obelink.de- Logo - Bewertungen

42.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten247.856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.05.2024
Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

23.09.2023
Service und Kommunikation absolute Kathastrophe. Es werden sich nicht an Abmachungen gehalten, namentlich nicht identifizierbare Servicemitarbeiter kümmern sich unbefriedigend um die E- Mail Korrespondenz und die gesamte Reklamationspolitik ist als betrügerisch einzustufen. Ich bin kurz davor den Sachverhalt meinem Anwalt auf den Tisch zu legen, da die Servicemitarbeiter so stur sind und überhaupt keine Ahnung von dem Fall haben oder bereit sind sich damit zu schäftigen... einfach nur Vollkathastrophe und nicht empfehlenswert.

Bewertungen für obelink.de

30.04.2024
Sehr umfangreiche Auswahl zu guten Preisen! Schneller Versand in leider viel zu großen Verpackungen.
Obelisk ok, Versand durch DPD wie immer eine katastrophe Man sollte den Versandweg endlich ändern
05.05.2024

Dieses mal nicht so gut !

Sonst immer perfekt. Doch dieses Mal warte ich seid 1 Woche auf ein Packet. 3 waren pünktlich.
S. S.
Dortmund
13.05.2024

Fresh up Set Theatford

Schnelle Lieferung, alles Bestens. Leider stark gestiegenes Preisniveau, daher ein Stern weniger.
01.05.2024
Alles super geklappt selbst bei einer Stornierung wurde das Geld sofort wieder zurück überwiesen
Alles gut organisiert Rückabwicklung der Bestellung hat alles gut funktioniert. Danke nochmal
MR
06.05.2024
Schnelle Lieferung. Leider ein riesiges Paket , der Inhalt hätte dreimal dort hinein gepasst.
Alles top. Leider habe ich wohl bei der Bestellung nicht aufgepasst. Es fehlt die mittlere abs
Der Versand mit DPD sollte überdacht werden. Von 4 Sendungen musste bei 2 Nachgefragt werden.
Super produit. Je m'interroge sur les scratchs au lieu de fermetures éclair sur les côtés
JK
13.05.2024

Ich hatte gehofft das Teil hätte von den geometrischen Maßen gepasst, das war aber nicht so, daher leider eine Retoure.

Ich hatte gehofft das Teil hätte gepasst von den geometrischen Maßen her dem war aber nicht so
10.05.2024
Na ja, es ist immer ärgerlich, wenn Artikel angeboten aber dann nicht geliefert werden können.
Heute bestellt, übermorgen fast am Ziel!! Leider wird es nicht in die Schweiz geliefert!!☹️☹️
12.05.2024
Alles OK seitens Obelink, nur bei der Auslieferung durch DPD gab es leichte Unstimmigkeiten.
03.05.2024
Schneller Lieferung. Die bestellten Produkte erfüllen nicht alle durchgängig die Erwartungen
Schnelle Lieferung Preis gut Haben es noch nicht aufgebaut scheint aber alles ok zu sein
11.05.2024
Gute Qualität u schnelle Lieferung. Bei Fragen gibt es qualifizierte u schnelle Antwort
MG
Matthias G.
Paderborn
Preis-Leistungsverhältnis o.k. Sitze können schnell und unproblematisch bezogen werden.
AF
28.04.2024
Eine Reklamation wurde nach Klärung des Sachverhalts zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Antwort von obelink.de
02.05.2024
Hallo Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Megastore oder in unserem Webshop begrüßen zu können! Viele Grüße Team Obelink
Hat alles super geklappt mit unser Online Bestellungen. Und sehr schnelle Lieferung.