schobuk.comBewertungen

Bewertungen für schobuk.com

Bewertungen für schobuk.com

Zum 2. Mal hBE ICH diesen hervorragenden Service in Anspruch genommen und bin wieder total begeistert. Unkomplizierte Kontaktaufnahme telefonisch oder per Mail, bei jeglichen Rückfragen, Software prima mit vielen Extras, Versand schneller als angegeben und Preis mehr als fair! Bald und gerne wieder. Danke für diese 2. TOLLE Hochzeitszeitung!!!!
Sehr gute Aufmachung, hohe Qualität. Ein genaueres Lieferdatum wäre noch sehr vorteilhaft :-)
Sehr gute persönliche Beratung und Lösung von Problemen, die ich selbst verursacht habe. Super schnelle Lieferung und tolle Qualität.
Ich war erst skeptisch, was den kostenlosen Publisher so her bieten könnte aber dann war ich echt begeistert, wie leicht lässt sich damit eine Broschüre gestalten. Daher habe ich beschlossen auch diese Bewertung hier zu schreiben. Der Publisher ist auf jeden Fall zu empfehlen und auch zu behalten für zukünftige Drucksachen. Das gutes daran ist auch, dass man auch direkt den Druck beauftragen kann. Und das alles auch noch Preiswert. Einfach nur toll!
Bin mit der Vereinszeitung sehr zufrieden. Das beste ist, dass ich mit der Publisher kostenlos erstellen konnte. Leider waren die Broschüren nicht so gut verpackt und verknickt, kann mal vorkommen, die Abwicklung der Reklamation ging schnell und war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Sehr gut nutzbare Software und anschließend eine optimale Produktion der individuellen Zeitungen. Schneller Versand, umweltfreundliche Verpackung der Ware. Sehr zu empfehlen!
Top Qualität und gute Preise. Verlässlicher Kundenservice mit telefonischer Beratung. Angerufen und das Problem wurde in 3 min. behoben, also bestens!!!
Gute Bediener-Software. Habe zum 2. Mal eine Hochzeitszeitung mit Schobuk erstellt und war wieder sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden mit der kleinen Zeitung
Ralf B. Wir wurden vorab sehr freundlich beraten und bekamen rasch und kostenlos ein Muster zugesandt. Die Bestellung lief einfach über den Download Publisher. Trotz Feiertagen kam unsere Vereinszeitung (65 St. Broadsheet Format) binnen weniger Tage (Freitag Abend bestellt, Donnerstag darauf schon geliefert) in top Qualität an Sehr gut und vor allem freundlich und fix war auch der Kundenservice
Wertes Schobukteam. Mit der Qualität und Lieferung unserer Hochzeitszeitung waren wir sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Mit der Softwareanwendung haben wir uns bei der Verwendung Ihrer Vorlagen sehr schwer getan, was an der Spracheinstellung lag. Ein kurzes Tutorial wäre da sehr hilfreich gewesen. So haben wir leider keine Vorlagen verwendet. Liebe Grüße Team Ußfeller
Antwort von schobuk.com
Lieber Bewerter, wir bedanken uns für die 5 Sterne Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik hierzu gerne an und werden dies im Rahmen unserer Möglichkeiten dem nächst einige Tutorials zur Bedienung der Software veröffentlichen. Zur Zeit können Sie über die, auf unsere Website veröffentliche Screeshots die Bedienung anschauen. https://schobuk.com/schobuk-publisher.html Mit freundlichen Grüßen Ihr Schobuk Team
Ich habe bereits die zweite Zeitung er- und bestellt. Der Service und Support ist sehr gut. Empfehlung: Bei Problemen statt Email ruhig zum Hörer greifen, es wird freundlich, kompetent und sofort geholfen. Man muss es jedoch evtl. mehrmals versuchen. Zugesagte Lieferzeiten sind verlässlich und die Qualität einfach toll. Die Software ist etwas gewöhnungsbedürftig aber kein Hexenwerk :-)
Ich habe so etwas zum ersten Mal gemacht und es funktionierte einfach und machte Spaß. Die telefonische Betreuung war sehr freundlich, bemüht und kompetent. Die zeitgerecht gelieferte Zeitung war super schön und die Bildqualität sehr gut, trotz oft schlechterer Bildqualität meinerseits. Wir würden sofort wieder eine Zeitung hier erstellen und können es nur empfehlen. Heidi E.
Es hat alles sehr gut geklappt, von der Beratung bis zur Lieferung. Die Zeitung hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wer ein außergewöhnliches und exquisites Geschenk sucht ist damit richtig.
Telefonisch erreichbar, geduldige & kompetente Servicemiarbeiterin, verlässliche Aussagen & Zusagen. Dies ist keine anonyme App mit Bei-Anruf-Dauerwarteschleife! Besten Dank
Antwort von schobuk.com
Sehr geehrte Bewerter, vielen Dank für 5 Sterne. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schobuk Team
Schnelle Lieferung. Die Qualität der gelieferten Hochzeitszeitungen ist sehr gut! Ich kann schobuk mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Alles super super! Hier kann man sich selbst bei extremem Deadline-Druck voll auf alles verlassen! Vielen Dank!
Antwort von schobuk.com
Eine leicht zu handhabende Software, preisgünstig und zuverlässig. Gute Qualität.
Die Software zur Bearbeitung der Hochzeitszeitung ist nicht einfach zu bedienen.