legillard.com

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

legillard.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei legillard.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.09.2023
Sehr leckerer Gin mit einzigartigem Geschmack, schöne Aufmachung und netter Kontakt ! Die Geschenkpackungen und besonderen Gestaltungen gefallen mir ebenfalls sehr! Wirklich sehr zu empfehlen!

12.08.2023
Angebot wirkt verlockend, das Geld wird auch gerne SOFORT genommen. Versand findet aber halt eher nicht statt, nach 7 Tage noch nicht mal eine Versandbestätigung (geschweige denn den Gin) erhalten. Eine Information dass es länger dauert, vielleicht sogar warum? Fehlanzeige. Eine Entschuldigung für die Verzögerung? Woher denn. Aber auf der Homepage von 3-4 Tagen für den Versand schreiben. Bestellung auf Rechnung ist leider nicht möglich, dass LeGillard die Ware rausgibt und aufs Geld warten muss... wo kämen wir denn dahin, das wäre ja die eigene Medizin schmecken

Bewertungen für legillard.com

WG
Wolfgang G.
Röhrmoos
11.04.2024
Das Produkt ist hervorragend im Geschmack - ganz klar ein Musthave! Die Firma absolut zuverlässig und die Inhaber sehr sympathisch. Mein Tipp: KAUFEN & GENIEẞEN
07.04.2024
Wir sind mit dem Gin begeistert. Haben das Produkt auf der Handwerksmesse in München kennengelernt. Wir kaufen es wieder.
MM
09.04.2024
Lieferung hat broblemlos geklappt
10.04.2024
24.10.2023
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
YB

Klaus S.
12.07.2023
12.08.2023

Kein Versand nach 7 Tagen aber Geld darf gern sofort überwiesen (Paypal) werden

Keine Lieferung, keine Rückzahlung, keine Reaktion auf Emails. Dafür eine hochverdiente Negativbewertung!
Sehr lange gedauert!!!!