obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

41.270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten245.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

22.08.2023
Leider ist die Ware immer sehr schlecht verpackt und kommt deshalb meistens defekt an
28.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
06.06.2023
Die Kommunikation mit Kunden ist unterirdisch. Bei Problemen ist kein Kontakt möglich.
13.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie auf dieser Seite eine Antwort finden: https://www.obelink.de/kundenservice. Für den Fall, dass die Antwort auf Ihre Frage dort nicht zu finden ist, gibt es auch eine Telefonnummer pro Thema, unter der Sie uns erreichen können. Grüße, Team Obelink
JR
22.10.2023

Das Paket wurde falsch verschickt

Das Paket wurde an Rechnungsadresse verschickt, obwohl Versandadresse angegeben war!
PH
Peter H.
Augsburg
24.09.2023
kontrollieren Sie die Versandadressen, PLZ und Ort können keine Strassennamen sein!
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und stellen fest, dass Sie bei der Bestellung leider keinen Straßennamen angegeben haben, sondern den Ortsnamen und die Postleitzahl hier selbst angegeben haben. Das Kundenservice-Team hat nun eine Nachlieferung an die richtige Adresse vorgenommen und wünscht Ihnen viel Freude bei der Bestellung. Grüße Team Obelink
24.09.2023
Paket sollte Dienstag ankommen, kam aber erst Freitag. Da war ich schon unterwegs.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund von hoher Nachfrage kann die Zustellung Ihres Pakets länger dauern. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
04.06.2023
Ich habe noch immer keine Bestätigung meiner Retouren Anfrage. Fast 2 Wochen her.
06.06.2023
Hallo Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass Sie inzwischen eine Antwort vom Kundenservice erhalten haben. Grüße Team Obelink
20.05.2023
Noch nicht die ganze Ware erhalten, Bestellung wurde in mehrere Pakete versendet !
24.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Review. Aufgrund des Umzugs in unser neues Logistikzentrum sind die Lieferfristen derzeit länger, als du es von uns gewohnt bist, da wir derzeit an verschiedenen Locations tätig sind und Bestellungen von verschiedenen Locations aus versendet werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Hoffentlich hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten. Dank des neuen Logistikzentrums sind wir für eine nachhaltigere Zukunft gerüstet. Mehr zu unserem Umzug erfährst du auf unserer Webseite https://www.obelink.de/neues-logistikzentrum. Mit freundlichem Gruß Team Obelink
MW
Martin W.
Sonthofen
15.09.2023
Dir Expander sind viel zu hart. Beim einhängen reißen daher gleich die Haken ab.
19.09.2023
Hallo Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie das Produkt nicht mehr möchten, können Sie es am besten über diesen Link zurückgeben: https://www.obelink.de/sales/guest/form/ Grüße Team Obelink
15.07.2023
Ein Artikel fehlt noch: Obelink gebrauchsfertiges Shampoo Artikelnummer: 497009
19.07.2023
Hallo Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie sich bereits per E-Mail an unseren Kundendienst gewandt. Sie werden ihr Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Grüße, Team Obelink
EK
22.06.2023
Die Bestellung ist noch nicht da. Sollte Mittwoch da sein. Auch keine Tracknummet
TG
Thomas G.
Wernberg Köblitz
leider ist ein anderer ähnlicher Artikel, aber vom selben Hersteller gekommen.
Antwort von obelink.de
Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass es sich um ein Produkt eines Partners handelt und sehen, dass unsere Partnerabteilung den Partner bereits kontaktiert hat und Ihnen weiterhelfen kann. Grüße Team Obelink
21.08.2023
Artikel ist wie beschrieben, super schnelle Abwicklung und Lieferung. Danke
16.07.2023
Eine Bestellung und 3 Pakete das sind 2 Pakete zuviel, das ist zuviel Müll
19.07.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist, dafür entschuldigen wir uns. Wir ziehen um, im neuen Lager wird alles automatisch und nach Maß verpackt. Wenn Sie mehr über unsere Nachhaltigkeitsbemühungen erfahren möchten, finden Sie diese unter https://www.obelink.de/neues-logistikzentrum. Grüße, Team Obelink
AR
Andreas R.
Altlandsberg
08.07.2023

Gutschein ohne Rechnung

Ich habe einen Gutschein bestellt und keine ordentliche Rechnung erhalten.
WM
11.06.2023

Sehr schlechte Verpackung.

Sehr schlechte Verpackung und DPD ist so der schlechteste Dienstleister.
20.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Artikeln. Grüße, Team Obelink
20.08.2023
Die Sendung ist schon mehr Ls6 Tage unterwegs und noch nicht angekommen.
28.08.2023
Hallo Rob, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund von hoher Nachfrage kann die Zustellung Ihres Pakets länger dauern. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
13.06.2023
Der Versand funktioniert nicht, das Geld wurde jedoch sofort abgebucht.
22.06.2023
Hallo Ruth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
13.06.2023
Tischplatte defekt trotz Kantenschutz. Also defekt verpackt worden.
22.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Grüße, Team Obelink
WS
24.05.2023
Auf drei e-mails keine Antwort, sagt doch mehr als 1000 Worte, oder?
29.05.2023
Hallo Wilfried, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zurzeit ist der Kundendienst sehr beschäftigt, so dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße, Team Obelink
17.05.2023
Lieferzusage bei Kauf 1-2 Tage.Lieferung nach 1Woche noch nicht da.
23.05.2023
Hallo Karl, vielen Dank für dein Review. Aufgrund des Umzugs in unser neues Logistikzentrum sind die Lieferfristen derzeit länger, als du es von uns gewohnt bist, da wir derzeit an verschiedenen Locations tätig sind und Bestellungen von verschiedenen Locations aus versendet werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Hoffentlich hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten. Dank des neuen Logistikzentrums sind wir für eine nachhaltigere Zukunft gerüstet. Mehr zu unserem Umzug erfährst du auf unserer Webseite https://www.obelink.de/neues-logistikzentrum. Mit freundlichem Gruß Team Obelink