obelink.de- Logo - Bewertungen

obelink.de
Bewertungen:

40.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten242.755 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
MB
Martina B.
Frankfurt

Relevanteste negative Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für obelink.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung war gut, aber leider kein Kundenservice.wir hatten versehentlich doppelt bestellt.wir hatten mehrfach den Kundenservice versucht zu erreichen. Nach einer Woche war die Rücksendung immer noch nicht verrechnet.
Bewertung melden
Antwort von obelink.de
vor 23 Stunden
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fragwürdige Verpackung

Es waren in einem überdimensionieten Paket kantige, harte Auffahrkeile und in Tüten verpakte Flüssigkeiten. Die Gefahr vom Aufplatzen der Flüssigkeiten war gegeben, speziell da viel Platz zum durcheinanderwirbeln war.
Bewertung melden
Antwort von obelink.de
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit den von Ihnen bestellten Produkten! Viele Grüße Team Obelink
MS
M. S.
Hiddenhausen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mangel Ware
Bewertung melden
Antwort von obelink.de
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
MN
Michael N.
Stuttgart
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist soweit ok aber…

Die Ware ist soweit ok bzw. gut, zum Glück muss man schon sagen. Alles inklusive der Gläser war lose in einen viel zu grossen Karton verpackt so das natürlich alles hin und her geflogen und aneinander geschlagen ist. Einige Verpackungen sind dabei zu Bruch gegangen und die Kunststoffgläser haben natürlich auch die ein oder andere Schramme abbekommen. Kein Polstermaterial oder dergleichen aber zum Glück ist alles angekommen und nichts aus dem Karton gefallen.
Bewertung melden
Antwort von obelink.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop und wie schön zu sehen, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Wenn wir Ihnen noch weiterhelfen können, können Sie unser Kontaktformular ausfüllen: https://www.obelink.de/kontaktieren Viele Grüße Team Obelink
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutes Material, zur Anwendung gibt es leider keine Hinweise. Wäre schön, wenn eine Anleitung zur Verfügung stände.
Bewertung melden
Antwort von obelink.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop und wie schön zu sehen, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrer Bestellung und vielleicht sehen wir Sie bald in unserem Webshop oder in unserem Megastore! Viele Grüße Team Obelink
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Onlinegutschein

Die Grafik ist eine Katastrophe! Man kann nur die komplette Mail ausdrucken, danach ist der Zahlencode sowie der Barcode kaum mehr zu erkennen. Man kann auch nur unter den vorgegebenen Beträgen wählen. Ich musste für die Wunschsumme von 80€ 3 Gutscheine nehmen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RB
Rainer B.
Hamburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verschmutztes Produkt

Eines der bestellten Produkte, eine Flasche mit Desinfektionsmittel für Frischwasser, war schmuddelig und verschmutzt. Die anderen Produkte waren o.k. und die Lieferzeit war kurz.
Bewertung melden
Antwort von obelink.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink
CS
Ch. S.
Krailling
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Den Zusteller Wechseln Der ist nicht kompetent
Bewertung melden
Antwort von obelink.de
vor 9 Tagen
Hallo Erwin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Lieferung Ihrer Bestellung überprüft und dass Ihre Bestellung durch den Träger innerhalb von 2 Tagen geliefert wurde. Sollte bei der Lieferung etwas schief gelaufen sein, würden wir uns natürlich freuen, wenn Sie uns dies mitteilen. Sie können uns über die Kundenservice-Seite kontaktieren: https://www.obelink.de/kundenservice Mit freundlichen Grüßen Team Obelink
MP
Michael P.
Niederbayern
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer sehr schlecht verpackt und dadurch die Ware oft beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von obelink.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Sie können uns über die Seite des Kundendienstes kontaktieren: https://www.obelink.de/kundenservice Viele Grüße Team Obelink
NR
Norbert R.
Karlsruhe
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versanddienstleister ist für die mittlere Bewertung verantwortlich, sonst war alles ok.
Bewertung melden
Antwort von obelink.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten, damit sie sich in Zukunft verbessern können. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Team Obelink
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man nicht auf Rechnung kaufen und dadurch wird alles etwas umständlich
Bewertung melden
DF
dagmar f.
Bad Lauchstädt
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nur 3 Sterne,da man niemand telefonisch erreicht,zwecks Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von obelink.de
vor 10 Tagen
Hallo Dagmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können uns unter der auf unserer Kundenservice-Seite angegebenen Telefonnummer erreichen: https://www.obelink.de/kundenservice Es kann sein, dass Sie eine kleine Weile am Telefon warten müssen, aber der Kundendienst wird sein Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Team Obelink
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde zugesagt das die mit dem Deutschen Paketdienst versadte Ware in 1-2Tagen bei mir sein würde. Sie kam am 3.Tag Abends an.
Bewertung melden
Antwort von obelink.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass dies der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass die Lieferung etwas verzögert war und mittlerweile zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Bestellung. Freundliche Grüße, Team Obelink
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einen anderen Paketdienst verwenden. Trotzdem dem Paketdienst mitgeteilt wurde das Paket an einer zuständigen Paketshop abzugeben, wurde das Paket einfach vor die Tür gestellt, trotzdem es stark geregnet hat. Die Zustellung war katastrophal.
Bewertung melden
Antwort von obelink.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass die Bezorghinweise am Tag der Auslieferung weitergegeben wurden. Diese Information ist wahrscheinlich zu spät bei DPD eingegangen und konnte daher nicht mehr geändert werden. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße, Team Obelink.
MG
Margit G.
Leverkusen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist beschädigt und es ist…eFefordert

Die Ware ist beschädigt und es ist nicht einfach es zurückzusenden, da erst ein Rücksendeticket angefordert werden muss. Ein Foto - zum Nachweis der Beschädigung kann bei der Reklamation nicht downgeladen werden bzw. Als Kopie eingefügt
Bewertung melden
Antwort von obelink.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sehen, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das über unsere Website von einem Verkaufspartner angeboten wird. Wir haben dies an die Abteilung des Marketplace Partners weitergeleitet, die Ihnen so schnell wie möglich helfen wird. Viele Grüße Team Obelink
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Mitgelieferte Flasche leicht geöffnet und es kam Flüssigkeit raus,sollte so bestimmt nicht sein Das sollte mal ernst genommen werden bzw besser geprüft werden,da ich ja nicht der einzige bin der sich darüber beschwert
Bewertung melden
Antwort von obelink.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass dies der Fall ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Team Obelink