obelink.de- Logo - Bewertungen

42.632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248.322 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

MN
Michael N.
Stuttgart
28.04.2024

Die Ware ist soweit ok aber…

Die Ware ist soweit ok bzw. gut, zum Glück muss man schon sagen. Alles inklusive der Gläser war lose in einen viel zu grossen Karton verpackt so das natürlich alles hin und her geflogen und aneinander geschlagen ist. Einige Verpackungen sind dabei zu Bruch gegangen und die Kunststoffgläser haben natürlich auch die ein oder andere Schramme abbekommen. Kein Polstermaterial oder dergleichen aber zum Glück ist alles angekommen und nichts aus dem Karton gefallen.
29.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop und wie schön zu sehen, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können, können Sie unser Kontaktformular ausfüllen: https://www.obelink.de/kontaktieren Viele Grüße Team Obelink
20.04.2024
Leider ist der Kauf noch nicht abgeschlossen, die Ware kam beschädigt hier an. Der Elektrostecker aus Plastik war nicht gesichert verpackt, und das Plastik ist abgebrochen . Ansonsten macht der Fahrradträger einen sehr guten Eindruck. Konnten ihn aber noch nicht am Auto befestigen, da sonst Gebrauchsspuren entstehen. Die Firma obelink überlegt sich noch die Vorgehensweise. Da unsere Erfahrungen mit der Firma bisher sehr gut waren, sind wir optimistisch.
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und sie Ihnen dabei weiterhelfen. Wir gehen davon aus, dass dies so schnell wie möglich für Sie gelöst wird. Viele Grüße Team Obelink
CW
20.04.2024

nicht mehr ganz zeitgemäß

nicht nur, dass man bei Obelink grundsätzlich Ware nur per Vorkasse bekommt, so ist es dann zudem ärgerlich wenn man einen hochwertigen technischen Artikel bekommt, welcher bereits verbaut war. Rückabwicklung und Geld zurück dauert hier im Verhältnis viel zu lang und eine telefonische Absprache viel zu umständlich, da sehr schlecht erreichbar. Warum bietet Obelink nicht die Beazhloption "KLARNA" an?
RO
Ralph O.
Mannheim
14.04.2024

Die Bestellung wurde schnell versendet aber…

Die Bestellung wurde schnell versendet, der Paketdienstleister DPD hat das Paket nicht zugestellt, angeblich niemand angetroffen, ich war aber vor Ort und habe per Life-Tracking gesehen das sich mein Paket 200m entfernt befindet. Obelink sollte sich mit DPD in Verbindung setzen und solche Dinge klarstellen, das ist nicht Kundenfreundlich!
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
28.04.2024

Onlinegutschein

Die Grafik ist eine Katastrophe! Man kann nur die komplette Mail ausdrucken, danach ist der Zahlencode sowie der Barcode kaum mehr zu erkennen. Man kann auch nur unter den vorgegebenen Beträgen wählen. Ich musste für die Wunschsumme von 80€ 3 Gutscheine nehmen.
31.03.2024
Leider warten wir immer noch auf unsere Bestellung... Zwei Teile sind am 4. Tag angekommen, der Rest 8 weitere Teile sind nach 6 Tagen immer noch nicht da. Deibei brauchen wir die Sachen übermorgen für unsere Reise.. Das ist wirklich enttäuschend
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Viele Grüße Team Obelink
21.04.2024
Einen anderen Paketdienst verwenden. Trotzdem dem Paketdienst mitgeteilt wurde das Paket an einer zuständigen Paketshop abzugeben, wurde das Paket einfach vor die Tür gestellt, trotzdem es stark geregnet hat. Die Zustellung war katastrophal.
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass die Bezorghinweise am Tag der Auslieferung weitergegeben wurden. Diese Information ist wahrscheinlich zu spät bei DPD eingegangen und konnte daher nicht mehr geändert werden. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße, Team Obelink.
MG
Margit G.
Leverkusen
21.04.2024

Die Ware ist beschädigt und es ist…eFefordert

Die Ware ist beschädigt und es ist nicht einfach es zurückzusenden, da erst ein Rücksendeticket angefordert werden muss. Ein Foto - zum Nachweis der Beschädigung kann bei der Reklamation nicht downgeladen werden bzw. Als Kopie eingefügt
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das über unsere Website von einem Verkaufspartner angeboten wird. Wir haben dies an die Abteilung des Marketplace Partners weitergeleitet, die Ihnen so schnell wie möglich helfen wird. Viele Grüße Team Obelink
21.04.2024
Leider war die Mitgelieferte Flasche leicht geöffnet und es kam Flüssigkeit raus,sollte so bestimmt nicht sein Das sollte mal ernst genommen werden bzw besser geprüft werden,da ich ja nicht der einzige bin der sich darüber beschwert
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
06.04.2024
Das macht auch kein Kaufmann nach einem Einkauf, dass man ihn bewerten sollte. Gerade bei einem minimalen Einkauf. Vorschlag: Lasst es weg! Ansonsten Preis Leistung ist gut. Die Abwicklung, Lieferung gleichfalls.
16.04.2024

Die Verpackung der Ware mangelhaft

Die Verpackung der Ware war eine absolute Frechheit. Die Blisterpackung war fast kaputt. Es fehlte jegliches Füllmaterial, sodass die drei einzelnen Teile lose im großen Karton umher geflogen sind.
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten! Viele Grüße Team Obelink
Die Auslieferung des Fahrradträgers erfolgte in zwei Lieferungen. Bei der Hauptlieferung hielt es Obelink nicht für notwendig den Kunden bezüglich des Liefertermins / Lieferverzögerung zu informieren.
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir stellen fest, dass eines der beiden Pakete aufgrund der Größe des Artikels mit dem Spediteur transportiert wurde. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass mittlerweile beide Pakete geliefert wurden. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße, Team Obelink
09.04.2024
Es wurden 3 Flaschen Sanitärflüssigkeit im Karton ohne Sicherung versandt. Beim Transport flogen Sie offensichtlich durcheinander und es trat Flüssigkeit aus. Eine ziemliche Sauerei.
10.04.2024
RB
Rainer B.
27.04.2024

Verschmutztes Produkt

Eines der bestellten Produkte, eine Flasche mit Desinfektionsmittel für Frischwasser, war schmuddelig und verschmutzt. Die anderen Produkte waren o.k. und die Lieferzeit war kurz.
29.04.2024
AW
Albert W.
Dortmund
11.04.2024
Schlechter Lieferservice von DPD, der Fahrer ist nicht vorbei gekommen sondern hat das Paket gleich zu einer Abholstelle gebracht. Sehr unzufrieden. A. Wittwer
12.04.2024
Hallo Albert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
HK
Harald K.
Mössingen
11.04.2024

Artikel nicht lieferbar

Der Artikel der bestellt wurde war nicht lieferbar, trotzdem ließ er sich auch hinterher noch bestellen. Irgendwie scheint eine Inventur im Lager angebracht.
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Produkt nach der Bestellung ausverkauft ist. Das kann daran liegen, dass es mehrfach und zur gleichen Zeit bestellt wurde. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so viel wie möglich zu verhindern. Der Betrag wurde Ihnen mittlerweile zurückerstattet. Viele Grüße Team Obelink