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Bewertungen:

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.542 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung eines Produkts, das seiner Beschreibung nicht nachsteht. Auf der Variante "Hart" fühle ich - ca.130kg-Mann - mich nun seit mehreren Tagen sehr gut platziert, es macht das - auch lange - Sitzen wesentlich angenehmer, "nimmt den Druck vom Gesäß". Na ja, eigentlich verteilt es ihn nur besser als ein "normales" Sitzkissen, verhindert so, "sich den Hintern platt zu sitzen", wie dies eine harte Sitzfläche üblicherweise tut. Ich hoffe, diese Charakteristik bleibt lange bestehen, sprich: Das "Memory" (und damit die Unterstützung) wird nicht so schnell schwächer! Aus aesthetischen Erwägungen heraus würde ich mich aber freuen, ein Sondermodell "ohne Sticklabel" erwerben zu können. In meinem Ein-Mann-Büro ist diese Werbung eh sinnlos. Und ein Produkt, das ich klasse finde, braucht mir nicht ständig seinen Namen unter die Nase zu reiben (sorry, ich weiß, dieses Bild ist mit diesem Produkt arg bizarr! *lol*). Na, vielleicht färbe ich das weiße gelegentlich mal schwarz ein. (Schwarzer Stick auf schwarzem Grund wäre auch erträglich!)

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung hat gut funktioniert, der Lieferweg war nicht nachzuverfolgen und die Art der Zustellung ist nicht gut. Ohne Benachrichtigung im Briefkasten stand das Paket versteckt 3 !!!Tage im Regen. Ohne Rückfrage bei Ihnen hätte ich es nicht gefunden. Amazon ist nicht kundenfreundlich.
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Bewertungen für feela.®

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Relevanz
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider

Hallo Ich soll hier eine Bewertung abgeben...doch leider habe ich den Artikel bis heute nicht erhalten....hm....???
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Antwort von feela.®
25.08.2024
Liebe Renate, mit großem Bedauern haben wir Ihre Rückmeldung gelesen und sind Ihrem Anliegen unverzüglich nachgegangen. Anhand der DHL Sendungsverfolgung konnten wir feststellen, dass die Zustellung am 10.08.24 nicht durchgeführt werden konnte: "Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden". Gerne veranlassen wir einen weiteren kostenfreien Versand an Sie. Bitte setzen Sie sich dazu mit uns in Verbindung. Eine Nachricht an Ihre E-Mail-Adresse erhalten Sie in Kürze von mir. Ich freue mich, von Ihnen zu hören, damit Sie schon bald Ihren Artikel erhalten! Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team Customer Happiness Managerin
09.09.2024
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Antwort von feela.®
13.09.2024
Lieber Florian, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Artikel allen Anschein nach nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen einen unkomplizierte Lösung finden, um auch Sie künftig zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Bitte melden Sie sich dazu gerne bei mir unter silvia@feela.de. Eine persönliche Email erhalten Sie zudem noch von mir, auf die Sie gerne auch einfach antworten können. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team Customer Happiness Managerin
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Info zur Bestellung erhalten

die Bestellung ist jetzt über eine Woche her und ich habe noch keine Nachricht bekommen, wann ich den Artikel erhalten werde
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Antwort von feela.®
27.02.2024
Liebe Fr. Eckert, Leider hatten wir bezüglich Ihres Anliegens keine Anfrage über den Versandstatus erhalten. Gerne hätten wir Sie dann wie folgt informiert: Wie auf unserer Website angegeben, war ein von Ihnen gekaufter Artikel (schwarzes Rückenkissen) nicht erhältlich, sondern erst wieder ab dem 01.03.24. Ich habe Ihnen eine persönliche Email gemacht, um mit Ihnen zu besprechen, wie Sie gerne weiterverfahren möchten. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit meiner Bestellung v. 12.02.24 habe ich nichts mehr von feela gehört. .
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Antwort von feela.®
20.02.2024
Lieber Kunde, Wie auf unserer Website angegeben, ist der von Ihnen gekaufte Artikel derzeit nicht erhältlich, sondern erst wieder in ca. 4 Wochen. Bitte teilen Sie uns mit: -ob Sie das Sitzkissen alternativ in einer anderen Farbe möchten (silber/dunkelgrau) oder -ob Sie warten möchten, bis es wieder verfügbar ist oder -ob Sie vom Kauf zurücktreten und den Kaufpreis zurückerstattet haben möchten Sie erhalten hierzu noch eine Nachricht per Email von mir. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team
01.03.2024
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Antwort von feela.®
04.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Artikel allen Anschein nach nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen einen unkomplizierte Lösung finden, um auch Sie künftig zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Bitte melden Sie sich dazu gerne bei mir unter silvia@feela.de. Eine persönliche Email erhalten Sie zudem noch von mir, auf die Sie gerne auch einfach antworten können. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team Customer Happiness Managerin