obelink.de- Logo - Bewertungen

40.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241.686 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Auch wurde schnell versandt. Aber da habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. DPD hat den Karton mit dem Vorzelt einfach in der Einfahrt Straßenseite abgelegt. So da lag der Karton mit dem 800 Euro Vorzelt und es begann zu regnen. Wenn jemand Lust drauf hätte, wäre es weg gewesen! DPD hätte klingeln können, war jemand zu Hause. Ich würde mir wünschen wenn auch obelink mehr auf meine Beschwerde diesbezüglich eingegangen wäre! Denn Obelink beauftragt DPD, es liegt an Euch hier eine Änderung herbei zu führen! Im Interesse Eurer Kunden!!!!
10.04.2024

einfache Bestellung, Warenlieferung könnte besser sein!

Bestellung und Bezahlung ging schnell und einfach. Der von Obelink angegebene Lieferzeitpunkt konnte nicht eingehalten werden, was ärgerlich ist. Statt bis Freitag zu liefern wurde erst am Dienstag geliefert. Normalerweise kein Problem, wenn man da ist (Lieferadresse war der Dauercamping). Ich musste aber am Sonntag wieder nach Hause fahren. Gut dass unser Platzwart da war und das Paket in Empfang genommen hat. Wenn ein Lieferdatum angegeben wird, sollte man sich auch darauf verlassen können.
07.04.2024

Top Laden! Schlechte Lieferung!!

Bestellung war 1a. Stoßdämpfer passen, gute Qualität! Lieferung durch DPD war sehr schlecht. Keine Lieferung nach Hause sondern im Picupstore in Hamburg. Ich bin sehr schlecht zu Fuß und für mich ist es eine große Herausforderung in diesen Picupstore zu kommen. Aus diesem Grunde werde ich kein Einkäufe mehr tätigen wo DPD der Lieferant ist. Der Karton war zu groß für 2 kleine Stoßdämpfer. ( Nachhaltigkeit)ä Im Karton hätten locker 2 Paar Stiefel Gr. 46 rein gepasst.
29.03.2024
Die Erreichbarkeit des Kundenservice ist gut. Negativ ist, dass bei einer Retoure aufgrund eines Defektes dieser nur mit zwei Fotos möglich ist, die man machen muss und hochladen muss, wobei die Größe der Fotos extrem beschränkt ist. Dies ist zeitaufwendig und nicht immer einfach, insbesondere für Menschen die nicht so affin sind mit der Technik des Internet. Hier ist es unverschämt, solche Fotos zu verlangen,
KO
Klaus O.
Bönen
Wir haben einen Gasdurchlauferhitzer B10 von Tulpe im Shop gekauft, die Beratung war sehr freundlich und das Gerät wurde aus der Verpackung geholt und auf Vollständigkeit geprüft. "Super Service". Sonnenschutz 380 für die Sackmarkise Fiama 410 Online gekauft, hatten wir vergessen mit im Shop zu kaufen 😁 innerhalb von 4 Tagen hatte Obelink uns den Sonnenschutz zugesendet, Super.

Obelink ist immer prima, seine Zusteller NICHT.

Obelink ist immer prima beim Preis-Leistungsverhältnis, hat ein vielfältiges Sortiment, eine übersichtliche Website. Der Punktabzug gilt dem ausgewählten Zusteller DPD in Deutschland. Die Zusteller klingeln nichtmal sondern liefern direkt an einen DPD Paketshop und dafür, dass man 4,95 € Versand bezahlt ist das schlechter Service. Obelink sollte über seine Zusteller nachdenken.
GV
Ein Markisenständer musste ersetzt werden. Alles gut gelaufen. Allerdings war die Verpackung etwas zu groß und der Pfosten nicht festgeklemmt. Deshalb war die Verpackung kaputt. Absichtlich ? Verpackungsgrösse 15 x 25 cm Länge 150 cm. Pfosten grösse 2.5 x 2,5 cm und Länge 156 cm. Zum Glück kam das Material unbeschädigt an, wofür mein Dank.

Gute Preise, schelle Lieferung

Gute Preise, schnelle Lieferung. Eigentlich 5 Sterne aber bei Fragen oder erforderlicher Beratung hangelt man sich durch viele vorgefertigte Fragen, die nicht wirklich weiterhelfen, bis man vielleicht, endlich auf eine Telefonnummer stößt! Ich war kurz davor wo anders, zwar teurer aber dafür mit persönlicher, schneller Beratung zu bestellen.
09.04.2024
Der Versand war schnell, vielen Dank. Aber leider war die Verpackung an der Perforierung schon halb aufgerissen. Es wäre besser, den Karton auch mit zusätzlich Klebeband zu sichern, da man ja weiß, dass die Zusteller mit den Paketen nicht allzu vorsichtig umgehen. Trotzdem würde ich nochmal bestellen.
HH
hans H.
neubeuern
09.04.2024
Die lieferzeit war diesmal etwas laenger, ware noch nicht getested, auf artikelbeschreibung sollte dringend vermerkt sein, dass dieses mittel aetzen wirkend ist, und hinterher die flaechen wieder mittels politur versiegelt werden muessen, deshalb werde ich diesen artikel wieder zuruecksenden Mfg
TJ
Thorsten J.
Oldendorf
Schnelle Übersendung meiner bestellten Artikel. Alles da und gut verpackt. Allerdings übernimmt Obelink nicht alle Hinweise / Zusätze zu der Sendeadresse!!! Dadurch kommt es teilweise zu Problemen bei der Anlieferung, weil DPD dann nicht abstellen darf. #Obelink: Augen auf!!!!
12.04.2024

Versand könnte besser sein

Hallo habe jetzt das 2 Mal bei euch bestellt,die Ware ist echt super aber die Firma mit der ihr versendet eine Katastrophe Man schreibt ihnen das sie die Packet in einem Packecktshop abgeben soll was machen sie die Sachen vor die Tür stellen das geht gar nicht
HK
DPD-Lieferung erfolgte nicht bis zum Empfänger. Obwohl wir zur angegebenen Lieferzeit zu Hause waren, mussten wir das Paket im Paketcentrum abholen. Diese Erfahrung mache ich mir DPD eigentlich immer. Der DHL-Sercice ist wesentlich besser. Helmut Krick
TS
Torsten S.
Stralsund
08.04.2024
Das Paket war in Ordnung, aber die Adresse war nicht korrekt angezeigt sodass der gute Mann das Paket nur durch dummen Zufall zustellen konnte. Meine Rechnungsadresse lautet anders und die Lieferadresse hatte ich auch angegeben. Danke Torsten Steidler
IR

Obelink Trinity Heavy Duty

Zügige, problemlose und komplette Lieferung des Transporter-Vorzeltes. Bedienungsanleitung drei Bildchen, etwas arm, aber nach dem ersten Mal eigentlich überflüssig. Zelt scheint groß und stabil zu sein. Wir freuen uns auf die erste Tour!
SF
Steffen F.
Bad Salzschlirf
09.04.2024
Service TOP, gute Preise, gute Ware. 1 Stern Abzug für den Paketversender DPD, sehr schlechte Erfahrung gemacht. Könnte nur durch den Service von Obelink ausgeglichen werden. Da sollte Obelink einen anderen Anbieter nehmen.
Andrea S.
Dresden
Mit allen Produkten bin ich zufrieden, nur die Verpackung war viel zu groß und alles rutschte darin umher und teilweise ist das Produkt aus der eigenen Packung daraufhin raus und war dann lose im zu großen Karton.
Mo K.
Kerpen
Vor Ort in Holland und im Online Shop große Auswahl . Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Aber leider wird mut DPD geliefert, da ist die Sendungsverfolgung schlecht und es dauert immer 1 Tag länger als bei DHL
Ware wurde schnell geliefert. Der Halter wurde allerdings in einem 10fach (mindestens) zu großen Karton geliefert- nicht nachhaltig! Leider gab es auch keine Mitteilung über die Anknft von m Paketshop
HD
H. D.
D - G.

Top Preis / Leistung

Zum Schnapperpreis / Modelwechsel bekommen. Aufbauanleitung mussten wir leider übers Netz raussuchen. In Zeiten von "Abstellgenehmigung" und "Nachbar" wäre eine neutrale Umverpackung angebracht