obelink.de- Logo - Bewertungen

40.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten242.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

20.03.2024

Viel zu lange Lieferzeit

Nutzen Sie einen anderen Paketdienstleister - meine Sendung ist noch immer nicht bei mir eingetroffen. Das kann DHL besser als DPD!
22.03.2024
Hallo Nicolas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
Weil es in zwei Pakete versendet wird und man weiß nicht wo die zweite Sendung ist, keine Infos
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
BU
Bernd U.
Traunreut
Ein Gerätezelt, vor einer Woche gekauft, wurde gestern um 25% reduziert angeboten.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie bitten, uns zu kontaktieren. Dies können Sie über unsere Kundenservice-Seite tun: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink

Beschädigte Heizlampe

Ich war immer zufrieden, Aber diesmal habe ich eine Beschädigte Ware erhalten
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie sich inzwischen mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und dieser hat Ihnen einen Rabatt für den Schaden gegeben. Der Rabatt wird Ihnen so schnell wie möglich zurückerstattet. Viele Grüße Team Obelink
23.03.2024
Leider falsche Ware bekommen, Bild richtig ,Rechnung richtig,Ware falsch.
Antwort von obelink.de
Hallo Frank, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie es inzwischen zurückgeschickt und eine neue Bestellung aufgegeben. Wir werden Ihnen die Rücksendung so schnell wie möglich erstatten. Viele Grüße Team Obelink
Beide Pakete waren erheblich beschädigt und wieder verklebt worden
15.03.2024
Hallo Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
Schon das zweite Mal das die Flasche nicht richtig zu waren .
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben versucht, dies in unserem System zu überprüfen, konnten aber leider kein Nachricht in Ihrem Namen finden. Wir gehen davon aus, dass dies inzwischen behoben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir Sie bitten, uns zu kontaktieren. Dies können Sie über unsere Kundenservice-Seite tun: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink
WB
Wolfgang B.
Hainburg
03.03.2024
für einen Klapphocker zu lange Lieferzeit
14.02.2024
Es wird ein Fernseher im Internet angeboten,der nicht lieferbar bzw.ausferkauft ist. Bezahlung nicht mit Paypal möglich, obwohl es auf der Firmenleiste angeboten wird. Kreditkartennummerneingabe nicht möglich. Habe per Banküberweisung bezahlt, der Betrag wurde schnell zurücküberwiesen.
03.02.2024
Wohnwagenabwasserschlauch war so alt, dass er total brüchig war und beim Abrollen mehrfach gebrochen ist
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben deine Nachricht an unsere Kollegen vom Kundenservice weitergeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich darum kümmern. Grüße, Team Obelink
Wieder eine total defekte Verpackung! Jedes Mal wenn ich mit der Spedition von ihnen etwas bekomme.
Antwort von obelink.de
Hallo Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink

Toilettenzusätze

Die bestellten Toilettenzusätze waren teilweise ausgelaufen.
Antwort von obelink.de
Hallo Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und sie Ihnen dabei weiterhelfen. Wir gehen davon aus, dass dies so schnell wie möglich für Sie gelöst wird. Viele Grüße Team Obelink
10.02.2024
Die bestelle Pfanne! So war beschädigt!!
Antwort von obelink.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, beschädigt ist. Unsere aufrichtigen Entschuldigungen dafür. Wir sehen, das Sie bereits eine E-Mail an unseren Kundendienst geschickt haben. Sie haben Ihnen eine Lösung angeboten. Grüße Team Obelink
Leider eine Falschlieferung erhalten!
Antwort von obelink.de
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kundenservice inzwischen eine Nachlieferung für Sie veranlasst hat. Wir gehen davon aus, dass Sie diese so schnell wie möglich erhalten werden. Viele Grüße Team Obelink
16.02.2024
Ich habe noch keine Ware erhalten
Antwort von obelink.de
Hallo Conny, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass die Zahlung noch nicht erfolgt ist. Dies ist im Moment geschehen und wir sehen, dass die Bestellung in Bearbeitung ist. Sie werden so schnell wie möglich eine Tracking-Nummer erhalten, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Viele Grüße Team Obelink
FS
Frank S.
Timbuktu
21.01.2024

Zuviel Verpackungsmüll. Lieferaufwand !!

Zwei Artikel bestellt (beide vorrätig), einer bisher geliefert. Warum nicht mit einer Sendung verschickt? Zuviel Verpackungsmüll. Demnächst wird wieder bei Fritz Berger um die Ecke gekauft.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Megastore. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den gekauften Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
JK
Jürgen K.
Ruhpolding
Am 27.12.23 wurde eine e-Mail innerhalb 24 Std. avisiert. Am 02.01.24 ist sie noch nicht da und ich hab keine Ahnung, was mit der Lieferung ist
Antwort von obelink.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten hatten. Wir sehen im System, dass es nach Spanien geliefert werden musste und die Lieferzeit nach Spanien ist länger als nach Deutschland. Wir haben die Lieferung überprüft und sehen, dass sie am 02.01.2024 an Sie ausgeliefert wurde. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink