obelink.de- Logo - Bewertungen

40.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243.017 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

HL
H.G. L.
Troisdorf
19.04.2024
Obelink ist immer noch der beste Onlinehändler für Campingartikel. Wir sind seit über 20 Jahren Stammkunden und sind bis heute von Preis-Leistungsverhältnis und vom excellenten Service begeistert und entsprechend überzeugt.
EH
Erwin H.
Oberhausen

Sind begeistert.

Das Zelt war innerhalb 3 Tagen bei uns. Wir haben es am darauffolgenden Wochenende zur Probe im Garten aufgebaut. Das aufblasbare Zelt stand innerhalb kürzester Zeit. Tolle Technik und super Qualität. Wir sind begeistert.
CS
Chris S.
Halver
vor 1 Tag

Schon oft genutzt

Wir bestellen viele Campinartikel... ist wie Amazon fürs Camping... alles da, viele verschiedene Marken, preislich gut und schnell geliefert...werde weiter da bestellen bzw. Auch manchmal da hin fahren...5 Punkte dafür
18.04.2024
In meiner ersten Bestellung hatte ich was falsch verstanden. Und Firma Obelink hatte mir das nochmals erklärt. Daraufhin habe ich alles noch einmal korrigiert und Obelink hat einwandfrei wie beschrieben geliefert.👍😘
13.04.2024

Topp 👍

Schnell verschickt, guter Preis, gute Qualität. Immer wieder gerne Aber der Paketdienst ist sehr schlecht. Stellt Karton einfach beim Nachbar an die Garage, obwohl meine Haustür von da aus zu sehen ist. Blödmänner!
08.04.2024
Oberlink gerne wieder Super Auswahl, guter Onlineshop und unschlagbare Preise. Habe bereits mehrere Sachen bei Oberlink gekauft und bin sehr zufrieden. Nur die Werbung ist etwas aufdringlich. Da wäre "Weniger Mehr"
RP
Regina P.
Detmold
22.04.2024
Wir hatten neuen Vorzeltboden bestellt, den wir nach 3 Tagen in Empfang nehmen konnten. Ware war wie erwartet und wir sind rundum zufrieden. Auch eine vorherige Bestellung für unseren Wohnwagen hat super geklappt.
WP
Wolfgang P.
Hagenburg
Gute Ware zum fairen Preis schnell geliefert. Kein Wunder, dass der vermeintliche örtliche Fachhandel nicht zum Zug kommt, denn der hat das Gewünschte meist nicht am Lager und vermittelt dann zu hohen Preisen.
CH
Christiane h.
Düsseldorf
07.04.2024
Die Ware wurde schnell geliefert und es war alles ordentlich verpackt, allerdings kann ich zu den Artikeln nichts sagen, da ich diese noch nicht ausgepackt habe, die Wohnwagenhaube brauchen wir erst im Juni.
MR
Manfred R.
Birkenwerder
16.04.2024
Eine gute Oberfläche der Angebote, die überzeugt. Der Versand der Waren wird stets prompt durchgeführt. Anfragen beantwortet Obelink ziemlich schnell. Die Ware wird in einem ordentlichen Zustand geliefert.
DP
Drexel P.
Mindelheim
14.04.2024
Bin voll und ganz begeistert,hab aus Versehen zwei mal dass gleiche bestellt ohne Murren ohne Drohung unverzüglich zurückgenommen. Kann Obelink nur empfehlen was anderes gibt es für uns nicht,weiter so👍👍👍
07.04.2024
Die Absolute Nummer 1 für Campingbedarf in Angebot, Verfügbarkeit,Versand und Service. Der Besuch ist auch immer wieder ein tolles Erlebnis!!! Volle Punktzahl, Daumen hoch 👍Top! Ein Muss für jeden Camper😁
SB
S. B.
Wolfsburg
Seit Jahren kaufe ich hier ein. Bisher gab es noch nie Probleme. Auch bei einer Retoure nicht. Vielen Dank für die Kompetenz und Freundlichkeit auch am Telefon. Immer wieder kaufe ich hier gerne ein.
Die schnelle Lieferung finde ich super. Vielleicht ist es möglich, eine Meldung zu erhalten, wenn die Lieferung zugestellt worden ist. (ist interessant, wenn es z.B. der Nachbar entgegen genommen hat).
Ich war erst etwas skeptisch, da ich Ware nicht online Kaufe, deshalb nur 1 Produkt gekauft. War absolut überzeugt und gleich noch eins gekauft. Die Bearbeitungszeit incl Lieferzeit ist Traumhaft !!!!
18.04.2024
Immer günstige Preise und gute Qualität…Bomben Kundendienst…der funzt Super!!! Alleine für den Kundendienst 6 von 5 Sternen! Sehr schnelle Lieferung…bin seit Jahren sehr zufrieden mit Obelink! 🤩🤩🤩🤩🤩🤩
15.04.2024
Alles hat prima geklappt. Die Bestellung, die Bezahlung, die Lieferung. Schon vor Jahren hatte ich Matratzentopper bestellt und war höchst zufrieden mit allem. Auch mit der Qualität des Produkts.
BM
Bernd M.
Reithofen
16.04.2024

Artikel gut und schnell geliefert, Verpackung na ja !?

Ein Kanister mit Sanitärflüssigkeit zusammen mit mehreren anderen Artikeln in einem viel zu großen Karton ohne Füllmaterial ! Ist noch mal gut gegangen, könnte aber auch eine riesen Sauerei geben.
AK
Anja K.
Duisburg
14.04.2024
Man bekommt alles was das Camperherz begehrt und auch braucht. Die Lieferung erfolgt extrem schnell! Perfekt! Es wäre schön wenn die Beschreibung so einiger Artikel besser und ausführlicher wäre.
AP
Annett P.
Leipzig
06.04.2024
Super Service 5 Sterne würde nur den Versand nicht über dpd machen da dieser Service sehr zu wünschen übrig lässt sind pakete zu schwer werden diese in einer Filiale geschafft statt nach Hause