Die bestellte Funkstrecke wurde kurzfristig geliefert. Der Empfänger koppelte nach kurzer Betriebszeit jedoch nicht mehr mit dem Sender. Auf die Reklamation
wurde seitens SP Veranstaltungstechnik kurzfristig mit einem Retourenetikett an den Hersteller reagiert. Die dort durchgeführte Reparatur ohne Werkstattbericht war leider nicht erfolgreich. Letztendlich wurde dann gegen Neuware ausgetauscht.
Die Bestellung wurde schlicht vergessen und nicht bearbeitet. Erst auf schriftliche Nachfrage (nach 10 Tagen) wurde sofort reagiert. Dann allerdings ging alles rasend schnell: Auftrag bestätigt, versendet und darüber dann schriftlich informiert. Alles am selben Tag der gesendeten Nachfrage.
Am nächsten Morgen war die Bestellung vor meiner Haustür. Hut ab, das war dann schon wieder weltklasse.
Vielen Dank für deine Bewertung :) Wir haben deine Kritik weitergeleitet und geloben Besserung! Laut Information aus der IT gab es zu deinem Bestellzeitpunkt einen größeren Serverausfall weshalb nicht alle Bestellungen verarbeitet werden konnten.
Jetzt noch den ganzen März sparen,
Rabattcode: MAR24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.