obelink.de- Logo - Bewertungen

40.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten242.623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

FB
Frank B.
Wandsbek - Hamburg Jenfeld
13.01.2024
kleiner Artikel aber eine Umverpackung als würde man umziehen
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
Trotz Feiertage dauert es zu lange... Sonst Alles okay...
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie bereits eine E-Mail an unseren Kundendienst geschickt. Sie arbeiten derzeit daran, dieses Problem für Sie zu lösen. Grüße Team Obelink
Maria S.
Bochum
05.08.2023

Service

Hallo Obelinkteam, Leider war mir bei meiner Bestellung ein Fehler unterlaufen. Ich hatte bei meiner Lieferadresse einen Zahlendreher in meiner Hausnummer. War nicht schön, kann beim Eintippen passieren. Habe es erst bei der Versandbestätigung bemerkt. Danach ist eine Änderung der Anschrift nicht mehr möglich. Telefonnummer zu finden über Kontakt ebenfalls nicht möglich. Nach längerem Suchen Telefonnummer gefunden. Genervte Mitarbeiter. Ich solle auf die Versandbestätigung antworten. Leider alles auf holländisch. Kann ich nicht. Und zum guten Schluss noch eine ziemlich vom Ton her sehr freche Email bekommen. Gut, dass der Paketbote es trotzdem geschafft hat, mir das Paket trotz falscher Hausnummer zu übergeben. Guter Service geht anders. Deswegen nur 2 Sterne. Über das Produkt kann ich noch nichts sagen, da noch nicht ausprobiert. Mit freundlichen Grüßen Maria Steimer
15.08.2023
Hallo Maria, vielen Dank für die Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben dies im System überprüft und sehen, dass dies eine Partnerbestellung ist. Wir sehen, dass der Kundendienst die Partnerabteilung über die Änderung der Hausnummer informiert hat. Die Partnerabteilung hat dies dann an den Partner weitergegeben. Ihre Ansicht, dass Sie anschließend eine freche E-Mail erhalten haben, teilen wir nicht. Die Partnerabteilung hat Ihnen eine E-Mail geschickt, in der sie bestätigt, dass sie die Hausnummernänderung an den Partner weitergegeben hat. In dieser E-Mail wurden Sie auch gebeten, sich erneut zu melden, falls Sie nach 5 Tagen noch keine weitere Hilfe erhalten hätten. Der Partner hat dann die Hausnummernänderung an den Zusteller weitergegeben und dieser hat Ihnen das Paket am 3. August zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
24.07.2023
Der Paketdienst DPD ist leider sowas von unzuverlässig. Drei mal hat der Bote behauptet die Adresse existiert nicht. beim letzten versuch war ich schlauer und konnte wie so ein Rentner am Fenster warten. DPD fährt an unserer Gasse unten vorbei, einmal rum und bleibt oben stehen. Läuft um sein Auto rum und will wieder einsteigen. Ich rufe, er bleibt stehen, sagt meinen Namen, ich bestätige diesen. Auf die frage warum er nicht in die Strasse reinschaue um die Adresse zu beliefern meinte er. Habe er gemacht aber nicht die Adresse gefunden. Ich behaupte das war eine lüge, da ich ihn ja beobachtet habe, dass er nicht in die Gasse rein ist. Zudem hätte ich das Paket garnicht annehmen sollen da es total verbeult, eingerissen gewesen war. Brauche den Innhalt aber sehr dringend. Wechselt den Paketdienst.
31.07.2023
Hallo, bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir liefern mit DPD, weil sie in ganz Europa liefern. Das ist für uns sehr wichtig, denn unsere Kunden kommen auch aus ganz Europa. Wir werden Ihr Feedback weitergeben, damit dies in Zukunft verbessert werden kann. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
25.07.2023

Lieferung von zwei Teilen, ein Teil schnell erhalten, über das andere. Keine Information, obwohl laut Homepage direkt verfügbar

Ein Teil meiner Sendung (zwei Teile) wurde mir sehr schnell zugeschickt. Bezüglich des anderen Teils habe ich weder eine Informationse-mail bekommen, wann es nach geschickt werden soll (obwohl es laut Webseite verfügbar ist), noch konnte mir der Kundendienst sagen, wann es in etwa zugeschickt wird. Das finde ich sehr schade. Wenigstens eine Informationse-mail, wann ich ungefähr mit dem Versand des 2. Teils rechnen könnte, wäre schön. Natürlich steht auf der Homepage, dass im Moment mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist. Aber wenn einem kommentarlos ein Teil zugeschickt wird und das andere einfach „vergessen“ wird ohne weitere Information, finde ich das sehr schade. Da wünsche ich mir von Seiten oben links einfach nur etwas mehr Information.
31.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie bereits eine E-Mail an unseren Kundendienst geschickt. Sie arbeiten derzeit daran, dieses Problem für Sie zu lösen. Sie werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Grüße Team Obelink
04.10.2023
Das Vorzelt easy Air 320 ist an sich super, auch die schnelle Lieferung und der Preis sind Obelink gemäß bestens. Leider hat es sich als nicht passend für einen Kastenwagen mit Schiebetür erwiesen, obwohl ich mich wirklich zumindest m.E. gut informiert hatte. Erst im Urlaub stieß ich auf die eine schlechte Bewertung aus eben demselben Grund. Eine kurze Info in der Beschreibung ggf. mit einem Tipp, welches Modell passend wäre, wäre hier mehr als hilfreich gewesen. Da wir das Vorzelt brauchten, haben wir die Markise um die fehlenden 20 cm ausgefahren und alles mit Sturmseilen befestigt. Dies hielt Windböen bis 55km/h aus. Ob das allgemein praktikabel ist, weiß ich auch nicht. Es hält zumindest.
09.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Grüße, Team Obelink
15.07.2023
Obelink hat es bis heute nicht geschafft, einen Teil der Ware zu liefern. Grund die Empfängeradresse genauer gesagt der Empfängername, wurde falsch auf den Paketen angeben, so dass der DPD nicht zugestellt hat. Die ersten zwei Pakete sind zugestellt wurden, einen Tag später wurde das 3. Paket nicht zugestellt. Trotz einem Anruf bei Obelink, hat eine erneuter Zustellversuch bisher nicht stattgefunden. Das 4. Paket ist seit gestern im Versand , allerdings wieder mit falschem Empfängername. Bin gespannt ob und wann ich meine bestellten und bereits bezahlten Artikel vollständig erhalten habe. P.S. Als Empfängername, wird auf den Paketen immer Karsten Trittschuh statt Natalie Wessel angegeben.
19.07.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist, dafür entschuldigen wir uns. Wir sehen, dass das Paket inzwischen an Sie zugestellt worden ist. Grüße, Team Obelink.
05.07.2023

Die Bestellung wird gern genommen, auf eine Reklamation wird leider nicht reagiert

Die Freude über meine Campingküche war groß. Leider war ein kleines Teil defekt, was ja passieren kann. Bis hierhin auch nicht so schlimm. Den Defekt habe ich per email und mit entsprechenden Fotos an Obelink gemeldet, sogar zweimal . Leider hat es bisher niemand für nötig befunden, darauf mal zu reagieren. Ich verstehe, dass jedes Unternehmen mittlerweile die automatisierte Antwort mit "ach wir sind ja so überlastet" verwendet. Damit kann man sich die Reklamationen auch schön vom Hals halten und muss nichts ersetzen. Für mich war das gleichzeitig auch die letzte Bestellung bei Oblelink, denn als Neukunde wurde ich erstmal nicht abgeholt. Gut, dass es auch noch andere Anbieter gibt........
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie sich inzwischen mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und dieser hat Ihnen einen Rabatt für den Schaden gegeben. Der Rabatt wird Ihnen so schnell wie möglich zurückerstattet. Grüße Team Obelink
Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig dafür 5 Sterne! Bei meiner ersten Bestellung gab es von meiner Seite eine Frage, weil mit dem gesendeten Artikel technischer Arz ein Problem gab( das ich leider irgendwie selber lösen musste zwischenzeitlich) Daraufhin habe ich versucht den Service telefonisch sowie mehrmals per Email zu erreichen, es kam nicht einmal eine Antwort, eigentlich schade.Ich hab mich sehr geärgert und war enttäuscht,weil das große Sortiment von Obelink und die unkomplizierte schnelle Lieferung mir sehr gefällt. Ich denke Obelink sollte sein Service oder angebliches Hilfs Support löschen und streichen, denn das steht nur so da und hat überhaupt keinen Nutzen!
Antwort von obelink.de
Hallo, danke für deine Nachricht. Es ist ärgerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns dafür. Allerdings sehen wir in unserem System keine E-Mails von Ihnen unter der E-Mail-Adresse, mit der Sie bestellt haben. Bitte füllen Sie unser Kontaktformular unter folgendem Link aus: https://www.obelink.de/kontaktieren und ein Mitarbeiter des Kundendienstes wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Grüße Team Obelink
31.05.2023

Obelink: + / Produkt: - (nur für Extrembastler)

Obelink war GUT - aber das Produkt (Wasserhahn mit Duschkopf) war von sehr schlechter Verarbeitung. Ich kenne das Produkt vom Erstausrüster des Wohnmobils( BJ2018): die Fehler von damals, z.B. "Sollbruchstelle" des Kabels am Schalter, sind erhalten. Aber jetzt kommen noch die gruselig-schlechten Oberflächen an den dichtenden Stellen und der zu abgemagerte Adapterschläuche hinzu. Ergebnis: diverse "Überschwemmungen" mit sehr viel mechanische Nacharbeiten um alle Anschüsse dicht zu bekommen und um den Schlauch unter dem Waschbecken zu stabilisieren, damit der beim herausziehen der Dusche nicht abknickt und sich selbst verschießt. Bravo! - Aber der Chrom ist gut.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir sin Zukunft verbessern können. Grüße, Team Obelink
16.07.2023
Ich habe eine elektrische Pfanne bestellt, deren Verpackung beschädigt war und trotzdem verpackt wurde und zugeschickt wurde. Wenn man diese mal ausgepackt hätte, hätte man gesehen, dass sie beschädigt war. Ok, Bilder gemacht, Rücksendung eingeleitet ,wurde anerkannt und darauf hin ein Rücksendeetikett zugemailt. Ich habe sie zurückgeschickt und bekam daraufhin eine Nachricht über den geänderten Zahlungsstatus von PayPal, dass jetzt nur noch das Porto gezahlt werden müsste. Ich bezahle jetzt 5€ Porto dafür, dass sie mir eine beschädigte Pfanne zugeschickt haben und ich Lauferei dadurch hatte und keine Pfanne im Urlaub. Danke für Nichts.
19.07.2023
Hallo Ute, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben im System nachgesehen und sehen, dass der Kundendienst jetzt eine Erstattung eingegeben hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße, Team Obelink
16.10.2023

Keine Bestellung eingegangen

Hallo und guten Abend, bisher habe ich mein Paket nicht erhalten. Es sollte am 10.10.23 geliefert werfden, jedoch hat der DPD Fahrer das Einfamilienhaus nicht gefunden….? Alle Fahrer von Hermes, UPS oder der Post habe seit Jahren keine Probleme und die Pakete etc. laufen reibungslos. Habe sofort nach Erhalt der Info meine Obelink angefunden und eine nette Dame hat sich alles notiert und wollte dem Fahrer eine Info geben, damit er es noch einmal versucht. Noch fehlt mir das Paket oder eine Nachricht, was nun passiert. Muss mich wohl wieder ans Telefon setzen und nachfragen Habe schon einmal bei Obelink bestellt und die Ware kam an.
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
30.08.2023

Pech gehabt

Zunächst wurde mir ein Schrank statt des bestellten Tisches geschickt. Kann passieren. Reklamationsablauf war gut. Ersatzlieferung kam schnell. Aber mit zurückschicken ... halt ärgerliche Laufereien. Tisch ist grundsätzlich gut, nur der Haken zum zusammenklappen war falsch angebracht. Jetzt nochmal Reklamieren und Lauferei wollte ich nicht. Hab den Haken also abgeschraubt und an der richtigen Stelle neu verschraubt und die beiden Löcher abgedichtet. Jetzt alles in Ordnung. Wenn die Beine komplett ausgezogen werden - also maximale Höhe - ist der Tisch nicht mehr wirklich standfest aber ansonsten sehr zufrieden mit dem Tisch
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Grüße, Team Obelink
12.09.2023

Fehlende Teile in der Lieferung!

Eine Position einer Bestellung wurde nicht geliefert, aber berechnet. Eine Reklamation soll unbedingt telefonisch erfolgen. Das geht aber nur über eine kostenpflichtige Auslandsverbindung. Dort steckt man wiederholt in Warteschleifen. Nachdem ich bereits 5,-€ Telefongebühren bezahlen musste ohne aus der Warteschleife herauszukommen (das nicht gelieferte Teil hat einen Warenwert von ca. 15,-€), konnte ich nur mit Aufwand im Impressum eine Mailadresse von Obelink finden. Nach einigen Tagen (Mailverkehr ist offensichtlich unerwünscht) wurde die Nachlieferung bestätigt, welche aber bislang noch nicht ausgeliefert wurde.
15.09.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass der Kundendienst inzwischen eine Nachlieferung vorgenommen hat. Wir hoffen, dass Sie es so bald wie möglich erhalten werden. Grüße, Team Obelink
PE
Peter E.
Duderstadt
21.07.2023

Sieht gut aus, Aufbauanleitung aber für die Tonne!

Steuern Sie dem Produkt eine wirklich verständliche Aufbauanleitung bei! Der Zusammenbau gestaltete sich gemäß der dort aufgeführten Bilder bzw. Erläuterungen als sehr schwierig an. Die Spreizung der oberen und unteren Segmente sind anhand eines Imbusschlüssel schon sehr anstrengend. Hier würde ein anderer Mechanismus sicherlich hilfreicher sein. Schon beim Aufbau mußte ich den Federmechanismus erst einmal selbst spannen weil er mir im ungespannten Zustand überstellt wurde. Auch die Abbildung "open" und "close" sind nur schwer zu verstehen und erzeugten etwas Unverständnis.
24.07.2023
Hallo Peter, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir sin Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
JS
Jürgen S.
Heppenheim
06.08.2023

Mangelhafte Kontaktmöglichkeit

Das Angebot, die Preise und die Bestellabwicklung finde ich gut. Die Lieferung durch DPD ist eine Zumutung . Ablieferung beim Paketshop Nachbarort (7 km (obwohl wir zuhause gewartet haben). Dafür kann Obelink natürlich nichts. Jedoch die Kontaktsuche bei Obelink (Telefon oder mindestens Mail) ist geradezu Kundenmissachtung, genauso wie bei DPD. Der Vorgang hat mich Stunden gekostet und jetzt geht die Lieferung zurück. Auch oder gerade als Rentner ist die Zeit für mich sehr wertvoll. Wie so etwas geht, können Sie sich z. B. bei Amazon anschauen.!!
17.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zurzeit ist der Kundendienst sehr beschäftigt, so dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße, Team Obelink
11.05.2023

Kundendienst schlecht erreichbar!

Wir haben eine Lieferung erhalten (Bestell-Nr. 4002254284), deren Logistik einwandfrei war. Leider hat der enthaltene Topf eine Beule. Wir sind im Urlaub in Holland und ich kann nicht abschätzen, was ein Telefonat im Ausland kostet. Außerdem wollte ich ein Foto übermitteln. Was auffällt: auf der Obelink Website ist keine E-Mail-Adresse zu finden, über die man kommunizieren kann. Ich habe in meinem E-Mail Verzeichnis die Adressen customerservice@obelink.de und Info@ gefunden und nicht einmal eine Eingangsbestätigung bekommen.
12.05.2023
Hallo Achim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie bereits eine E-Mail an den Kundendienst geschickt. Sie werden ihr Bestes tun, um so schnell wie möglich zu reagieren und das Problem für Sie zu lösen. Grüße Team Obelink
22.05.2023
Am 14.05.23 9 Teile bestellt wobei 4 Werktage Lieferzeit angegeben wurde. Am 17.05.23 von 9 Teilen 2 erhalten und bis heute den 22.05.23 nichts von den anderen Dingen gehört. Es wurde dann heute per Mail mit einer Entschuldigung mitgeteilt das es bis zu 8 Werktage dauern könne da man sein Logistikzentrum umbaue. Dort habe ich auch Verständnis für jedoch sollte man es den Kunden mit Lieferverzögerungen rechtzeitig mitteilen. Nun sind wir im Urlaub und können die benötigten Dinge nicht nutzen.
26.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des Umzugs in unser neues Logistikzentrum sind die Versandzeiten derzeit länger, als Sie es von uns gewohnt sind. Wir arbeiten und versenden nun von verschiedenen Standorten aus und daher können die Lieferzeiten im Moment stark variieren. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung inzwischen bei Ihnen eingetroffen ist. Mit dem Umzug in unser neues Logistikzentrum arbeiten wir hart daran, für die Zukunft gerüstet zu sein, sowohl online als auch in Bezug auf die Nachhaltigkeit. Weitere Informationen über den Umzug finden Sie auf unserer Website obelink.nl/campeergelukfabriek. Grüße Team Obelink
RS
Regina S.
Hildesheim
15.09.2023
Wir haben Campingstühle bestellt und das Geld auch gleich überwiesen. Dazu sollten es Bein stützen sein, die wir auch mitbestellt haben. Nun sind 2 Wochen vergangen, die Beinstützen sind nicht mehr lieferbar, Geld dafür kam zurück. Die Stühle wurden bisher nicht geliefert und nun ist es fraglich ob ich die passenden Stützen überhaupt nochmal bestellen kann... Keine gute Kommunnikation, auf Fragen wird nicht konkret eingegangen. Ich bin etwas enttäuscht
19.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das überprüft und sehen, dass bei der Zahlung eine falsche Verwendungszweck angegeben wurde. Aus diesem Grund konnte die Zahlung nicht mit Ihrer Bestellnummer verknüpft werden und wurde daher zurückerstattet. Grüße Team Obelink