obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

41.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten245.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

Leider eine Falschlieferung erhalten!
Antwort von obelink.de
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass der Kundenservice inzwischen eine Nachlieferung für Sie veranlasst hat. Wir gehen davon aus, dass Sie diese so schnell wie möglich erhalten werden. Viele Grüße Team Obelink
Wieder eine total defekte Verpackung! Jedes Mal wenn ich mit der Spedition von ihnen etwas bekomme.
Antwort von obelink.de
Hallo Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink

Toilettenzusätze

Die bestellten Toilettenzusätze waren teilweise ausgelaufen.
Antwort von obelink.de
Hallo Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie inzwischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und sie Ihnen dabei weiterhelfen. Wir gehen davon aus, dass dies so schnell wie möglich für Sie gelöst wird. Viele Grüße Team Obelink
16.02.2024
Ich habe noch keine Ware erhalten
Antwort von obelink.de
Hallo Conny, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass die Zahlung noch nicht erfolgt ist. Dies ist im Moment geschehen und wir sehen, dass die Bestellung in Bearbeitung ist. Sie werden so schnell wie möglich eine Tracking-Nummer erhalten, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Viele Grüße Team Obelink
14.02.2024
Es wird ein Fernseher im Internet angeboten,der nicht lieferbar bzw.ausferkauft ist. Bezahlung nicht mit Paypal möglich, obwohl es auf der Firmenleiste angeboten wird. Kreditkartennummerneingabe nicht möglich. Habe per Banküberweisung bezahlt, der Betrag wurde schnell zurücküberwiesen.
10.02.2024
Die bestelle Pfanne! So war beschädigt!!
Antwort von obelink.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, beschädigt ist. Unsere aufrichtigen Entschuldigungen dafür. Wir sehen, das Sie bereits eine E-Mail an unseren Kundendienst geschickt haben. Sie haben Ihnen eine Lösung angeboten. Grüße Team Obelink
03.02.2024
Wohnwagenabwasserschlauch war so alt, dass er total brüchig war und beim Abrollen mehrfach gebrochen ist
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben deine Nachricht an unsere Kollegen vom Kundenservice weitergeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich darum kümmern. Grüße, Team Obelink
21.01.2024

Zuviel Verpackungsmüll. Lieferaufwand !!

Zwei Artikel bestellt (beide vorrätig), einer bisher geliefert. Warum nicht mit einer Sendung verschickt? Zuviel Verpackungsmüll. Demnächst wird wieder bei Fritz Berger um die Ecke gekauft.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Megastore. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den gekauften Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
FB
Frank B.
Wandsbek - Hamburg Jenfeld
13.01.2024
kleiner Artikel aber eine Umverpackung als würde man umziehen
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
HF
Harald F.
Meersburg
06.01.2024
Mir fehlt immernoch eine Bestellung obwohl ich es schon bezahlt habe. Es handelt es sich um den Campinghammer.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie noch nicht alle Artikel aus Ihrer Bestellung erhalten haben, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie werden ihr Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Viele Grüße, Team Obelink
Trotz Feiertage dauert es zu lange... Sonst Alles okay...
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, haben Sie bereits eine E-Mail an unseren Kundendienst geschickt. Sie arbeiten derzeit daran, dieses Problem für Sie zu lösen. Grüße Team Obelink
JK
Jürgen K.
Ruhpolding
Am 27.12.23 wurde eine e-Mail innerhalb 24 Std. avisiert. Am 02.01.24 ist sie noch nicht da und ich hab keine Ahnung, was mit der Lieferung ist
Antwort von obelink.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten hatten. Wir sehen im System, dass es nach Spanien geliefert werden musste und die Lieferzeit nach Spanien ist länger als nach Deutschland. Wir haben die Lieferung überprüft und sehen, dass sie am 02.01.2024 an Sie ausgeliefert wurde. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
25.12.2023
Habe nur ein Paket bekommen ist somit nicht benutzt bar
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Im Moment ist der Kundenservice sehr beschäftigt, das bedeutet auch, dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und gut wie möglich zu helfen. Wie wir sehen, haben Sie nun eine Antwort vom Kundendienst erhalten. Grüße Team Obelink

schlechte Erreichbarkeit, unzuverlässiger Paketdienst

Emails von Obelink sind alle mit einer "Noreply" Absendeadresse, sodass es möglichst schwer ist, eine Nachfrage zu einer Bestellung zu tätigen - wenig Kundenfreundlich. Obelink versendet mit DPD, in unserem Fall ein unzuverlässiger Paketdienst der regelmäßig nicht zustellt mit dem Vermerk "nicht angetroffen" , obwohl es eine 14 stündig besetzte Firmeadresse ist. Ich bestelle demnächst nicht mehr bei Obelink, die Preise sind auch nicht mehr attraktiv.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zurzeit ist der Kundendienst sehr beschäftigt, so dass die Antwortzeit länger ist, als Sie es von uns erwarten würden. Der Kundendienst tut sein Bestes, um jedem so schnell und so gut wie möglich zu helfen. Grüße, Team Obelink
Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig dafür 5 Sterne! Bei meiner ersten Bestellung gab es von meiner Seite eine Frage, weil mit dem gesendeten Artikel technischer Arz ein Problem gab( das ich leider irgendwie selber lösen musste zwischenzeitlich) Daraufhin habe ich versucht den Service telefonisch sowie mehrmals per Email zu erreichen, es kam nicht einmal eine Antwort, eigentlich schade.Ich hab mich sehr geärgert und war enttäuscht,weil das große Sortiment von Obelink und die unkomplizierte schnelle Lieferung mir sehr gefällt. Ich denke Obelink sollte sein Service oder angebliches Hilfs Support löschen und streichen, denn das steht nur so da und hat überhaupt keinen Nutzen!
Antwort von obelink.de
Hallo, danke für deine Nachricht. Es ist ärgerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns dafür. Allerdings sehen wir in unserem System keine E-Mails von Ihnen unter der E-Mail-Adresse, mit der Sie bestellt haben. Bitte füllen Sie unser Kontaktformular unter folgendem Link aus: https://www.obelink.de/kontaktieren und ein Mitarbeiter des Kundendienstes wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Grüße Team Obelink
Ich hatte einen Gutschein per Mail bestellt, der leider nicht angekommen ist. Auf Nachfragen, bekam.ich dann aber den Gutschein -Code in einer Antwort-Mail vom Kundenservice zugesendet. Das lässt sich jetzt in dieser Form nicht so schön verschenken, aber wenigstens ist das Geld nicht weg.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei einem Gutschein per E-Mail erhalten Sie in der Tat nur einen Code und eine eventuelle Nachricht, die der Absender eingetippt hat. Leider können wir einen Geschenkgutschein per E-Mail nicht schön verpacken. Vielleicht können Sie den Code selbst auf eine Karte schreiben und diese schön verpacken. Ein Geschenkgutschein per Post wird mit einer Karte geliefert. Vielleicht eine Idee für das nächste Mal. Wir wünschen Ihnen und dem Empfänger trotzdem viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße, Team Obelink
02.12.2023
Flüssige Ware besser Verpacken. Ware ist teilweise ausgelaufen
Antwort von obelink.de
Hallo Andy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
Nach einer Woche habe ich immer noch keinen Bescheid bekommen, ob die Ware lieferbar ist bzw. wann sie kommen würde.
Antwort von obelink.de
Hallo Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass wir noch keine Zahlung für diese erhalten haben. Wenn Sie per Banküberweisung bestellen, müssen Sie zuerst für die Bestellung bezahlen und dann wird die Bestellung im Lager bearbeitet. Eine Bestellung auf Rechnung ist nicht möglich. Am besten ist es, eine neue Bestellung aufzugeben und diese sofort zu bezahlen. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und versandt. Wenn Sie schon eine Bezahlung gemacht haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0031 0543 532 632 Grüße Team Obelink