obelink.de- Logo - Bewertungen

40.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241.686 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

Leider ist der Kauf noch nicht abgeschlossen, die Ware kam beschädigt hier an. Der Elektrostecker aus Plastik war nicht gesichert verpackt, und das Plastik ist abgebrochen . Ansonsten macht der Fahrradträger einen sehr guten Eindruck. Konnten ihn aber noch nicht am Auto befestigen, da sonst Gebrauchsspuren entstehen. Die Firma obelink überlegt sich noch die Vorgehensweise. Da unsere Erfahrungen mit der Firma bisher sehr gut waren, sind wir optimistisch.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und sie Ihnen dabei weiterhelfen. Wir gehen davon aus, dass dies so schnell wie möglich für Sie gelöst wird. Viele Grüße Team Obelink
CW

nicht mehr ganz zeitgemäß

nicht nur, dass man bei Obelink grundsätzlich Ware nur per Vorkasse bekommt, so ist es dann zudem ärgerlich wenn man einen hochwertigen technischen Artikel bekommt, welcher bereits verbaut war. Rückabwicklung und Geld zurück dauert hier im Verhältnis viel zu lang und eine telefonische Absprache viel zu umständlich, da sehr schlecht erreichbar. Warum bietet Obelink nicht die Beazhloption "KLARNA" an?
RO
Ralph O.
Mannheim

Die Bestellung wurde schnell versendet aber…

Die Bestellung wurde schnell versendet, der Paketdienstleister DPD hat das Paket nicht zugestellt, angeblich niemand angetroffen, ich war aber vor Ort und habe per Life-Tracking gesehen das sich mein Paket 200m entfernt befindet. Obelink sollte sich mit DPD in Verbindung setzen und solche Dinge klarstellen, das ist nicht Kundenfreundlich!
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
31.03.2024
Leider warten wir immer noch auf unsere Bestellung... Zwei Teile sind am 4. Tag angekommen, der Rest 8 weitere Teile sind nach 6 Tagen immer noch nicht da. Deibei brauchen wir die Sachen übermorgen für unsere Reise.. Das ist wirklich enttäuschend
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Viele Grüße Team Obelink
Einen anderen Paketdienst verwenden. Trotzdem dem Paketdienst mitgeteilt wurde das Paket an einer zuständigen Paketshop abzugeben, wurde das Paket einfach vor die Tür gestellt, trotzdem es stark geregnet hat. Die Zustellung war katastrophal.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass die Bezorghinweise am Tag der Auslieferung weitergegeben wurden. Diese Information ist wahrscheinlich zu spät bei DPD eingegangen und konnte daher nicht mehr geändert werden. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße, Team Obelink.
MG
Margit G.
Leverkusen

Die Ware ist beschädigt und es ist…eFefordert

Die Ware ist beschädigt und es ist nicht einfach es zurückzusenden, da erst ein Rücksendeticket angefordert werden muss. Ein Foto - zum Nachweis der Beschädigung kann bei der Reklamation nicht downgeladen werden bzw. Als Kopie eingefügt
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das über unsere Website von einem Verkaufspartner angeboten wird. Wir haben dies an die Abteilung des Marketplace Partners weitergeleitet, die Ihnen so schnell wie möglich helfen wird. Viele Grüße Team Obelink
Leider war die Mitgelieferte Flasche leicht geöffnet und es kam Flüssigkeit raus,sollte so bestimmt nicht sein Das sollte mal ernst genommen werden bzw besser geprüft werden,da ich ja nicht der einzige bin der sich darüber beschwert
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
06.04.2024
Das macht auch kein Kaufmann nach einem Einkauf, dass man ihn bewerten sollte. Gerade bei einem minimalen Einkauf. Vorschlag: Lasst es weg! Ansonsten Preis Leistung ist gut. Die Abwicklung, Lieferung gleichfalls.

Die Verpackung der Ware mangelhaft

Die Verpackung der Ware war eine absolute Frechheit. Die Blisterpackung war fast kaputt. Es fehlte jegliches Füllmaterial, sodass die drei einzelnen Teile lose im großen Karton umher geflogen sind.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten! Viele Grüße Team Obelink
Die Auslieferung des Fahrradträgers erfolgte in zwei Lieferungen. Bei der Hauptlieferung hielt es Obelink nicht für notwendig den Kunden bezüglich des Liefertermins / Lieferverzögerung zu informieren.
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir stellen fest, dass eines der beiden Pakete aufgrund der Größe des Artikels mit dem Spediteur transportiert wurde. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass mittlerweile beide Pakete geliefert wurden. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße, Team Obelink
09.04.2024
Es wurden 3 Flaschen Sanitärflüssigkeit im Karton ohne Sicherung versandt. Beim Transport flogen Sie offensichtlich durcheinander und es trat Flüssigkeit aus. Eine ziemliche Sauerei.
10.04.2024
AW
Albert W.
Dortmund
11.04.2024
Schlechter Lieferservice von DPD, der Fahrer ist nicht vorbei gekommen sondern hat das Paket gleich zu einer Abholstelle gebracht. Sehr unzufrieden. A. Wittwer
12.04.2024
Hallo Albert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
HK
Harald K.
Mössingen
11.04.2024

Artikel nicht lieferbar

Der Artikel der bestellt wurde war nicht lieferbar, trotzdem ließ er sich auch hinterher noch bestellen. Irgendwie scheint eine Inventur im Lager angebracht.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Produkt nach der Bestellung ausverkauft ist. Das kann daran liegen, dass es mehrfach und zur gleichen Zeit bestellt wurde. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so viel wie möglich zu verhindern. Der Betrag wurde Ihnen mittlerweile zurückerstattet. Viele Grüße Team Obelink
PB
poly b.
Edewecht
Lieferung von Max Trader: zu der Sendungsnummer findet DHL Keine Sendung. Auf Benachrichtigungen an den Lieferanten habe ich keine Antworten bekommen.
Antwort von obelink.de
Hallo Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das über unsere Website von einem Verkaufspartner angeboten wird. Wir haben dies an die Abteilung des Marketplace Partners weitergeleitet, die Ihnen so schnell wie möglich helfen wird. Viele Grüße Team Obelink
MH
Mario H.
Wurster Nordseeküste

Lieferdienst DPD unzuverlässig

Ware sehr gut Lieferdienst DPD schlecht. Wenn der Lieferdienst ein anderer wäre würde ich 5 Sterne geben aber mit DPD gibt es hier oft Probleme.
29.03.2024
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Auf die Nachricht, dass sie unterwegs sei, ist bisher nichts geschehen. Also heißt: WARTEN
Antwort von obelink.de
Bis jetzt 2 x was bestellt und bei jeder Bestellung musste ich reklamieren.Das Problem wurde zwar zeitnah geklärt aber trotzdem ärgerlich.
Antwort von obelink.de
Hallo Evelin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kundenservice inzwischen eine Nachlieferung für Sie veranlasst hat und dieser hat Ihnen einen Rabatt für den Schaden gegeben. Wir gehen davon aus, dass Sie diese so schnell wie möglich erhalten werden. Viele Grüße Team Obelink
CB
Claudia B.
Emmendingen
07.04.2024

Als alleiniger Diebstahlschutz nicht ausreichend

Versand ging zügig. Das Anhängerkupplungsschloss ist günstig, aber entsprechend kann man auch kein allzu robustes Schloss erwarten...
Mir wurde zugesagt das die mit dem Deutschen Paketdienst versadte Ware in 1-2Tagen bei mir sein würde. Sie kam am 3.Tag Abends an.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass die Lieferung etwas verzögert war und mittlerweile zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße, Team Obelink
Es wäre super, keine Ware als Sonderangebot anzubieten, die Sie gar nicht haben. Das ist mir nun schon mehrfach bei Ihnen passiert.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop und wie schön zu sehen, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink