obelink.de- Logo - Bewertungen

41.070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

21.04.2024
Pünktliche und zuverlässige Lieferung, gute Qualität und zu einem vernüftigen Preis. Lieferung ohne Porto ab einer bestimmten Summe.
Lieferadresse war nicht vollständig übernommen, Nachlieferung hat dann gut funktioniert. Material einwandfrei. Daher gerne wieder.
FM
Frank M.
Beiersdorrf
09.04.2024
Bis auf einige Kleinigkeiten die nicht in Ordnung waren,gab es sonst nichts zu bemängeln. Preis Leistung ist okay. Gerne wieder.
TS
Tobias S.
Römerberg
Wenn die Ware auf Lager ist , klappt alles reibungslos . Ersatzteile für ihre Eigenmarke ist stellweise schlecht verfpgbar
SP
Susanne P.
Osnabrück
08.04.2024

Alles prima

Obelink Zeltteppich für den Outdoorbereich. Bei dieser Bestellung hat alles gepasst: Preis, Versand, Verpackung, Zeit
Zugang zu den Vorzelten mit Rollstuhl nur über den Eingang erreichbar. Aufgrund Fahrstuhl. Ansonsten alles Super
17.04.2024
Artikel war eine Gutscheinkarte, kann man nichts falsch machen. Die Lieferung hat nicht so geklappt wie erhofft
BV
B. V.
Hamurg

Lieferung und Ware sind gut

Lieferung dauert etwas länger, aber ist vollständig und genau wie beschrieben. Preis/Leistung stimmen genau.
RM
16.04.2024
Ich habe eine Retoursendung angemeldet, die bis zum jetzigen Zeitpunkt reibungslos bearbeitet wurde. Dankeschön
PL
P. L.
13.04.2024

Defekte Lieferung

Leider mit kleinem Schaden geliefert worden. Soll einen Preisnachlass geben. Fall ist noch nicht abgeschlossen.
Alles wie erwartet! Produktionsfehler wurde vom Support aufgenommen, Ersatzteile sollen zugeschickt werden!
RH
Rudi H.
Vellmar
13.04.2024
Schnell geliefert, kann die Qualität vorerst noch nicht beurteilen, da das Zelt erst im Mai eingesetzt wird.
11.04.2024

Obelink Nr. 1 für Campingwaren !!

Super schnelle Lieferung , wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bei Obelink bestellen.
Hallo, alles soweit in Ordnung, bei Versand Status, wäre die Info verbesserungswürdig, danke gruss Klaus
Bin sehr zufrieden, Service, Lieferzeit und Lieferung natürlich auch die Preise, für mich alles bestens
Superschnelle passende Lieferung, schön wäre es gewesen,wenn das Reinigungsmittel nicht ausgelaufen wäre
UR
Udo R.
Dannenfels
17.04.2024
Lieferung war absolut im Zeitfenster Qualität der Teile nicht zu beurteilen, da noch nicht ausgepackt.
21.04.2024
Wie immer schnell und zuverlässig. Leider war es ein riesen quadratisches Paket für 3 Montagestangen.
Sehr umfangreiche Auswahl zu guten Preisen! Schneller Versand in leider viel zu großen Verpackungen.

Dieses mal nicht so gut !

Sonst immer perfekt. Doch dieses Mal warte ich seid 1 Woche auf ein Packet. 3 waren pünktlich.