obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de

41.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten245.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe mir den Sonnenschutz "Sunlight 240" in 2m breit für meinen Wohnwagen bestellt. Ich konnte ihn alleine und schnell aufbauen, habe allerdings noch auf jeder Seite 2 zusätzliche Abspannleinen angebracht. Tja, und anstatt Sonne muss der Sonnenschutz nun den Regen abhalten, und das funtioniert. Sogar Windböen hielt er aus. Ich bin begeistert! Schade ist, dass die mitbestellten Stopper nicht um die Kurve der Kederleiste gehen, sie sind einfach zu lang. Aber mit Panzerband habe ich das Segel an beiden Seiten oben am Wagen befestigt, sonst hätte der Wind es immer wieder verschoben, weil es durch die Nässe leicht in der Kederleiste verrutschte. Trotzdem 5 Punkte!
RH
Ruth H.
Geldern

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

TG
Thomas G.
Wernberg Köblitz
leider ist ein anderer ähnlicher Artikel, aber vom selben Hersteller gekommen.
Antwort von obelink.de
Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass es sich um ein Produkt eines Partners handelt und sehen, dass unsere Partnerabteilung den Partner bereits kontaktiert hat und Ihnen weiterhelfen kann. Grüße Team Obelink
25.11.2023

Schlecht verpackt

Ware wie immer schnell geliefert aber dieses mal schlecht verpackt. Viel zu großer Karton. Das Teil schlug immer hart auf wenn der Karton beim Transport bewegt oder gedreht wurde. Zum Glück ist das Stützrad heil geblieben weil es ziemlich massiv ist.
Antwort von obelink.de
Hallo Frank, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
19.11.2023
18.11.2023
Es ist noch nicht alle Ware angekommen.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie noch nicht alles erhalten haben. Wir sehen, dass dies teilweise eine Partnerbestellung war. Wir sehen, dass mittlerweile die gesamte Bestellung an Sie geliefert wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte unter https://www.obelink.de/kundenservice. Grüße Team Obelink
15.11.2023
Die angegebene Anschrift vom Campingplatz wurde verkürzt und verändert. Dadurch musste ich mit dem Fahrrad über 20 km zu einem PickUp Shop fahren um das Paket dort abzuholen.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
12.11.2023
Der Zusteller DPD ist sehr unzuverlässig.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
JH
Joachim H.
Bobenhei-Roxheim
11.11.2023

keine Lieferung

Lieferung keine heute Bis
Antwort von obelink.de
Hallo Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass wir noch keine Zahlung für diese erhalten haben. Wenn Sie per Banküberweisung bestellen, müssen Sie zuerst für die Bestellung bezahlen und dann wird die Bestellung im Lager bearbeitet. Eine Bestellung auf Rechnung ist nicht möglich. Am besten ist es, eine neue Bestellung aufzugeben und diese sofort zu bezahlen. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und versandt. Wenn Sie schon eine Bezahlung gemacht haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0031 0543 532 632 Grüße Team Obelink
02.11.2023
Die Bilder geben die tatsächliche Farbe nicht annähernd wieder. Aus beige wird braun/weiß. Keine Ahnung, wer da ein beige sieht. Auch suggerieren die Fotos eine flauschige Matte und in Wirklichkeit ist sie ganz platt.
Antwort von obelink.de
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
AF
Andre F.
Lauterbrunnen
01.11.2023
Wir haben 2 mal einen termin bekommen. Beide male kam nichts nicht mal ein Auto. Wir haben an der Strasse je 3 std gewartet wie Idioten. Wir warten immer noch. Aber der Betrag wurde uns schon vom Konto abgezogen. Das selbe Theater wie das Letzte mal.
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße Team Obelink
AB
Alfons B.
Jonschwil
31.10.2023
Liefer - Adresse wird nie korrekt übernommen. Schon mehrere male geschrieben, leider.
01.11.2023
Hallo Alfons, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop. Es ist sehr bedauerlich, dass dies der Fall ist, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir in Zukunft verbessern können. Wir sehen, dass die Bestellung an Sie geliefert wurde. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Grüße, Team Obelink
WM
30.10.2023
Ichhabe die Ware noch nicht.
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass wir noch keine Zahlung für diese erhalten haben. Wenn Sie per Banküberweisung bestellen, müssen Sie zuerst für die Bestellung bezahlen und dann wird die Bestellung im Lager bearbeitet. Eine Bestellung auf Rechnung ist nicht möglich. Am besten ist es, eine neue Bestellung aufzugeben und diese sofort zu bezahlen. Die Bestellung wird dann so schnell wie möglich bearbeitet und versandt. Wenn Sie schon eine Bezahlung gemacht haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0031 0543 532 632 Grüße Team Obelink
RV
Rudy V.
Xanten
29.10.2023
Ware wurde nicht zum versprochenen Zeitraum geliefert daher sind wir nun ohne das bestellte Kabel unterwegs.
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich Ihre Bestellung etwas verzögert hat. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sehen, dass diese jetzt geliefert worden ist. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink
JR
22.10.2023

Das Paket wurde falsch verschickt

Das Paket wurde an Rechnungsadresse verschickt, obwohl Versandadresse angegeben war!
21.10.2023
Es dauert lange bis das Paket kommt , es fehlt 1 Teil , man muss reklamieren , man muss fragen beantworten und dann kommt vielleicht in 10 Tagen das Paket.
23.10.2023
Hallo, wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es im System überprüft und sehen, dass der Kundendienst inzwischen eine Nachlieferung vorgenommen hat. Das haben Sie auch heute erhalten, am 23.10.2023, wie wir in der Sendungsverfolgung sehen können. Grüße, Team Obelink
AG
Albert G.
Bischberg
18.10.2023
Letzte Bestellung, Küche im Urlaub ausgepackt ist defekt,konnte ich nicht benutzen, wenn ich zu Hause bin werde ich mich melden.
23.10.2023
16.10.2023

Keine Bestellung eingegangen

Hallo und guten Abend, bisher habe ich mein Paket nicht erhalten. Es sollte am 10.10.23 geliefert werfden, jedoch hat der DPD Fahrer das Einfamilienhaus nicht gefunden….? Alle Fahrer von Hermes, UPS oder der Post habe seit Jahren keine Probleme und die Pakete etc. laufen reibungslos. Habe sofort nach Erhalt der Info meine Obelink angefunden und eine nette Dame hat sich alles notiert und wollte dem Fahrer eine Info geben, damit er es noch einmal versucht. Noch fehlt mir das Paket oder eine Nachricht, was nun passiert. Muss mich wohl wieder ans Telefon setzen und nachfragen Habe schon einmal bei Obelink bestellt und die Ware kam an.
18.10.2023
15.10.2023

Stuhl und Tisch beschädigt

Wir haben einen Tisch und Stühle, sowie div. Kleinteile bestellt. Tisch und ein Stuhl waren beschädigt. Der Stuhl wurde mit deutlich sichtbaren Schaden verschickt.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie Rücksendeetiketten erhalten haben und dass Sie sie mit diesen zurückgeschickt haben. Wir werden Ihnen den Betrag so schnell wie möglich erstatten. Grüße Team Obelink
10.10.2023
Das auch versenden was bestellt und bestätigt wurde
13.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann vorkommen, dass ein Artikel nach der Bestellung ausverkauft ist. Dies kann daran liegen, dass mehrere Kunden gleichzeitig den gleichen Artikel bestellen. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und versuchen, dies so weit wie möglich zu verhindern. Der Betrag wurde Ihnen inzwischen zurückerstattet. Grüße, Team Obelink
10.10.2023
Lieferung mit DPD ist eine Katastrophe beim Kauf wird mit 2 Tagen Lieferzeit angegeben und dauert bis zu einer Woche Ware wird einfach vor die Tür gestellt und irgend ein Name der an der klingel steht wird angegeben das es entgegen genommen wurde obwohl die Person im urlaub ist unfassbar
11.10.2023
BS
08.10.2023
Wir haben vor 1 Woche die Bestellung aufgegeben und die Zahlung ist bereits erfolgt, leider ist die bestellte und bezahlte Ware noch nicht geliefert worden. Auch eine Nachricht wann die Ware kommt haben wir nicht erhalten.
10.10.2023
Hallo Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauerlich, dass dies der Fall ist. Allerdings haben Sie etwas bestellt, das mit Großversand geliefert werden soll. Bei diesem ist die Lieferzeit immer länger. Wir sehen, dass der Kundenservice Ihnen jetzt eine E-Mail mit einem Datum geschickt hat, wann wir es Ihnen liefern werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Grüße Team Obelink