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Bewertungen:

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.224 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung eines Produkts, das seiner Beschreibung nicht nachsteht. Auf der Variante "Hart" fühle ich - ca.130kg-Mann - mich nun seit mehreren Tagen sehr gut platziert, es macht das - auch lange - Sitzen wesentlich angenehmer, "nimmt den Druck vom Gesäß". Na ja, eigentlich verteilt es ihn nur besser als ein "normales" Sitzkissen, verhindert so, "sich den Hintern platt zu sitzen", wie dies eine harte Sitzfläche üblicherweise tut. Ich hoffe, diese Charakteristik bleibt lange bestehen, sprich: Das "Memory" (und damit die Unterstützung) wird nicht so schnell schwächer! Aus aesthetischen Erwägungen heraus würde ich mich aber freuen, ein Sondermodell "ohne Sticklabel" erwerben zu können. In meinem Ein-Mann-Büro ist diese Werbung eh sinnlos. Und ein Produkt, das ich klasse finde, braucht mir nicht ständig seinen Namen unter die Nase zu reiben (sorry, ich weiß, dieses Bild ist mit diesem Produkt arg bizarr! *lol*). Na, vielleicht färbe ich das weiße gelegentlich mal schwarz ein. (Schwarzer Stick auf schwarzem Grund wäre auch erträglich!)

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich benutze das Feela -Kissen seit 2 Wochen im Auto und bin leider mit der neuen Sitzposition gar nicht zufrieden. Das Kissen ist viel zu kurz, sodass ich unter meinen Oberschenkeln die Vorderkante spüre, außerdem drückt diese Wulst hinten auf den Rectus, das ist sehr irritierend. Und bei einer breitbeinigen Sitzposition rutscht mir das linke Bein immer seitlich vom Kissen, es findet keinen Halt. Im Auto sitzt man breitbeinig, weil die Lenksäule dazwischen ist. Fazit, es ist zu kurz und zu schmal. Wer hat bei der Firma da probegesessen ? Der 18jährige Praktikant mit einer Konfektionsgröße von 36 ? Mein Gewicht ist 73 kg und ich habe eine normale Figur. Schade, ich werde mir was anderes suchen müssen. Schade, die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Mit freundlichen Grüßen
MK
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Bewertungen für feela.®

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Relevanz
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Info zur Bestellung erhalten

die Bestellung ist jetzt über eine Woche her und ich habe noch keine Nachricht bekommen, wann ich den Artikel erhalten werde
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Antwort von feela.®
27.02.2024
Liebe Fr. Eckert, Leider hatten wir bezüglich Ihres Anliegens keine Anfrage über den Versandstatus erhalten. Gerne hätten wir Sie dann wie folgt informiert: Wie auf unserer Website angegeben, war ein von Ihnen gekaufter Artikel (schwarzes Rückenkissen) nicht erhältlich, sondern erst wieder ab dem 01.03.24. Ich habe Ihnen eine persönliche Email gemacht, um mit Ihnen zu besprechen, wie Sie gerne weiterverfahren möchten. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von feela.®
04.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Artikel allen Anschein nach nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen einen unkomplizierte Lösung finden, um auch Sie künftig zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Bitte melden Sie sich dazu gerne bei mir unter silvia@feela.de. Eine persönliche Email erhalten Sie zudem noch von mir, auf die Sie gerne auch einfach antworten können. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team Customer Happiness Managerin
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit meiner Bestellung v. 12.02.24 habe ich nichts mehr von feela gehört. .
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Antwort von feela.®
20.02.2024
Lieber Kunde, Wie auf unserer Website angegeben, ist der von Ihnen gekaufte Artikel derzeit nicht erhältlich, sondern erst wieder in ca. 4 Wochen. Bitte teilen Sie uns mit: -ob Sie das Sitzkissen alternativ in einer anderen Farbe möchten (silber/dunkelgrau) oder -ob Sie warten möchten, bis es wieder verfügbar ist oder -ob Sie vom Kauf zurücktreten und den Kaufpreis zurückerstattet haben möchten Sie erhalten hierzu noch eine Nachricht per Email von mir. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team
MK
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich benutze das Feela -Kissen seit 2 Wochen im Auto und bin leider mit der neuen Sitzposition gar nicht zufrieden. Das Kissen ist viel zu kurz, sodass ich unter meinen Oberschenkeln die Vorderkante spüre, außerdem drückt diese Wulst hinten auf den Rectus, das ist sehr irritierend. Und bei einer breitbeinigen Sitzposition rutscht mir das linke Bein immer seitlich vom Kissen, es findet keinen Halt. Im Auto sitzt man breitbeinig, weil die Lenksäule dazwischen ist. Fazit, es ist zu kurz und zu schmal. Wer hat bei der Firma da probegesessen ? Der 18jährige Praktikant mit einer Konfektionsgröße von 36 ? Mein Gewicht ist 73 kg und ich habe eine normale Figur. Schade, ich werde mir was anderes suchen müssen. Schade, die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von feela.®
29.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie verständlicherweise so unzufrieden sind mit Ihrem Artikel. Wir bieten zwar drei verschiedene Härtegrade an, leider jedoch nur eine Standardgröße. Gerne hätten wir Ihren Artikel kostenfrei für Sie ausgetauscht, doch leider macht dies dann in Ihrem Fall wenig Sinn. Das bedauern wir wirklich sehr, da wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenzustellen. Ich kann Ihnen lediglich anbieten, nach Rückversand umgehend die Rückerstattung des Kaufpreises an Sie zu veranlassen. Sollten Sie noch Fragen haben oder uns gerne dazu kontaktieren, können Sie dies gerne jederzeit machen (silvia@feela.de). Alles Gute!!! Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel kaputt, keine Antwort auf Email hierzu
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Antwort von feela.®
11.07.2023
Lieber Kunde, leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten, sondern nur über Ihre Bewertung von dem entstandenen Mangel erfahren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen! Natürlich tauschen wir kostenfrei den beschädigten Artikel für Sie aus oder erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück. Hierzu habe ich Ihnen zusätzlich noch eine Email gemacht. Ich hoffe, wir können den Vorfall einfach und unkompliziert für Sie lösen und freuen uns von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team