obelink.de- Logo - Bewertungen

40.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten242.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

Das Paket ist noch nicht am Gewünschten Standort
12.04.2024
Hallo Ueli, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich das Paket bei DPD etwas verzögert hat. Der Kundenservice hat sich mit DPD in Verbindung gesetzt und sie gebeten, das Paket an Sie zuzustellen. Wir gehen davon aus, dass Sie die Bestellung so schnell wie möglich erhalten werden. Viele Grüße Team Obelink
JK
juergen k.
saarlouis
16.04.2024
Verpackung total beschaedigt
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
NW
N W.
Baben
11.04.2024
Verpackung unterirdisch!!!!!!
12.04.2024
Hallo Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
10.04.2024
Leider noch nicht bekommen
12.04.2024
Hallo Helga, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
15.04.2024
13.04.2024
MT
Marko T.
Tessin
WS
21.03.2024

Keine Benachrichtigung zur Lieferung

Ware am 11.03.24 bestellt. Am 12.03.24 E-Mail, das Ware an DPD übergeben wurde und ich innerhalb 24 Std. eine E-Mail bekommen sollte zwecks Lieferverfolgung. Keinerlei Info erhalten. Am 19.03.24 bei Obelink nachgefragt wo meine bestellte Ware bleibt. Antwort: Das Paket befindet sich seit 15.03. zur Abholung im DPD Paketshop. Habe mich bei der Abholung beschwert warum ich nicht benachrichtigt wurde und weshalb ich die Ware nicht nachhause geliefert bekommen habe. Antwort: Zusteller möchte Feierabend machen, und ich bin kein Einzelfall, Kunden beschweren sich des öfteren über DPD.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink

Ich bin mit dem Versandhaus sehr unzufrieden …

Ich bin mit dem Versandhaus sehr unzufrieden. Ich bekam defekte Ware und musste Bilder und Videos machen um dann bei sehr sehr sehr träger Kommunikation zu lesen, dass ich die Ware zur "Prüfung" zurücksenden soll und man dann nach einer Lösung suchen würde. WAS BITTE IST DAS DENN FÜR EIN KUNDENUMGANG? Ich hatte nach sofortigem Austausch verlangt und nicht nach Diskutierereien und Kaffeekränzchen. Jetzt geht das Ding zurück und ich kaufe die Ware bei einem anderen Händler. Es gibt ja genug!
15.03.2024
Hallo Miodrag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können.Wir stellen fest, dass die Sammlung nun erfolgreich war. Das Geld wird Ihnen so bald wie möglich zurückerstattet.Viele Grüße Team Obelink
31.03.2024

Was für ein Service?

Seit der Zusicherung innerhalb von 24 Stunden über die Lieferung meiner Bestellung vor 10 Tagen informiert zu werden habe ich nichts wieder von Ihnen gehört und meine bestellten und bezahlten Artikel noch nicht erhalten. Und jetzt fragen Sie mich wie ich mit Ihrem Service zufrieden bin. Ich musste Ihnen einen Stern geben, damit ich Ihnen meine Meinung mitteilen konnte. Ich erwarte umgehend eine Rückmeldung, wann die Zustellung der Ware erfolgt. Mit besten Grüßen Dr. A. Löffler
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Viele Grüße Team Obelink
17.03.2024

Lieferzeit und Versandqualität

Die Ware ist nach einer Woche noch immer nicht angekommen. Die Bereitstellung/das Verpacken der Ware durch Obelink dauert inzwischen 3 Tage, Laut Shop ist die Ware aber vorrätig. Die Vorgang ging vor einem Jahr noch deutlich schneller. Ser Versand mit DPD nach oder in Deutschland ist ein Zumutung. Die Ware liegt nun seit 4 Tagen im Lager und bewegt sich nicht. Ich werde nicht mehr bestellen, das dauert zu lange. Sehr schade, dass die Qualität so nachgelassen hat.
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die DPD-Lieferung etwas verzögert. Wir gehen davon aus, dass es Ihnen so schnell wie möglich zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns über die Kundenservice-Seite kontaktieren: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink
22.03.2024
Habe noch keine Lieferung erhalten,DPD hatte gestern vor meinem Haus gehalten hat im Fahrzeug gesucht, anschließend eine Zigarette geraucht, dann weiter gefahren ohne mein Paket zu liefern. Anschließend bekam ich eine E-MAIL Paket kommt nicht zugestellt werden. Werde in Zukunft meine Sachen bei Berger kaufen. Bei Berger kommen die Sachen mit DHL und da klappt das ganze wunderbar.
Antwort von obelink.de
Normalerweise zahle ich nie vorab. Da ich aber schon bei Obelink gekauft habe, hatte ich Vertrauen. Mich stört die Bezahlung im Vorraus!! Habe am 18.03.2024 bestellt und bezahlt. Am 21.03.2024 abe ich meinen Beleg über die Zahlung an Obelink gemailt. Bis heute weder Ware noch Antwort.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben für Sie nachgeschaut und festgestellt, dass bereits Kontakt mit dem Kundenservice besteht. Sie haben Ihre Anfrage geprüft und festgestellt, dass Sie nicht den richtigen Betrag überwiesen hatten. Aus diesem Grund wurde die Bestellung storniert, da das System dies nicht verknüpfen kann. Der Betrag wurde inzwischen an Sie zurücküberwiesen. Wir sehen, dass Sie inzwischen eine neue Bestellung aufgegeben haben, und wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit den bestellten Artikeln. Freundliche Grüße, Team Obelink

Waschmaschine nicht da

Ich habe für Oma eine Waschmaschine bestellt und sofort bezahlt, aber Oberlink kann unsere Zahlung nicht finden und Oma muss Handwasche weiter machen. P. S. Ich habe während Überweisung die gesendete Bankverbindung kopiert, wenn jemand denkt, dass ich mich vertippen könnte.
15.03.2024
Hallo Natali , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink