sonderposten-veranstaltungstechnik.de- Logo - Bewertungen

sonderposten-veranstaltungstechnik.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2022
sonderposten-veranstaltungstechnik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Die bestellte Funkstrecke wurde kurzfristig geliefert. Der Empfänger koppelte nach kurzer Betriebszeit jedoch nicht mehr mit dem Sender. Auf die Reklamation wurde seitens SP Veranstaltungstechnik kurzfristig mit einem Retourenetikett an den Hersteller reagiert. Die dort durchgeführte Reparatur ohne Werkstattbericht war leider nicht erfolgreich. Letztendlich wurde dann gegen Neuware ausgetauscht.

Die Bestellung wurde schlicht vergessen und nicht bearbeitet. Erst auf schriftliche Nachfrage (nach 10 Tagen) wurde sofort reagiert. Dann allerdings ging alles rasend schnell: Auftrag bestätigt, versendet und darüber dann schriftlich informiert. Alles am selben Tag der gesendeten Nachfrage. Am nächsten Morgen war die Bestellung vor meiner Haustür. Hut ab, das war dann schon wieder weltklasse.

Bewertungen für sonderposten-veranstaltungstechnik.de

Bestellung bezahlt durch Pay Pal. Lieferzeit 2 - 4Tage. Ich bekam eine Bestellbestätigung mit dem Hinweis: Dies ist keine Auftragsbestätigung. Nach nun 2 Wochen habe ich noch immer keine Auftragsbestätigung, geschweige denn einen Liefertermin oder gar die Ware. Absolut nichts. Was ist das denn für ein Geschäftsgebaren?
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Vielen Dank für deine Bewertung :) Wir haben deine Kritik weitergeleitet und geloben Besserung! Laut Information aus der IT gab es zu deinem Bestellzeitpunkt einen größeren Serverausfall weshalb nicht alle Bestellungen verarbeitet werden konnten. Jetzt noch den ganzen März sparen, Rabattcode: MAR24
CU
ich habe noch keine Ware erhalten!!!!
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Vielen Dank für deine Bewertung :) Wir haben deine Kritik weitergeleitet und geloben Besserung! Laut Information aus der IT gab es zu deinem Bestellzeitpunkt einen größeren Serverausfall weshalb nicht alle Bestellungen verarbeitet werden konnten. Du solltest aber die Ware erhalten haben. Jetzt noch den ganzen März sparen, Rabattcode: MAR24
Ich habe vor 2 Wochen einen Decksaver bestellt, bis jetzt habe ich weder eine Versandbestätigung noch irgendwas anderes erhalten, auch auf Emails wurde nicht reagiert
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Hallo, leider hatten wir einen größeren EDV Ausfall weshalb wir mit den Bestellungen etwas hinterher hängen. in Unserem Support wurde jedoch in wenigen Minuten sofort auf deine Frage geantwortet.
14.01.2024
Am 31.12.bestellt und bezahlt. Bis 7.1. Betriebsurlaub. Ist auch Ok. Aber versprochene Lieferung in der KW 2 war nicht und auch keine Info über verbleib der Ware usw.
23.12.2023

Keine AB schlechte Kommunikations

Keine Auftragsbestätigung, dennoch sofortige Paypallastschrift, schlechte Kommunikation, nach Whatsapp (einzigste Kontaktmöglichkeit) keine weiteren Infors. nach 2 Tagen Widerruf der Order, nun bereits erneut seit 3 Tagen keine Info und natürlich auch kein Geld zurück
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Hallo, das stimmt so leider nicht ganz. Es ist richtig das durch einen EDV Ausfall teilweise keine AB's rausgegangen sind jedoch waren wir jederzeit über Whats App oder Email erreichbar. 2min nach Nachrichteneingang jedoch einen Paypalfall zu eröffnen mit dem Vermerk das es keine Rückmeldung von uns gibt hat den Vorgang nur verlangsamt. Wir stehen immer für eine offene Kommunikation, in deisem Fall wurde uns hedoch keine Chance hierzu gegeben. Was die Abbuchung angeht so ist es so wie Sie es bereits geschrieben haben. Sie haben Paypal als Zahlungsdienstleister ausgesucht, dementsprechend zieht auch Paypal den Betrag ein (nicht wir) Im Falle einer Gutschrift zahlt somit Paypal auch den Betrag wieder aus. Ich bitte aber um Verständnis das weder unser Support, noch Paypal noch die Banken außerhalb der regulären Werktage und insbesondere während den Feiertagen nicht aktiv sind. Die Rückzahlung sollte also nach den Feiertagen zeitnah durch Paypal erfolgen.
30.12.2023
Ich habe eine Klassikgitarre bestellt, laut Verkäuferseite sofort lieferbar, 2-4 Tage Lieferzeit. Nach 2 Wochen!! noch keine Ware erhalten und Verkäufer reagiert auf Nachfrage (Mail) nicht und telefonisch auch nicht erreichbar. Ich habe im Voraus bezahlt.
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Hallo, leider hatten wir einen größeren EDV Ausfall weshalb wir mit den Bestellungen etwas hinterher hängen. Was die Lieferzeit angeht muss man fairerweise aber sagen das wir 2-4 Werktage angegeben haben und du in den 2 Wochen weder die Feiertage noch die Wochenenden berücksichtigst. hier ist natürlich auch in dieser Zeit keiner erreichbar.
HB
Holger B.
Bad Soden
30.12.2023
Bis heute keine Lieferung erhalten. Keine Info erhalten.
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Hallo, leider hatten wir einen größeren EDV Ausfall weshalb wir mit den Bestellungen etwas hinterher hängen. Ebenso muss man natürlich auch die Feiertage berücksichtigen.