obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

41.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten245.830 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

22.04.2024
21.04.2024
21.03.2024

Service und Lieferung

Die Kommunikation bei Problemen mit dem Einlösung von Giftcard sind unbedingt verbesserungswürdig. Man bekommt den Eindruck, daß man nicht in der Lage ist, die einfachsten Dinge zu leisten. Erneut wieder ganz grausam ist der von Obelink genutzt Paketanbieter DPD. Diesmal wurde das Paket in der Straße einfach vor einem anderen Haus abgestellt. Das ist grenzwertig, da die Ware ja schon bezahlt ist. Man muss wirklich überlegen, ob man hier noch bestellen kann.
22.03.2024
Hallo Mike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
NA

Verbesserungsvorschlag

Guten Tag, wir haben leider erst 2 Teile der Bestellung erhalten. Wann der Rest geliefert wird, ist uns nicht bekannt. Eine Information zum Lieferumfang und ein Hinweis zur Lieferung der noch ausstehenden Artikel wäre sehr wünschenswert. Wir werden unseren Urlaub leider ohne einige der bestellten Artikel antreten müssen. Das ist natürlich schade.
Antwort von obelink.de
Hallo Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
RO
Ralph O.
Mannheim
14.04.2024

Die Bestellung wurde schnell versendet aber…

Die Bestellung wurde schnell versendet, der Paketdienstleister DPD hat das Paket nicht zugestellt, angeblich niemand angetroffen, ich war aber vor Ort und habe per Life-Tracking gesehen das sich mein Paket 200m entfernt befindet. Obelink sollte sich mit DPD in Verbindung setzen und solche Dinge klarstellen, das ist nicht Kundenfreundlich!
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink

Na ja der Kundenservice könnte besser sein

Super schneller Versand Qualität der sat Schüssel super das war es dann auch schon Da die sat Schüssel mit 12v betrieben wird wollte ich ein passendes Netzteil haben und habe nachgefragt habe auch antwort bekommen aber das Netzteil passt nicht zu dieser Schüssel und warte immer noch auf ein ne Antwort für das richtige Netzteil
KA
Kaptain A.
Stuttgart
24.03.2024
Oft sind die Preise günstig. Die Lieferzeit ist meistens länger als angekündigt und die Verpackung ist ungeeignet (Karton ist nicht stabil, Inhalt fliegt im Paket rum, Artikel werden dadurch oft beschädigt und müssen reklamiert werden). Diese Erfahrung Teile ich mit Freunden, die die selben Erfahrungen gemacht haben.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
31.03.2024
Leider warten wir immer noch auf unsere Bestellung... Zwei Teile sind am 4. Tag angekommen, der Rest 8 weitere Teile sind nach 6 Tagen immer noch nicht da. Deibei brauchen wir die Sachen übermorgen für unsere Reise.. Das ist wirklich enttäuschend
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Viele Grüße Team Obelink
06.04.2024
Das macht auch kein Kaufmann nach einem Einkauf, dass man ihn bewerten sollte. Gerade bei einem minimalen Einkauf. Vorschlag: Lasst es weg! Ansonsten Preis Leistung ist gut. Die Abwicklung, Lieferung gleichfalls.
16.04.2024

Die Verpackung der Ware mangelhaft

Die Verpackung der Ware war eine absolute Frechheit. Die Blisterpackung war fast kaputt. Es fehlte jegliches Füllmaterial, sodass die drei einzelnen Teile lose im großen Karton umher geflogen sind.
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten! Viele Grüße Team Obelink
Die Auslieferung des Fahrradträgers erfolgte in zwei Lieferungen. Bei der Hauptlieferung hielt es Obelink nicht für notwendig den Kunden bezüglich des Liefertermins / Lieferverzögerung zu informieren.
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir stellen fest, dass eines der beiden Pakete aufgrund der Größe des Artikels mit dem Spediteur transportiert wurde. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass mittlerweile beide Pakete geliefert wurden. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße, Team Obelink
09.04.2024
Es wurden 3 Flaschen Sanitärflüssigkeit im Karton ohne Sicherung versandt. Beim Transport flogen Sie offensichtlich durcheinander und es trat Flüssigkeit aus. Eine ziemliche Sauerei.
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
22.03.2024
Der Kauf ist noch nicht abgeschlossen weil ein falscher Artikel geschickt wurde. Und die geliefert Ware im Karton zerrissen war und auch geöffnet. Ansonsten sehr schnell.
21.03.2024

Teil-Lieferung

Bei zwei gemeinsamen bestellten Artikel wird man nicht benachrichtigt das eine Teil Lieferung erfolgt. Es gibt auch keine Info wann der zweite Teil geliefert wird.
AW
Albert W.
Dortmund
11.04.2024
Schlechter Lieferservice von DPD, der Fahrer ist nicht vorbei gekommen sondern hat das Paket gleich zu einer Abholstelle gebracht. Sehr unzufrieden. A. Wittwer
12.04.2024
Hallo Albert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
Lieferung in mehreren Partien. Auf das letzte Paket warte ich noch immer. Probeaufbau ist erst möglich, wenn alles angekommen ist. Es dauert insgesamt zu lange.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die DPD-Lieferung etwas verzögert. Wir gehen davon aus, dass es Ihnen so schnell wie möglich zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns über die Kundenservice-Seite kontaktieren: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink
HK
Harald K.
Mössingen
11.04.2024

Artikel nicht lieferbar

Der Artikel der bestellt wurde war nicht lieferbar, trotzdem ließ er sich auch hinterher noch bestellen. Irgendwie scheint eine Inventur im Lager angebracht.
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Produkt nach der Bestellung ausverkauft ist. Das kann daran liegen, dass es mehrfach und zur gleichen Zeit bestellt wurde. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so viel wie möglich zu verhindern. Der Betrag wurde Ihnen mittlerweile zurückerstattet. Viele Grüße Team Obelink
Die Zustellung durch DPD ist unterirdisch.... Angekündigt Mittags, verschoben auf 19 Uhr, geliefert garnicht.... Sorry Obelink, da müsst ihr was ändern....
Antwort von obelink.de
Hallo Reinhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
PB
poly b.
Edewecht
18.04.2024
Lieferung von Max Trader: zu der Sendungsnummer findet DHL Keine Sendung. Auf Benachrichtigungen an den Lieferanten habe ich keine Antworten bekommen.
19.04.2024
Hallo Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das über unsere Website von einem Verkaufspartner angeboten wird. Wir haben dies an die Abteilung des Marketplace Partners weitergeleitet, die Ihnen so schnell wie möglich helfen wird. Viele Grüße Team Obelink
MH
Mario H.
Wurster Nordseeküste

Lieferdienst DPD unzuverlässig

Ware sehr gut Lieferdienst DPD schlecht. Wenn der Lieferdienst ein anderer wäre würde ich 5 Sterne geben aber mit DPD gibt es hier oft Probleme.
16.04.2024