obelink.de- Logo - Bewertungen

40.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243.017 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

AP
Annett P.
Leipzig
06.04.2024
Super Service 5 Sterne würde nur den Versand nicht über dpd machen da dieser Service sehr zu wünschen übrig lässt sind pakete zu schwer werden diese in einer Filiale geschafft statt nach Hause
Der bestellte Artikel war binnen von 24h da.Schneller , als erwartet. Die telefonische Beratung war konkret und klar nachdem wir lange in der Warteschleife waren und mussten ein 2. x anrufen.
AT
Angelika T.
Bergisch Gladbach

Neue Sessel und Tisch

Wir haben ein größeres Wohnmobil gekauft. Endlich wollte ich dazu neue Stühle, neuen Tisch und neuen Küchenschrank. Ich bin begeistert über die Qualität. Jetzt muß nur noch der Urlaub kommen.
09.04.2024
Gute Produkte, gute Preise, guter Service. Leider wurde die Bestellung unnötigerweise in 3 Pakete aufgeteilt, von denen 1 erst nach der Abreise ankam. Das kann aber auch an DPD gelegen haben.
KS
klaus s.
klaus.schenk@gmx.de

Gut und günstig!

Im Vergleich zu anderen Händlern immer einer der Günstigen! Dabei stimmt auch alles drumherum - aussuchen auf der Webseite, Bestellvorgang, Lieferung und wenn es mal hakt, Top Kundenservice!
FM
Frank M.
Frankfurt
16.04.2024
Relativ schnelle Lieferung von HOLLAND und endlich endlich top Verpackungskarton.....darauf habe ich lange gewartet - stabil alles was INNEN war kam sauber ordentlich an. TOP Verbesserung !!
DK
Diana K.
Radevormwald
08.04.2024
Obelink versendet super schnell. Alles sehr gut verpackt. Habe schon mehrfach bei Obelink bestellt. Bin immer sehr zufrieden. Hotline ist super freundlich, falls man Fragen zum Produkt hat.
12.04.2024

alles super, gerne wieder

Gutes Produkt, Lieferung mit allen nötigen Infos; es wäre schön, wenn man aus verschiedenen Versendern auswählen könnte, da der vorhandene Lieferdienst nicht die Lieferbedingungen einhält.
18.04.2024
Mit dem Womo gute Anfahrt und parken. Sehr übersichtliche Produktsortierung und auch durch die Aus- und Aufstellung von Vorzelten usw gute Entscheidungsmöglichkeiten. Werden wiederkommen.
08.04.2024
Schnelle und Problemlose Abwicklung und Lieferung. Wobei DPD in meiner Erfahrung ein recht umständlicher Versandpartner ist, wenn man nicht gleich beim ersten mal zuhause angetroffen wird.
AB
Andrea B.
Krefeld
Faire Preise, Versandkosten auch nach Deutschland sind günstig, toller Service, klasse Produkte. Wir sind begeistert. Man bekommt dort alles, was das Camperherz begehrt! Klare Empfehlung!
13.04.2024
Schnelle Lieferung, riesen Auswahl,Top Waren, war mit meinen Bestellungen immer sehr zufrieden.Wird in Zukunft auch meine erste Wahl bleiben, wenn ich etwas für meinen Wohnwagen brauche.

Alles top

Ich bin, wie immer wenn ich bei Obelink bestelle, sehr zufrieden. Top Artikel und top Eigenmarken zu absolut fairen Preisen. Der Versand findet ebenfalls zügig statt. Danke Obelink.😃👍🏼
NE
Norbert E.
Egenhofen
08.04.2024
Ich bin bisher immer mit der Belieferung und den einzelnen Artikeln, die ich bestellt habe, sehr zufrieden. Pünktliche und einwandfreie Lieferung. Ich kann Obelink nur weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung, gute und preiswerte Produkte. Lediglich an der Verpackung für Flüssigkeiten (Verriegelung der Verschlusskappen) könnte noch etwas gearbeitet werden. Ansonsten TOP!
AG
Andreas G.
Bennstedt
11.04.2024
Toller Service und Mitarbeiter bei Obelink. Das einzige was leider negativ ist, ist der Lieferdienst - DPD ist leider nicht sehr zuverlässig und auch die Paketverfolgung ist ein Witz

Sehr Empfehlungswert

Eine sehr unkomplizierte Bestellung im Netz. Die Lieferung war genau so pünktlich wie auf der Homepage angekündigt. Der Fahrradträger entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen.
09.04.2024
Ist ein solides Unternehmen bei dem Preis und Leistung stimmt,daß Personal freundlich und hilfsbereit ist! Lieferung pünktlich und schnell bearbeitet wird. Erstklassiger Service!!!
LB
Lothar B.
Wernigerode
19.04.2024
Ich habe bei Obelink meine erste Bestellung getätigt. Ich muss sagen , ich bin begeistert . Schnelle Lieferung, alles zu meiner Zufriedenheit. Obelink empfehle ich weiter.
JB
Jockel B.
Falkensee
18.04.2024

Manchmal ist es anders als man denkt.

Nach einer Reklamation erfolgte sofort eine Kontaktaufnahme durch einen Mitarbeiter. Problem konnte geklärt werden. Ursache war nicht der Händler sondern der Zustelldienst DPD.