obelink.de- Logo - Bewertungen

41.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243.655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

11.04.2024
10.04.2024
21.03.2024

Service und Lieferung

Die Kommunikation bei Problemen mit dem Einlösung von Giftcard sind unbedingt verbesserungswürdig. Man bekommt den Eindruck, daß man nicht in der Lage ist, die einfachsten Dinge zu leisten. Erneut wieder ganz grausam ist der von Obelink genutzt Paketanbieter DPD. Diesmal wurde das Paket in der Straße einfach vor einem anderen Haus abgestellt. Das ist grenzwertig, da die Ware ja schon bezahlt ist. Man muss wirklich überlegen, ob man hier noch bestellen kann.
22.03.2024
Hallo Mike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
MG
Markus G.
Bielefeld

Verpackung, Transport

Hallo, große emfindliche Teile, wie z. B. Solarmodule werden von ihnen so schlecht verpackt, das von 4 Modulen alle verbeult sind. Eines ist sogar gesplittert. Es müßte ihnen doch daran gelegen sein, das die Ware gut beim Kunden ankommt. Ich habe auch schon mal 4 Campingtische bestellt. Die waren alle kaputt. Habe dann nochmal 4 Stück bestellt, wieder alle kaputt. Ich habe dann mein Geld woanders ausgegeben.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Wir möchten Sie bitten, uns zu kontaktieren. Dies können Sie über unsere Kundenservice-Seite tun: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink
Tolles Team, freundlich, schnell mit der Bearbeitung der Bestellung. Leider nutzen sie den falchen Paketdienst. Bei 4 Bestellungen ist über DPD nicht eine planmäßig angekommen. Dafür kann zwar die Firma Obeling nichts aber sie halten trotz mehreren Beschwerden daran fest. Ansonsten habe ich mit der Firma Obeling nur gute Erfahrungen gemacht, und werde auch weiterhin gerne dort Einkaufen.
KN
Photovoltaikmodule zusätzlich verpacken !!!! Habe jetzt schon 2x Jeweils 3Module bestellt. Bei der 1. Lieferung waren alle Module beschädigt bzw. Komplett zerstört , und bei der 2. Lieferung war wieder ein Modul zwar nur leicht beschädigt, so dass ich es trotzdem verwenden konnte, aber das müsste meiner Meinung nach halt zusätzlich eingepackt und gepolstert werden.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben. Wir gehen davon aus, dass dies inzwischen behoben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir Sie bitten, uns erneut zu kontaktieren indem Sie auf unsere letzte E-Mail antworten. Viele Grüße Team Obelink
DB
Dr. Wolfgang B.
Bremerhaven
17.03.2024
An 3 von 6 Flaschen befand sich ein wenig vom Inhalt auf der Flaschenaussenseite verteilt und erforderte ein Putzen. Der Beutel, in dem die Flaschen eingetütet waren, war ebenfalls innen benetzt. Im viel zu großen Versandkarton befand sich keinerlei Stabilisierungsmaterial, so dass die Ware beim Transport vermutlich wild durchgeschüttelt worden war.
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten! Viele Grüße Team Obelink
NA

Verbesserungsvorschlag

Guten Tag, wir haben leider erst 2 Teile der Bestellung erhalten. Wann der Rest geliefert wird, ist uns nicht bekannt. Eine Information zum Lieferumfang und ein Hinweis zur Lieferung der noch ausstehenden Artikel wäre sehr wünschenswert. Wir werden unseren Urlaub leider ohne einige der bestellten Artikel antreten müssen. Das ist natürlich schade.
Antwort von obelink.de
Hallo Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie wir sehen, hat sich die Lieferung bei DPD etwas verzögert und wurde inzwischen zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink

Na ja der Kundenservice könnte besser sein

Super schneller Versand Qualität der sat Schüssel super das war es dann auch schon Da die sat Schüssel mit 12v betrieben wird wollte ich ein passendes Netzteil haben und habe nachgefragt habe auch antwort bekommen aber das Netzteil passt nicht zu dieser Schüssel und warte immer noch auf ein ne Antwort für das richtige Netzteil
KA
Kaptain A.
Stuttgart
24.03.2024
Oft sind die Preise günstig. Die Lieferzeit ist meistens länger als angekündigt und die Verpackung ist ungeeignet (Karton ist nicht stabil, Inhalt fliegt im Paket rum, Artikel werden dadurch oft beschädigt und müssen reklamiert werden). Diese Erfahrung Teile ich mit Freunden, die die selben Erfahrungen gemacht haben.
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Viele Grüße Team Obelink
15.03.2024

Shelterkauf

Nur befriedigend . Habe schon 2x Pavillons (Shelter) 350 cmx350 cm und 450x450 cm gekauft . Leider hielten beide nur jeweils einen Sommer und mussten dann entsorgt werden da das Material nicht gehalten hat . Hoffe meine gekauften campingstühle halten .
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben versucht, dies in unserem System zu überprüfen, konnten aber leider in Ihrem Namen keine Bestellung oder Kauf von Pavillons finden. Wir gehen davon aus, dass dies inzwischen behoben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir Sie bitten, uns zu kontaktieren. Dies können Sie über unsere Kundenservice-Seite tun: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink
31.03.2024
Leider warten wir immer noch auf unsere Bestellung... Zwei Teile sind am 4. Tag angekommen, der Rest 8 weitere Teile sind nach 6 Tagen immer noch nicht da. Deibei brauchen wir die Sachen übermorgen für unsere Reise.. Das ist wirklich enttäuschend
Antwort von obelink.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas verzögert hat. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu liefern. Viele Grüße Team Obelink
17.03.2024
Leider ist bei einer Sturmstange eine Schelle ohne Bohrung und eine Schraube ohne Gewinde geschickt worden. Wollte einfach nur einen Ersatz dafür und sollte die komplette Stange zurück schicken, soviel zu Thema unnötige Retoure und Kostengründen
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben versucht, dies in unserem System zu überprüfen, konnten aber leider kein Nachricht in Ihrem Namen finden. Wir gehen davon aus, dass dies inzwischen behoben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir Sie bitten, uns zu kontaktieren. Dies können Sie über unsere Kundenservice-Seite tun: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink