obelink.de- Logo - Bewertungen

40.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten242.755 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

23.03.2024

kann wegen nicht geliefert aber schon bezahlt nicht erfolgen!!!

Beim ersten zustellen hat der Zusteller das Paket im Wagen trotz längerer suche nicht gefunden. Nun wurde mir schon dreimal die Lieferung angekündigt aber es kam niemand. Versender & Paketnummer: Obelink 05122071760029 Empfänger:Bauer, Johann
Antwort von obelink.de
Hallo Johann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
KG
Kurt G.
Brensbach

Ware am 11.03 bestellt

Ware am 11.03. Bestellt und angeblich am 12.03. Verschickt. Bis heute 19.03. Ist nichts angekommen. Der status bei dpd Ist unverändert "wird zum Zustellzentrum befördert ". Eine Anfrage an Obelink diesbezüglich ist noch unbeantwortet.
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Kundendienst tut sein Bestes, um Ihnen so schnell und gut wie möglich zu helfen. Wie wir sehen, haben Sie nun eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Viele Grüße Team Obelink
AD
A. D.
Konz
09.03.2024

Bestellung auf Rechnung stellt sich als Vorkasse heraus

Habe meine Bestellung storniert. Habe etwas auf Rechnung gekauft. Gewartet, gewartet. Rechnung wurde fällig. Dann nachgefragt, wo der Artikel bleibt. Antwort: Versand erst nach Zahlungseingang.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie "Zahlung per Überweisung" wählen, müssen Sie zuerst für die Bestellung bezahlen, danach wird diese im Lager bearbeitet und versendet. Eine Bestellung auf Rechnung ist bei uns nicht möglich. Am besten bestellen Sie erneut und bezahlen sofort. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt. Viele Grüße Team Obelink

Obelink verschickt die Ware mit DPD👎

Obelink verschickt die Ware mit DPD. Dies ist leider der unzuverlässigste Paketdienst überhaupt! Fährt die Haushalte schlichtweg nicht an und lädt Pakete dann in suspekten Abholorten ab!!
15.03.2024
Hallo Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
Wie soll ich es Bewerten wenn mein Paket immer noch unterwegs ist. Und sich niemand dafür verantwortlich fühlt, soviel zur Kundefreundlichkeit. Geld ist ja überwiesen. Traurig 😢
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die DPD-Lieferung etwas verzögert. Wir gehen davon aus, dass es Ihnen so schnell wie möglich zugestellt wird. Viele Grüße Team Obelink
CS
Conny S.
Weimar

Obelink storniert nach Bezahlung die Bestellung

Es waren noch 11 Artikel vorrätig, als ich bestellte und per Paypal bezahlte. 2 Tage später stornierte Obelink die Bestellung, weil der Artikel ausverkauft war.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir geben auf unserer Website keine genauen Lagerzahlen bekannt. Es kann vorkommen, dass ein Produkt nach der Bestellung ausverkauft ist. Das kann daran liegen, dass es mehrfach und zur gleichen Zeit bestellt wurde. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so viel wie möglich zu verhindern. Viele Grüße Team Obelink
Leider nicht im vorher Angegeben Zeitraum geliefert. Bestellt am Dienstag sollte innerhalb 2 Tage geliefert werden, kam aber erst am darauffolgenden Montag an.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
01.04.2024

Warte seit einer Woche auf eine Email

Laut Obelink wurde meine Bestellung zugestellt, ist aber immer noch nicht geliefert und ich habe auch keine Paketnummer zur Sendungsverfolgung.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen am 4. April zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
Bestellung ist nicht angekommen. Der DPD-Bote hat sich nicht die Mühe gemacht, den richtigen Hauseingang (Doppelhaushälfte) zu suchen.
RH
Ralph H.
Marburg
31.03.2024
Bis jetzt ist noch keine Lieferung eingetroffen. Letzte Info vom 27.03: Ware befindet sich auf dem Weg zum DPD Sortierzentrum.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die DPD-Lieferung etwas verzögert. Wir gehen davon aus, dass es Ihnen so schnell wie möglich zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns über die Kundenservice-Seite kontaktieren: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink
19.03.2024

Retoure funktioniert nicht

Die Absendung kam sehr zügig an. Die Retoure funktioniert gar nicht und Obelink ist auch nicht zu erreichen
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir stellen fest, dass Ihre Retourenanfrage erfolgreich eingegangen ist. Und wir sehen, dass Sie das Paket bereits in einer DPD Paketshop abgegeben haben. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, werden wir es weiter bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Obelink.
RS
Ralf S.
Kraichtal
16.03.2024
Der Empfänger war nicht auf dem Paket angegeben, so konnte der DPD Shop das Paket nicht zu ordnen
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit sie uns in Zukunft verbessern können. Wie wir sehen, hast du das Paket schließlich erhalten. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Produkten zufrieden sind! Viele Grüße Team Obelink
Es wurde ein Retoureartikel uns als "neu" verkauft !!!! Obelink n i e wieder
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie kein neues Produkt erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie möchten, können Sie das Produkt kostenlos an uns zurücksenden. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular über diesen Link aus: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken. Sie erhalten dann per E-Mail ein Rücksendeetikett, mit dem Sie das Produkt an uns zurücksenden können. Viele Grüße Team Obelink
Habe schon bezahltund ware ist noch nicht da.auch keine Email mfg Bajorat
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben überprüft und festgestellt, dass die Zahlung für Ihre Bestellung erst am 26. März eingegangen ist. Aus diesem Grund wurde die Bestellung noch nicht früher versendet. Wir sehen, dass das Paket inzwischen auf dem Weg zu Ihnen ist. Wir gehen davon aus, dass es bald bei Ihnen ankommen wird. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit Ihrer Bestellung. Freundliche Grüße, Team Obelink
Diese Bestellung ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht angekommen
UM
16.03.2024
Leider waren beide gelieferten Artikel defekt. Schade.
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
DB
01.04.2024
Ware bisher nicht geliefert, sollte am 27.03. kommen.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Viele Grüße Team Obelink
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kundenservice inzwischen eine Nachlieferung für Sie veranlasst hat. Wir gehen davon aus, dass Sie diese so schnell wie möglich erhalten werden. Viele Grüße Team Obelink
AG
Anna G.
Schwerin
Die Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen.
10.03.2024
Die Lieferung ist grauenhaft organisiert.