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obelink.de
Bewertungen:

40.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten242.755 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
MB
Martina B.
Frankfurt

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.
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Bewertungen für obelink.de

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Neueste zuerst
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

von 2 Stühlen nur 1 geliefert, hoffen auf Klärung.

2 Stühle bestellt und bezahlt, nur 1 geliefert, Nachforschung ungenau
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Antwort von obelink.de
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das über unsere Website von einem Verkaufspartner angeboten wird. Wie wir sehen, hat sich die Marketplace Partner Abteilung bereits mit dem Verkaufspartner in Verbindung gesetzt. Wir sehen, dass der Verkaufspartner Ihnen einen Stuhl erstattet hat. Viele Grüße Team Obelink
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verpackung des Artikels bereits aufgerissen

Paket war zwar gut verpackt, aber die Verpackung des Artikels war bereits aufgerissen. Warum jemand vom Versand von Obelink das so mangelhaft verpackt ist mir ein Rätsel. Das kostet wird Zeit und Mühen diesen Artikel zurückzuschicken und ein neues zu bestellen.
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Antwort von obelink.de
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und sie Ihnen dabei weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware war defekt, von 6 Flaschen ist eine halb ausgelaufen
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Antwort von obelink.de
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
KP
karl p.
mettmann
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware kam 2 Tage später wie…

Wäre kam 2 Tage später wie vorausgesagt. Dazu war die Ware so beschädigt an, das nicht verwendbar. Bei Obelink reklamiert, bisher ohne Rückmeldung.
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Antwort von obelink.de
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Kundendienst tut sein Bestes, um Ihnen so schnell und gut wie möglich zu helfen. Wie wir sehen, haben Sie nun eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Viele Grüße Team Obelink
HH
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vorzeltboden am 21.04.2024 Bestellt heute am 28.04.2024 Noch nicht erhalter
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Antwort von obelink.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben dies überprüft und sehen, dass wir noch keine Zahlung erhalten haben. Wenn Sie "Zahlung per Überweisung" wählen, müssen Sie zuerst für die Bestellung bezahlen, danach wird diese im Lager bearbeitet und versendet. Eine Bestellung auf Rechnung ist bei uns nicht möglich. Am besten bestellen Sie erneut und bezahlen sofort. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt. Wenn Sie die Bestellung doch bezahlt haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: https://www.obelink.de/kundenservice. Viele Grüße Team Obelink
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz mehrmaligen Anrufen wurde unsere Bestellung storniert. Da nur 500 € bei Auslandsüberweisungen eingetragen sind , haben wir auf zwei Überweisungen getätigt. Leider konnte Obelink dieses nicht zuordnen trotz Telefonat.
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Antwort von obelink.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns dafür. Wenn eine Zahlung nicht ordnungsgemäß mit den richtigen Daten eingereicht wird, erkennt das System dies nicht. Das System storniert dann automatisch die Bestellung. Leider können wir dies nicht manuell anpassen. Viele Grüße, Team Obelink
vor 9 Tagen
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Karton wurde geschmissen. Flaschen teilweise beschädigt und ausgelaufen.
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Antwort von obelink.de
vor 8 Tagen
Hallo Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket noch nicht angekommen. Liegt zur Zeit bei DPD in Malsch. Nicht gut. Zum 3.mal Ärger mit DPD. Langsam reicht.
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Antwort von obelink.de
vor 5 Tagen
Hallo Paul, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sehen, dass unser Kundenservice bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat bezüglich des Pakets. Das Paket wird automatisch an uns zurückgesendet. Unser Kollege hat Sie bereits darüber informiert. Viele Grüße Team Obelink
VG
Vera G.
Viersen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sind sehr enttäuscht von der Ware

Wir haben einen Tisch und Stühle für die Terrasse bestellt. Die Lieferung war eine Katastrophe ,der Termin wurde mehrere Male verschoben,für ein 129 kg Paket kam nur der Fahrer und die Tischplatte war verkratzt,wie wir dann später beim auspacken feststellten. Dieser Mangel wurde durch Obelisk durch Preisminderung ausgeglichen. Nun haben wir nach ca 6 Wochen, die der Tisch auf unserer Terrasse steht,zwei tiefe Risse in der Tischplatte entdeckt und die Platte läuft bei Regen voll Wasser.hierzu warten wir nun auf eine Reaktion und Lösung. Alles in allem sind wir nicht zufrieden,würden Obelisk nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr dort bestellen.in dieser Preisklasse gibt es noch weitere Auswahl
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Antwort von obelink.de
vor 10 Tagen
Hallo Vera, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und sie Ihnen dabei weiterhelfen. Wir gehen davon aus, dass dies so schnell wie möglich für Sie gelöst wird. Viele Grüße Team Obelink
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo, habe einen el. Mückenschläger bestellt und bekam den in einem Karton der 10 mal zu groß war ! Auf meine Beschwerde kam keine Reaktion. Obelink ist für mich Geschichte ! ! !
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Antwort von obelink.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit dem Mückenschläger zufrieden sind! Viele Grüße Team Obelink
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Ware nicht bei mir angeliefert . Auf Telefonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt das die Ware zurück ins Depot geht. Schade
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Antwort von obelink.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat Ihnen der Kundendienst den Betrag inzwischen erstattet. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie dies auf Ihrem Bankkonto sehen. Sie erhalten die Rückerstattung über die Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben. Viele Grüße Team Obelink
vor 12 Tagen
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vor 12 Tagen
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UL
Uwe L.
Amotfors Schweden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ändert sich nichts. Trotz etlichen Beschwerden. Sind nicht in der Lage die Versand Adresse richtig auf das Paket zu über tragen. Ein Punkt ist noch zuviel
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Antwort von obelink.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten alle Flaschen die mit Flüssigkeiten gefüllt sind richtig zu machen dann ist es nicht so eine sauerei wenn man das Paket öffnet . Viele Grüße B.Browatzky
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Antwort von obelink.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Haben zum zweiten Mal Geschirr bestellt. Beim ersten war die Beschichtung bestätigt und das zweite kann zerbrochen an.
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Antwort von obelink.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
FD
Frank D.
Altena
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 12.4.Artikel gekauft und PayPal bezahlt, Bestellbstätigung erhalten. Nun 7 Tage später noch immer kein Versanddatum, keine Ware. Mehrmals Kundenservice kontaktiert, versucht anzurufen. Keine Rückmeldung auf anfragen bezüglich Liefertermin ? Rechnung nicht einsehbar,trotz Paypal Zahlung am 12.4.nun ist eine Woche vorbei und nichts tut sich. Sehr schlechter Service, leider muss ich 1 Stern anklicken. Mega Enttäuschend.
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Antwort von obelink.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung aufgrund einer Störung im System nicht ordnungsgemäß eingegangen ist. Wie wir sehen, hat Ihnen der Kundendienst den Betrag inzwischen erstattet. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie dies auf Ihrem Bankkonto sehen. Sie erhalten die Rückerstattung über die Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben. Viele Grüße, Team Obelink.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
es gibt noch sehr sehr viel zu tun, der Handel mit Deutschland ist noch sehr schlecht
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Antwort von obelink.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dieser Bestellung handelte es sich um einen Artikel unseres Vertriebspartners, der nicht versandt werden konnte. Dies wurde Ihnen sofort von unserem Vertriebspartner erklärt. Sie hatten Kontakt mit ihnen und gemeinsam haben Sie vereinbart, den Artikel bei ihnen abzuholen. Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten haben sie Ihnen einen erheblichen Rabatt gewährt. Wir gehen davon aus, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink