obelink.de- Logo - Bewertungen

40.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten242.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

Eine Teillieferung wurde laut DPD geliefert, ist aber nicht bei mir angekommen. Der Kundenservice kümmert sich um nichts
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ein Paket Ihrer Bestellung nicht erhalten haben. Laut DPD wurden beide Pakete mit Ihrer Zustimmung zur Ablage geliefert. Das bedeutet, dass Sie dieser Liefermethode gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von DPD zugestimmt haben. Aufgrund dieser Regeln bei DPD können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder erneute Versendung anbieten. Wir empfehlen Ihnen, sich in diesem Fall mit DPD Niederlande in Verbindung zu setzen, um zu sehen, ob sie Ihnen noch weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink
Haben zum zweiten Mal Geschirr bestellt. Beim ersten war die Beschichtung bestätigt und das zweite kann zerbrochen an.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
Paket noch nicht angekommen. Liegt zur Zeit bei DPD in Malsch. Nicht gut. Zum 3.mal Ärger mit DPD. Langsam reicht.
Antwort von obelink.de
Hallo Paul, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sehen, dass unser Kundenservice bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat bezüglich des Pakets. Das Paket wird automatisch an uns zurückgesendet. Unser Kollege hat Sie bereits darüber informiert. Viele Grüße Team Obelink
HD
Harald D.
Rieseby
09.04.2024
Schon nach dem ersten Einsatz kaputt. Gewinde am Wasseranschluß defekt. Werde den Artikel zurücksenden.
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
WF
Wolfgang F.
Lenningen
14.04.2024
Bestellung vom 01.04.2024, bisher wurde nur die Bestellnummer gesendet, kein Anzeichen einer Lieferung
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben dies überprüft und sehen, dass wir noch keine Zahlung erhalten haben. Wenn Sie "Zahlung per Überweisung" wählen, müssen Sie zuerst für die Bestellung bezahlen, danach wird diese im Lager bearbeitet und versendet. Eine Bestellung auf Rechnung ist bei uns nicht möglich. Am besten bestellen Sie erneut und bezahlen sofort. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt. Wenn Sie die Bestellung doch bezahlt haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: https://www.obelink.de/kundenservice. Viele Grüße Team Obelink
CH
09.04.2024
Dir Firma sitzt im Ausland, NL, Überweisung kostet € 42,00 Bankgebühren. Wird nicht drauf hingewiesen.
11.04.2024
Hallo Cornelia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es stimmt, dass wir ein niederländisches Unternehmen sind. Auf der Website steht auch, dass wir unseren Standort in den Niederlanden haben. Wir bedauern, dass Ihre Bank Überweisungskosten ins Ausland berechnet. Leider können wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen, bitte wenden Sie sich an Ihre Bank. Mit freundlichen Grüßen Team Obelink
17.04.2024
Paketdienst liefert nicht werde bei Obelink nicht mehr kaufen 2mal die Lieferung abgebrochen
18.04.2024
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass sie leider aufgrund eines Problems an uns zurückgeschickt wurde. Wir haben den Betrag zurückerstattet. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Bestellung erneut aufgeben. Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink
18.04.2024
es gibt noch sehr sehr viel zu tun, der Handel mit Deutschland ist noch sehr schlecht
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dieser Bestellung handelte es sich um einen Artikel unseres Vertriebspartners, der nicht versandt werden konnte. Dies wurde Ihnen sofort von unserem Vertriebspartner erklärt. Sie hatten Kontakt mit ihnen und gemeinsam haben Sie vereinbart, den Artikel bei ihnen abzuholen. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten haben sie Ihnen einen erheblichen Rabatt gewährt. Wir gehen davon aus, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink
06.04.2024
Artikel war nicht lieferbar und wurde nach Tagen ersatzlos von Obelink storniert.
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Produkt nach der Bestellung ausverkauft ist. Das kann daran liegen, dass es mehrfach und zur gleichen Zeit bestellt wurde. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so viel wie möglich zu verhindern. Der Betrag wurde Ihnen mittlerweile zurückerstattet. Viele Grüße Team Obelink
HH
Vorzeltboden am 21.04.2024 Bestellt heute am 28.04.2024 Noch nicht erhalter
GN
georg n.
steinlah
Wasserkocher mit 170 Watt aus dem Programm nehmen dann ist wieder alles Top
18.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wie wir sehen, haben Sie das Produkt nun zurückgegeben und wir haben Ihnen den Betrag erstattet. Mit freundlichen Grüßen Team Obelink
Karton wurde geschmissen. Flaschen teilweise beschädigt und ausgelaufen.
Antwort von obelink.de
Hallo Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
Kein Paket erhalten. DPD funktioniert wohl nicht. Ich bitte um Klärung
15.04.2024

von 2 Stühlen nur 1 geliefert, hoffen auf Klärung.

2 Stühle bestellt und bezahlt, nur 1 geliefert, Nachforschung ungenau
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das über unsere Website von einem Verkaufspartner angeboten wird. Wie wir sehen, hat sich die Marketplace Partner Abteilung bereits mit dem Verkaufspartner in Verbindung gesetzt. Wir sehen, dass der Verkaufspartner Ihnen einen Stuhl erstattet hat. Viele Grüße Team Obelink
KG
Kai G.
Freiberg

Unvollständige Lieferung

Leider unvollständige Lieferung, keine Antwort vom Kundenservice.
Meine Ware war defekt, von 6 Flaschen ist eine halb ausgelaufen
16.04.2024
Ware kam defekt an, sehr schlecht verpackt. Lose im Karton
08.04.2024
Lieferzeit sehr Lange, ist bis heute noch nicht angekommen
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
NS
Norbert S.
Grasberg
Keine Nachricht über Rücknhma des Artikel oder Umtausch
12.04.2024
Hallo Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
RICHTIGE VERSANDZEITE UND KEINE LEEREN VERSPRECHUNGEN
12.04.2024
Hallo Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink