sonderposten-veranstaltungstechnik.de- Logo - Bewertungen

sonderposten-veranstaltungstechnik.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2022
sonderposten-veranstaltungstechnik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Die bestellte Funkstrecke wurde kurzfristig geliefert. Der Empfänger koppelte nach kurzer Betriebszeit jedoch nicht mehr mit dem Sender. Auf die Reklamation wurde seitens SP Veranstaltungstechnik kurzfristig mit einem Retourenetikett an den Hersteller reagiert. Die dort durchgeführte Reparatur ohne Werkstattbericht war leider nicht erfolgreich. Letztendlich wurde dann gegen Neuware ausgetauscht.

Die Bestellung wurde schlicht vergessen und nicht bearbeitet. Erst auf schriftliche Nachfrage (nach 10 Tagen) wurde sofort reagiert. Dann allerdings ging alles rasend schnell: Auftrag bestätigt, versendet und darüber dann schriftlich informiert. Alles am selben Tag der gesendeten Nachfrage. Am nächsten Morgen war die Bestellung vor meiner Haustür. Hut ab, das war dann schon wieder weltklasse.

Bewertungen für sonderposten-veranstaltungstechnik.de

Schneller Versand, ausgezeichnete Produktqualität, perfekt für meinen Eurolite LED Spot TMH90
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung :) Wir wünschen dir viel Spass mit deinem Artikel! Jetzt noch den ganzen April sparen, Rabattcode: APR2
schnelle Lieferung, gute Ware
Sendungsverfolgung mitteilen.
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Hallo, diese wurde dir am 18.03.2024 16:17 per Email zugesendet. Vielleicht ist diese im Spam Ordner gelandet oder du hast diese aus versehen weg geklickt. Grundsätzlich erhält aber jeder Kunde bei uns eine Sendungsverfolgung :) Jetzt noch den ganzen März sparen mit unserem Gutscheincode: MAR24
06.04.2024
07.04.2024
ME
Martina E.
Torgelow
Die Ware wurde gut verpackt geliefert. Die Übertöpfe sind wie beschrieben.
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung :) Wir wünschen dir viel Spass mit deinem Artikel! Jetzt noch den ganzen März sparen, Rabattcode: MAR24
18.03.2024
na
18.03.2024
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Absoluter Preiskracher und schnelle Lieferung. Tolles Produkt was sich super in mein Setup integriert und auch super toller Support der bei Fragen hilft. Hatte innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort per Whats App.
Sehr guter und freundlicher Kundenservice. Produkt wie beschrieben. Tolle Qualität.
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Spass mit deinem gekauften Artikel. Mit dem Rabattcode HALLO2024 jetzt 10,- Rabatt auf deinen nächsten Einkauf erhalten (Warenwert mind. 100,-)
11.02.2024

Alles bestens

Günstige Artikel, die gut beschrieben waren. Nur der Versand war etwas "träge"
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Hallo und vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Spass mit deinem gekauften Artikel. Mit dem Rabattcode FEB24 jetzt 5,- Rabatt auf deinen nächsten Einkauf erhalten
04.02.2024
Alles bestens gerne wieder , netter Kotakt
09.02.2024
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Bestellung bezahlt durch Pay Pal. Lieferzeit 2 - 4Tage. Ich bekam eine Bestellbestätigung mit dem Hinweis: Dies ist keine Auftragsbestätigung. Nach nun 2 Wochen habe ich noch immer keine Auftragsbestätigung, geschweige denn einen Liefertermin oder gar die Ware. Absolut nichts. Was ist das denn für ein Geschäftsgebaren?
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Vielen Dank für deine Bewertung :) Wir haben deine Kritik weitergeleitet und geloben Besserung! Laut Information aus der IT gab es zu deinem Bestellzeitpunkt einen größeren Serverausfall weshalb nicht alle Bestellungen verarbeitet werden konnten. Jetzt noch den ganzen März sparen, Rabattcode: MAR24
Es hieß 2-4 Werktage Bestellung bis heute nicht da,ist aber unterwegs. Postiv war über WhatsApp geschrieben und es wurde sofort reagiert. Werde es noch einmal probieren .Mal sehen ob das dann mit 2-4 Werktage reicht, ansonsten vieleicht mehr Tage angeben oder zumindest eine Info schicken
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Vielen Dank für deine Bewertung :) Wir haben deine Kritik weitergeleitet und geloben Besserung! Wir wünschen dir viel Spass mit deinem Artikel! Jetzt noch den ganzen März sparen, Rabattcode: MAR24
Leider viel zu lange bis Versand wurde,
CU
ich habe noch keine Ware erhalten!!!!
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Vielen Dank für deine Bewertung :) Wir haben deine Kritik weitergeleitet und geloben Besserung! Laut Information aus der IT gab es zu deinem Bestellzeitpunkt einen größeren Serverausfall weshalb nicht alle Bestellungen verarbeitet werden konnten. Du solltest aber die Ware erhalten haben. Jetzt noch den ganzen März sparen, Rabattcode: MAR24
Schnelle Lieferung und Top Beratung. Auf jede Frage wurde schnell und kompetent reagiert und am Ende habe ich genau das bekommen was ich benötigt habe
Antwort von sonderposten-veranstaltungstechnik.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung :) Wir wünschen dir viel Spass mit deinen Übertöpfen! Jetzt noch den ganzen März sparen, Rabattcode: MAR24
21.01.2024
die Kommunikation war sehr gut und freundlich, viele Grüsse