Hervorragender Sitzkomfort und eine gute Materialqualität zeichnen dieses Produkt aus. Der Sitzschmerz im Steiß fand ein Ende. Verbesserungswürdig ist die Stoffstärke des Überzugs. Die Unterseite des Sitzkissens könnte noch rutschfester ausgelegt werden, denn beim häufigen Aufstehen schiebt sich die Sitzauflage millimeterweise immer weiter nach vorn. Wichtig ist die korrekte Wahl des Härtegrades, denn ich habe noch eine weitere Feela Sitzauflage, die ich absichtlich zu weich gewählt hatte und womit ich letztlich weniger zufrieden war. Auf den Bildern ist die Produktanwendung in Verbindung mit einem Bürostuhl des deutschen Herstellers Köhl zu sehen.
Ich benutze das Feela -Kissen seit 2 Wochen im Auto und bin leider mit der neuen Sitzposition gar nicht zufrieden. Das Kissen ist viel zu kurz, sodass ich unter meinen Oberschenkeln die Vorderkante spüre, außerdem drückt diese Wulst hinten auf den Rectus, das ist sehr irritierend. Und bei einer breitbeinigen Sitzposition rutscht mir das linke Bein immer seitlich vom Kissen, es findet keinen Halt. Im Auto sitzt man breitbeinig, weil die Lenksäule dazwischen ist. Fazit, es ist zu kurz und zu schmal. Wer hat bei der Firma da probegesessen ? Der 18jährige Praktikant mit einer Konfektionsgröße von 36 ? Mein Gewicht ist 73 kg und ich habe eine normale Figur. Schade, ich werde mir was anderes suchen müssen. Schade, die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.
Mit freundlichen Grüßen
Ich benutze das Feela -Kissen seit 2 Wochen im Auto und bin leider mit der neuen Sitzposition gar nicht zufrieden. Das Kissen ist viel zu kurz, sodass ich unter meinen Oberschenkeln die Vorderkante spüre, außerdem drückt diese Wulst hinten auf den Rectus, das ist sehr irritierend. Und bei einer breitbeinigen Sitzposition rutscht mir das linke Bein immer seitlich vom Kissen, es findet keinen Halt. Im Auto sitzt man breitbeinig, weil die Lenksäule dazwischen ist. Fazit, es ist zu kurz und zu schmal. Wer hat bei der Firma da probegesessen ? Der 18jährige Praktikant mit einer Konfektionsgröße von 36 ? Mein Gewicht ist 73 kg und ich habe eine normale Figur. Schade, ich werde mir was anderes suchen müssen. Schade, die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von feela.®
29.05.2023
Lieber Kunde,
es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie verständlicherweise so unzufrieden sind mit Ihrem Artikel.
Wir bieten zwar drei verschiedene Härtegrade an, leider jedoch nur eine Standardgröße. Gerne hätten wir Ihren Artikel kostenfrei für Sie ausgetauscht, doch leider macht dies dann in Ihrem Fall wenig Sinn.
Das bedauern wir wirklich sehr, da wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenzustellen.
Ich kann Ihnen lediglich anbieten, nach Rückversand umgehend die Rückerstattung des Kaufpreises an Sie zu veranlassen.
Sollten Sie noch Fragen haben oder uns gerne dazu kontaktieren, können Sie dies gerne jederzeit machen (silvia@feela.de).
Alles Gute!!!
Herzliche Grüße
Silvia - vom feela.-Team
Das Sitzgefühl ist sicher subjektiv, je nach Beschwerdebild. Für mich war es nichts (aktueller Bandscheibenvorfall). Was mich aber am meisten gestört hat, war der unangenehme chemische Geruch des Kissens. Geht gar nicht!
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21.03.2023
Verifizierte Bewertung
Unbequem
Hallo! Ich habe ihn 1 Tag zu Hause probiert. Leider unbequem. Ich muss ihn zurücksenden.
Leider. Ich kann es nicht aufklären. Er ist für mich nicht geeignet.
Vg
Manuela Pavone
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Antwort von feela.®
27.03.2023
Liebe Manuela,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Es tut uns sehr leid, dass das Sitzkissen nicht angenehm für Sie war!
Für uns, einem kleinen Familienunternehmen aus Deggendorf ist die Zufriedenheit unserer Kunden eine Herzensangelegenheit.
Deshalb würden wir Ihnen gerne einen kostenfreien Austausch anbieten, sollten Sie einen anderen Härtegrad wünschen.
Melden Sie sich dazu gerne bei uns unter:
silvia@feela.de
Herzliche Grüße und viel Gesundheit
Silvia - vom feela.-Team
Customer Happiness Managerin
Leider stand in der Internetbeschreibung nichts von instabiler WS, habe es erst bei der Ware gefunden. Für mich leider nicht nutzbar.
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10.04.2023
Verifizierte Bewertung
leider bin ich nicht zufrieden der Sitz unangenehm rutsche mit dem Sitz nach vorne dadurch kein Halt im Rücken!
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Antwort von feela.®
11.04.2023
Schönen guten Tag liebe Fr. Schmidt,
es tut uns sehr leid, dass Sie von Ihrem Sitzkissen so enttäuscht sind!
Es ist natürlich absolut nachvollziehbar und verständlich, dass Sie unzufrieden sind, da aufgrund des von Ihnen beschriebenen Problems keine Entlastung möglich ist.
Wenn Sie möchten, senden wir Ihnen gerne einen kostenfreien Ersatz-Bezug zu. Denn der von Ihnen beschriebene Mangel, dass das Sitzkissen rutscht, sollte definitiv nicht der Fall sein.
Dafür möchten wir uns auch in aller Form bei Ihnen entschuldigen!
Ich hoffe, Sie nehmen unser unverbindliches Angebot an und geben und uns und dem Sitzkissen noch eine zweite Chance.
Gerne können Sie mich dazu unter silvia@feela.de kontaktieren.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
Herzliche Grüße
Silvia - vom feela.-Team
Customer Happiness Managerin
Nach mehreren Tagen immer noch keine Info zur Bestellung, nur das die Bestellung eingegangen ist......
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Antwort von feela.®
11.04.2023
Lieber Hr. Kaut,
wir bedauern es sehr, dass sich Ihre Bestellung so sehr verzögert hat und möchten uns in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen!
Leider sind aufgrund eines Umzugs unseres Lagerbestandes Lieferverzögerungen entstanden. Das tut uns sehr sehr leid!
Der Versand Ihres Artikels sollte schon morgen stattfinden.
Ich würde Ihnen gerne eine kleine Wiedergutmachung anbieten. Dazu habe ich Ihnen soeben eine separate Email gemacht.
Es würde mich freuen wenn Sie unser Angebot annehmen.
Herzliche Grüße
Silvia - vom feela.-Team
Customer Happiness Managerin
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel kaputt, keine Antwort auf Email hierzu
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Antwort von feela.®
11.07.2023
Lieber Kunde,
leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten, sondern nur über Ihre Bewertung von dem entstandenen Mangel erfahren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen!
Natürlich tauschen wir kostenfrei den beschädigten Artikel für Sie aus oder erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück.
Hierzu habe ich Ihnen zusätzlich noch eine Email gemacht.
Ich hoffe, wir können den Vorfall einfach und unkompliziert für Sie lösen und freuen uns von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße
Silvia - vom feela.-Team
01.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist bisher nicht angekommen
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Antwort von feela.®
04.02.2023
Liebe Fr. Kiesel,
Ihr Paket wurde lt. DHL Sendungsverfolgung erfolgreich an Ihren hinterlegten Ablageort zugestellt am 02.02.23.
Ich mache Ihnen hierzu gerne gleich noch eine separate Email, in der ich alle Einzelheiten für Sie aufführe.
Ich hoffe sehr, dass es sich hierbei um eine Überschneidung handelt und Sie Ihr Paket mittlerweile übernommen und mit Ihrem Sitzkissen viel Freude haben.
Es wäre sehr freundlich, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend korrigieren würden.
Sollte sich Ihr Anliegen widererwarten doch noch nicht geklärt haben, bitte ich Sie, sich gerne bei mir zu melden und wir werden über DHL einen Nachforschungsauftrag veranlassen und Ihnen unverzüglich ein Ersatz-Sitzkissen zukommen lassen.
Herzliche Grüße
Silvia - vom feela.-Team
Customer Happiness Managerin
07.04.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von feela.®
11.04.2023
Schönen guten Tag lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie allen Anschein nach mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Leider kennen wir den Grund hierfür nicht, möchten aber gerne alles dafür tun, um Sie als Kunden zufriedenzustellen.
Es wäre sehr freundlich, wenn Sie sich hierzu mit uns ganz einfach und unverbindlich in Verbindung setzen würden.
Schreiben Sie mich dazu gerne an unter: silvia@feela.de
Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung, um auch Sie künftig zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu können.
Herzliche Grüße
Silvia - vom feela.-Team
Customer Happiness Managerin
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Importierte Bewertungen
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