obelink.de- Logo - Bewertungen

40.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten242.623 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

schlechte Erreichbarkeit, unzuverlässiger Paketdienst

Emails von Obelink sind alle mit einer "Noreply" Absendeadresse, sodass es möglichst schwer ist, eine Nachfrage zu einer Bestellung zu tätigen - wenig Kundenfreundlich. Obelink versendet mit DPD, in unserem Fall ein unzuverlässiger Paketdienst der regelmäßig nicht zustellt mit dem Vermerk "nicht angetroffen" , obwohl es eine 14 stündig besetzte Firmeadresse ist. Ich bestelle demnächst nicht mehr bei Obelink, die Preise sind auch nicht mehr attraktiv.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zurzeit ist der Kundendienst sehr beschäftigt, so dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße, Team Obelink
HM
Helge M.
Hodenhagen
25.06.2023
Leider nach bisher guten Erfahrungen jetzt eine schlechte, die letze Bestellung beinhaltete unter Anderem auch 2 Dosen Zeltimprägnierung.Diese sind auf dem Transportweg ausgelaufen und haben den gesamten Karton durchnässt so daß DPD neu verpacken mußte.Paket kam dann verspätet an, natürlich ohne Dosen. Klarer Fehler der Verpackung. Kontaktaufnahme mit Obelink war nicht einfach, habe es aufgegeben. Vielleicht wird es beim evtl.nächsten mal besser..
06.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Grüße, Team Obelink
HT
Heike T.
Neftenbach
06.08.2023

Falscher Name zur Lieferadresse

Zum wiederholtem Mal hat Obelink meinen Namen in die Lieferadresse gesetzt, obwohl die Lieferung an eine andere Person adressiert war. Somit konnte DPD das Paket nicht ausliefern/ablegen. Ich musste mehrfach telefonisch dies richtig stellen und war über 30 Minuten in der Warteschleife. Die Ware ist bisher nicht angekommen, obwohl sie bezahlt ist. Obelink sollte ihr Computersystem überprüfen!!! Werde wohl nichts mehr bestellen.
17.08.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass der Kundendienst inzwischen eine Nachlieferung vorgenommen hat. Wir hoffen, dass Sie es so bald wie möglich erhalten werden. Grüße, Team Obelink
12.09.2023

… bei meinem Zelt

… bei meinem Zelt, war keine Aufbauanleitung und mit dem angegebenen QR Code landete ich immer nur auf der Verkaufseite. Ich rief bei Ihnen an und bat um eine Anleitung per Mail. Ich wurde gebeten dies kurz per Mail zu schreiben, habe ich gemacht. Ihre Antwort, die Bearbeitung meiner Mail wird ca. 8-10 Tage dauern… das war/ist wirklich blöd, denn dann bin ich schon wieder zurück. Sonst war alles prima. LG Anja
19.09.2023
15.08.2023

Gutschein nicht als Präsent/Geschenk geeignet

Ich möchte einen Gutschein verschenken und hätte mich sehr darüber gefreut, wenn er eine ansprechende Optik gehabt hätte. Habe versucht durch kopieren selbst etwas schönes hinzubekommen. Manchen mag ein Link reichen, aber die optionale Wahl eines "Gutscheins" als Geschenk wäre sehr Wünschenswert !!! Schade, denn ich habe aus Überzeugung Obelink ausgewählt und würde es beim nächsten Mal evtl. nicht mehr tun.
21.08.2023
Hallo Chris, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Grüße Team Obelink
05.06.2023

Am 28.5 bestellt.. bis heute 5.6. noch nicht mal eine Versandbestätigung

Am 28.5. ein für unseren Wohnwagen dringend benötigtes Ersatzteil auf unseren derzeitigen Campingplatz in Frankreich bestellt, bis heute hat DPD (sic!) noch keine Versandbestätigung verschickt. Wieso nur DPD.. der schlechteste Lieferdienst aller Zeiten :-(. Aufgrund der Erfahrungen mit DPD einen Tag später am 29.5. bei Amazon ein alternatives Produkt bestellt… wurde am 2.6. da in Frankreich geliefert.
08.06.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben im System nachgesehen und sehen, dass der Kundendienst jetzt eine Erstattung eingegeben hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße, Team Obelink
04.08.2023

Internet Anmeldung gezwungen trotz Pay Pal Zahlung

Internet Anmeldung nicht Logisch trotz Pay Pal Zahlung wird man gezwungen ihr Formula auszufüllen. Dabei kam es zu einem Fehler der dann nicht mehr Rückgang gemacht werden könnte. Der wahren wehr lag bei 1399 Euro Vorzelt für einen VWT6.1. Das Zelt wurde bis heute nicht zugestellt sondern einfach einbehalten, eigentlich ein Unverschämtheit würde bei ihnen nichts mehr kaufen das ist FAKT!!!
15.08.2023
Hallo Stefan, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben im System nachgesehen und sehen, dass der Kundendienst jetzt eine Erstattung eingegeben hat. Es kann einige Zeit dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Sie erhalten eine Rückerstattung in der gleichen Weise, wie Sie damals bezahlt haben. Grüße, Team Obelink
07.06.2023
Leider, da die Grillplatte schlecht verpackt war, ist diese defekt bei mir angekommen. Ich werde das Produkt behalten und testen ob ich durch die ausgebrochen stelle Einschränkungen in kauf nehmen muss. Aber ich denke das wir die Umwelt durch ein hin und her schicken zu sehr belasten. Bis jetzt war ich ja mit Lieferungen von Obelink immer zufrieden. Mit freundlichem Gruß Matthias Weiß
15.06.2023
Hallo Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
AB
Axel B.
14.06.2023
Bin nur über den günstigen Preis zu obelink gekommen - am 7.6. bestellt und bezahlt, bis einschließlich 14.6. keine Ware erhalten und keine Möglichkeit mit einem Service-Mitarbeiter zu kommunizieren - keine Möglichkeit den aktuellen Status meiner Bestellung abzurufen!! Mein nächster Schritt wird die Beauftragung der Kostenrückerstattung durch meinen RA sein!! NIE WIEDER!!!!
22.06.2023
Hallo Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Im Moment ist der Kundendienst sehr beschäftigt, deshalb ist die Wartezeit am Telefon und Mail länger, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um allen so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Sie haben einen Artikel mit Großversand bestellt, die Lieferzeit ist dafür länger. Hoffentlich haben Sie Ihre Bestellung erhalten. Herzliche Grüße Team Obelink
29.05.2023
DPD wieder katastrophal! Paket als zugestellt gescannt, obwohl niemand geklingelt hat. Es war jemand den ganzen Tag Zuhause. Auch nicht einfach vor sie Tür gestellt, oder über den Zaun geworfen, wie leider üblich bei DPD. Jetzt darf ich mich einen halben Tag darum kümmern, herauszufinden wo das Paket ist und wir ich die Ware, oder mein Geld bekomme. Keine Lust mehr!!!
01.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
PB
Peter B.
Tating
10.08.2023
Traurig für Thule Seitenteil, Fehlen leider ca.10bis 20cm zur Fahrzeugseite und ein paar ösenlöcher hätten es auch sein können, leider nicht zuende gedacht. Spannstange hat kein Federung, da muss man erst die feder länger ziehen. Ist leider das Geld null wert. Obelink hat da nichts mit zutun, schneller Versand wie immer zufrieden. Leider ein Trauerspiel von Thule.
21.08.2023
Hallo Peter, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße Team Obelink
10.07.2023
In meiner zweiten Bestellung bei Ihnen erhalte ich schadhaltige Teile . In meiner ersten Bestellung vor einem Jahr erhielt ich 2. Wahl da ein Teller einen Fehler hatte, den ich nicht beanstandet hatte . In der jetzigen Lieferung ist der oberste Teller gerissen. Die Verpackung habe ich noch garnicht geöffnet , kann sein das die anderen Teller auch Fehler aufweisen.
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
12.06.2023
Wir haben 2 bestellte Artikel erhalten, alles gut . Für die bestellten Leistenfüller haben wir einen falschen Artikel bekommen. Leider ist keine Kommunikation möglich. Den Artikel brauche ich nicht und die Leistenfüller fehlen. Das Geld wurde abgebucht und nun? Ich habe schon mehrere Mails hingeschickt und keine Antwort bekommen. Ich bin total enttäuscht.
02.10.2023
wechseln Sie den Zusteller in San Javier / Murcia , es ist gerade das zweite mal das eine angekündigte Sendung nicht zugestellt wird und die Ware verschwindet und Ihnen das zu beweisen damit man Ersatz bekommt ist teilweise unmöglich, man lässt es lieber gleich bleiben und muss sich nur über den Verlust ärgern. Ich werde nichts mehr bei Obelink bestellen
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigne uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
27.06.2023
Durch einen Fehler des Lieferanten, HERMES, ist das Paket bei mir nie angekommen. Die Kontaktaufnahme zu Obelink ist sehr zäh. Das Paket ist zurück gegangen. Mails werden immer erst nach einer Woche vom Service beantwortet. Mittlerweile musste ich das Produkt neu bestellen und hoffe, das ich das Geld für die 1. Bestellung von Obelink zurück bekomme.
06.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie bereits eine E-Mail an unseren Kundendienst geschickt. Sie arbeiten derzeit daran, dieses Problem für Sie zu lösen. Sie werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Grüße Team Obelink
14.06.2023
Leider war ein Behälter der Obelink Sanitärflüssigkeit ausgelaufen und war in die Blisterverpackung des WM Aquatec Silbernetz eingedrungen so, dass der Artikel unbrauchbar war. Der Behälter war übrigensnicht am Verschluss undicht, sondern unten am Boden. Alles zu säubern, um wenigstens den Rest der Flüssigkeit noch zu retten, war eine riesen Sauerei.
22.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Grüße, Team Obelink
HK
H. K.
Bad Nauheim
06.08.2023
Die Dachluke ist soweit ok aber das kein Dichtstreifen beiliegt ist sehr schlecht da man deshalb nochmal 20 Euro für dichtmaterial ausgibt. Das Sonnendach ist auch nur mit ausreichend zu bewerten da keinerlei Anleitung dabei ist. Selbst außen bzw. inne Seite ist nicht zu erkennen.Muß definitiv bei Regen abgebaut werden da sich ein See bildet
17.08.2023
13.08.2023

Telefonisch kein Mitarbeiter erreichbar.

Online-Bestellung klappt gut, sehr schnelle Lieferung. Aber das Geschäft in Winterswijk ist telefonisch überhaupt nicht zu erreichen, nur AB. Mails werden erst nach mehreren Tagen beantwortet. Vor Ort ist auch kaum ein Mitarbeiter zu erreichen, viel zu wenig Personal! Nur der Online-Shop ist empfehlenswert, aber nicht das Geschäft vor Ort!
21.08.2023
Hallo Elvira, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Megastore. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den gekauften Artikeln zufrieden sind. Zurzeit ist der Kundendienst sehr beschäftigt, so dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße Team Obelink
23.07.2023

Verspätete Lieferung

Habe bei Obelink einen Wechselrichter bestellt der gemäß Auskunft der Website innerhalb von drei Tagen und damit noch rechtzeitig geliefert werden sollte. Die Auslieferung erfolgte seitens Obelink mit Verspätung und die Anlieferung somit auch. Der Wechselrichter fehlte daher während des Urlaubs und geht vermutlich umgehend zurück, schade.
31.07.2023
Hallo Olaf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
MR
Michael R.
Remscheid
25.06.2023
2 kleine Bürsten in einem viel zu großen Karton mit 80% Füllmaterial auszuliefern und die restlichen Gegenstände die noch fehlen und ähnlich groß sind kommen noch. Umweltschutz wieder mal mit den Füßen getreten! Das war definitiv das letzte mal das ich kleinteile bei Obelink bestellt habe. Die kaufe ich dann besser bei einem Mitanbieter!
06.07.2023
Hallo Michael, danke für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist, dafür entschuldigen wir uns. Wir sind gerade dabei, umzuziehen, und in unserem neuen Lager wird alles automatisch und nach Größe verpackt. Wir gehen zu einer nachhaltigeren Art des Verpackens über, mehr dazu können Sie hier lesen: https://www.obelink.de/neues-logistikzentrum. Liebe Grüße Team Obelink