legillard.com

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

legillard.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei legillard.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.09.2023
Sehr leckerer Gin mit einzigartigem Geschmack, schöne Aufmachung und netter Kontakt ! Die Geschenkpackungen und besonderen Gestaltungen gefallen mir ebenfalls sehr! Wirklich sehr zu empfehlen!

12.08.2023
Angebot wirkt verlockend, das Geld wird auch gerne SOFORT genommen. Versand findet aber halt eher nicht statt, nach 7 Tage noch nicht mal eine Versandbestätigung (geschweige denn den Gin) erhalten. Eine Information dass es länger dauert, vielleicht sogar warum? Fehlanzeige. Eine Entschuldigung für die Verzögerung? Woher denn. Aber auf der Homepage von 3-4 Tagen für den Versand schreiben. Bestellung auf Rechnung ist leider nicht möglich, dass LeGillard die Ware rausgibt und aufs Geld warten muss... wo kämen wir denn dahin, das wäre ja die eigene Medizin schmecken

Bewertungen für legillard.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen