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obelink.de
Bewertungen:

40.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten242.623 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.05.2018
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obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
MB
Martina B.
Frankfurt

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.
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Bewertungen für obelink.de

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Neueste zuerst
BS
B S.
Münster
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel beschädigt, ging retoure. Mit dem Paketdienst waren wir absolut unzufrieden. Stellt das Paket in Sichtweite zur Straße an den Zaun (nicht mal an die Haustür) ... und das bei Regen. Obwohl jemand im Haus gewesen wäre. Hat nicht geklingelt.
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FE
Frank E.
Hasserode
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist super, aber für so eine relativ kostenintensives Produkt ist es sehr schlecht verpackt, klappert in einer viel zu großen Verpackung.
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BS
B S.
Münster
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ging Retoure, da beschädigt

Bei dieser Bestellung leider beschäftige Ware erhalten. Ging zurück. Rückabwicklung relativ problemlos, allerdings mit weitem Weg zum DPD-Shop. Erstattet wurde nicht der komplette Preis, es wurden offenbar ein paar eingelöste Punkte abgezogen, obwohl die Lieferung noch andere Artikel beinhaltete. Beim nächsten Versuch war die Ware noch mehr beschädigt. Jetzt warten wir auf die dritte Lieferung. Sind mal gespannt. So etwas haben wir bisher bei Obelink noch nicht erlebt.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Retourenantrag ist noch nicht bearbeitet
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Antwort von obelink.de
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass deine Rücksendung inzwischen bei uns angekommen ist und im Lager verarbeitet wurde und hat Ihnen der Kundendienst den Betrag inzwischen erstattet. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie dies auf Ihrem Bankkonto sehen. Sie erhalten die Rückerstattung über die Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben. Viele Grüße Team Obelink
JK
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Kundenservice !

Wenn Ware kommt alles Okay - Wenn nicht ist der Kundenservice eine Katastrophe. Erst Rückmeldung nach Eröffnung eine Falls.
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Antwort von obelink.de
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben inzwischen eine Nachricht von Ihnen erhalten, dass das fehlende Artikel doch bei Ihnen angekommen ist. Das freut uns zu hören! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Produkt entspricht nicht dem bestellten Produkt (Passgenauigkeit) !
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Antwort von obelink.de
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
HK
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht keine Abmessungsangaben.

Bei den Distanzte Identität waren keine Abmessungen angegeben. Ich habe sie auf Grund der abgebildeten Form bestellt. Leider sind sie für den Türfeststeller von Elddis Wohnwagen ungeeignet zu klein.
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Antwort von obelink.de
vor 7 Tagen
Hallo Ruediger , vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular über diesen Link aus: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken. Sie erhalten dann per E-Mail ein Rücksendeetikett, mit dem Sie das Produkt an uns zurücksenden können. Viele Grüße Team Obelink
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Basic Kitchen Zelt Flecken

Habe das Basic Kitchen Zelt reklamiert, weil das Fenster braune Flecken hatte. Die 2. Lieferung hatte den gleichen Mangel!!
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Antwort von obelink.de
vor 6 Tagen
Hallo Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben, und sie werden Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen. Viele Grüße Team Obelink
WB
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verpackung unzureichend, DPD eine Katastrophe

Die Verpackung meiner bestellten Rafterstange hat den Transport durch den Paketdienstleister nicht unbeschadet überstanden. Die Stange war komplett verbogen, und konnte nur mit größter Mühe repariert werden. 1. Verpackung unzureichend gegen Beschädigung gesichert. 2. DPD ist der schlechteste Paketdienst ever
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Antwort von obelink.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt auf Ceran nicht anwendbar ohne Überhitzung der Platte. Dies hätte man hinweisen müssen.
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Antwort von obelink.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular über diesen Link aus: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken. Sie erhalten dann per E-Mail ein Rücksendeetikett, mit dem Sie das Produkt an uns zurücksenden können. Viele Grüße Team Obelink
WW
Werner W.
Mömbris
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen werden nur seeehr langsam bearbeitet und man wartet ewig auf sein Geld
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Antwort von obelink.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat Ihnen der Kundendienst den Betrag inzwischen erstattet. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie dies auf Ihrem Bankkonto sehen. Sie erhalten die Rückerstattung über die Zahlungsmethode, mit der Sie bezahlt haben. Viele Grüße Team Obelink
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware zweimal defekt angekommen...

der von uns gewälte Dometic Campingtisch ist leider ZWEIMAL bei uns beschädigt angekommen. Die Tischplatte war an den Ecken gerissen. Dies ist durch die schlechte Verpackung ja kein Wunder. Die Ware ist in dieser Verpackung eben nicht für den Transport mit dem Paketdienst geeignet. Die Tische mussten von mir dann jeweils mühsam wieder transportfähig verpackt werden und zur DPD Annamestelle gebracht werden. Dies war mit dem schweren Paket sehr mühsam und für mich aufwendig !!!! Es sollte schon vor dem Versand geprüft werden, ob die Artikel nicht doch besser verpackt werden müssen. Diese 'Aktion' hat mich sehr verärgert.....
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Antwort von obelink.de
19.04.2024
Hallo Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Feedback bei schlechter Qualität

Hallo. Wir haben Ware gekauft, die teilweise von sehr minderer Qualität ist. Wir haben uns auch bei Obelink gemeldet und warten bis heute auf eine Antwort. Dies finde ich sehr schade und wenn es nicht von Obelink gewohnt
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Antwort von obelink.de
19.04.2024
Hallo Ronald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider ein defektes Dachfenster geliefert bekommen, es war nicht ausreichend verpackt.
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Antwort von obelink.de
19.04.2024
Hallo Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Wir sehen, dass Sie den Artikel an uns zurückgeschickt haben. Der Kaufpreis wird Ihnen so schnell wie möglich zurückerstattet.Viele Grüße Team Obelink
GE
Guido E.
Rimpar - Gramschatz
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Sevice

Am 10. April habe ich einen Artikel bestellt, und auch eine Bestellbestätigung und Rechnung bekommen. Die Rechnung wurde umgehend bezahlt. (Nachweis bei Paypal) Am 11. April habe ich festgestellt, dass meine Bestellung ohne weitere Angaben storniert wurde. Mail an Obelink gesendet, am nächsten Tag angerufen (wurde vertröstet- wird weitergeleitet) geistern wieder Mail gesendet. Seit der Bestätigung vom 11.04. habe ich nichts mehr gehört was eigentlich mit meiner Bestellung und vor allen Dingen mit meinem Geld ist! Ungeheuerlich
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Antwort von obelink.de
18.04.2024
Hallo Guido, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass leider etwas schief ging mit der Zahlung Paypal. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass wir seit zurückerstattet haben und erwarten, dass der Betrag auf Ihr Bankkonto so bald wie möglich erstattet zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Obelink
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand mit DPD ist ungenügend. Lange Lieferzeit und schlechte Zustellung. Ein sehr großer Grund bei Obelink nicht mehr zu bestellen , da es jedesmal die gleichen Probleme mit DPD gibt.
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Antwort von obelink.de
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nur zwei Sterne .Weil erstens das Zelt total billig verarbeitet ist Der Stoff ist total dünn.Qualität hat sichtlich nachgelassen.Zweitens wir haben noch eine Vorzeltstange dazu bestellt.Diese wurde zum Zelt direkt beworben und beides wurde nicht zusammen verschickt.Ist nicht wirklich Umweltfreundlich
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Antwort von obelink.de
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular über diesen Link aus: https://www.obelink.de/ihre-bestellung-zuruckschicken. Sie erhalten dann per E-Mail ein Rücksendeetikett, mit dem Sie das Produkt an uns zurücksenden können. Viele Grüße Team Obelink
HS
Hugo S.
St.Wendel
12.04.2024
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
- der zunächst bestellte Artikel wurde als neu verkauft, kam aber nachweislich als stark gebraucht an, ohne Umverpackung, Anleitung etc. => nicht Obelink like - Lieferung jedoch schnell, aber mit DPD (schlechte Wahl) - zweite Lieferung wurde umgehend nach der ersten bestellt, sollte an Dienstag angeliefert werden, bis heute keine Info wo die Ware bleibt …
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Antwort von obelink.de
12.04.2024
Hallo Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink