obelink.de- Logo - Bewertungen

40.948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten243.017 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2018
obelink.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Obelink ist super. Freundliche und schnelle Antwort bei Rückfragen. Schneller Versand, und auf den ersten Blick gefällt mir das Vorzelt. Am Wochenende wird es aufgebaut, dann sehen wir mal, wie es wirklich passt. Aber der Versender ist einfach grottenschlecht. Ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt, und das Paket liegt trotzdem einfach vor der Haustür. Im Freien, für jeden gut zu sehen. Geklingelt hat der Fahrer auch nicht. Mein Nachbar von der anderen Straßenseite hat mich angerufen um mir zu sagen, dass da ein Paket liegt. Andere mögen mit DPD glücklich sein, ich nicht. Ein weiterer Versender zur Auswahl wäre gut.
Martina B.
Frankfurt

24.05.2023
Der bestellte Matratzentopper wurde nicht nach Hause geschickt, sondern an einen Paketshop im nächsten Ort. Parkplätze gibt es dort nicht, sodass man seine Pakete zu Fuß abholen muss ( Bushaltestelle für meinen Bus 2km entfernt)! Das Paket erwies sich dann als relativ klein, worauf ich annahm, dass der Topper nur 90x200cm sein konnte und das bei Obelink reklamierte. Dabei wurde ich im Internet immer wieder im Kreis geschickt und konnte nichts ausrichten, bis ich eine Telefonnummer kontaktierte. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit und ich sollte von der Lieferfirma ein retourenticket bekommen. Die entsprechenden Links ließen sich nicht öffnen und ich wurde wieder im Kreis geschickt, bis ich entnervt aufgegeben habe. Daraufhin habe ich den Topper ausgepackt und festgestellt, dass die Größe tatsächlich stimmt und 150x200cm beträgt, aber nur 5cm (5 1/2 mit viel gutem Willen)statt der bestellten 7cm dick ist (siehe Fotos). Die Innenschicht beträgt exakt 4cm!!! Ich bin stinksauer über den Lieferprozess, die Kommunikation und die Ware an sich. Da ich aus den oben genannten Gründen den Topper nicht in den Paketshop zurückbringen kann und ihn zudem für einen Besuch dringend brauche, werde ich ihn trotzdem behalten, aber nie wieder dort etwas bestellen.

Bewertungen für obelink.de

Der schnelle Lieferservice und die Bearbeitung ist super

Der schnelle Lieferservice und die schnelle Bearbeitung ist einfach super bei euch.Darfuhr möchte ich mich mal ganz ♥️ bei dem ganzen Team bedanken.Gruß Kai und Sabrina 🎊🎊🎉🎉🎂🎂

Top Firma

Schnelle Lieferung, Super Support, trotz beschädigter Ware durch die Spedition unkomlizierte und schnelle Kommunikation und Problemlösung. Fairer Nachlass, Immer wieder !!!!!
16.04.2024

Im Packet war etwas ausgelaufen. Es erfolgte unkompliziert die Bearbeitung des Falles mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin. Neues Packet kam 2 Tage nach der Reklamation.
20.04.2024

Ein wirklich schönes Service

Die Tassen sind zuckersüß, das Service sehr schön. Habe lange so kleine Tassen gesucht. Meist sind diese recht groß und der Kaffee wird schnell kalt. 100% Weiterempfehlung.
JG
Jörn G.
Glückstadt
06.04.2024
Habe ein Beistellzelt gekauft. Das hatte einen kleinen Farbfehler. Obelink hat auf die Reklamation sofort geantwortet. Alles zu meiner Zufriedenheit. Sehr Kundenfreundlich.
Schnell und zügig geliefert, leider mit DPD , was nicht so toll ist, wegen der Lieferzeiten und wo man sein Paket dann holen kann. Ansonsten alles bis jetzt wie bestellt.
BP

Verlorener Spiegel

Wir haben auf der Hinfahrt in den Urlaub einen Spiegel verloren im Auto gleich neue Spiegel online bestellt am nächsten Tag waren sie am Campingplatz besser geht nicht👍🏼
JG
Joachim G.
Bad Neustadt

Top Shop!

Die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet und geliefert , die Waren sind in Ordnung und die Preise ok. Wir kaufen seit Jahren bei Obelink und sind sehr zufrieden
18.04.2024
Die Anlieferung mit DPD für die Zustellung ist ungenügend und unzuverlässig. Die Benachrichtigungen für die Zustellung (Sendungsverfolgung) enthalten Unwahrheiten.
Schnelle Lieferung und wir haben eine Rücksendung und haben schnell die Rücksendungsformulare erhalten. Nun schauen wir mal ob das mit dem Geld auch noch klappt.
Problemlose Bestellung, Lieferung war schnell. Leider mit DPD, der immer nur kommt, während ich auf der Arbeit bin und die Shops sind selten und relativ weit weg.
16.04.2024
Die Lieferung war schnell und unkompliziert, für den Fehler der Spedition kann Obelink nichts. Die Qualität der Lieferung kann ich erst beim Auspacken beurteilen.
11.04.2024
Reich Abfluss in 33mm Ausführun unschlagbar günstig und Top Produkt sowie Sanitärflüssigkeit, da sind trotz der Versandkosten günstiger als Fritz Berger und Co!
MR
Michael R.
troisdorf
20.04.2024

Bester Preis

Bestes Preisleistungsverhältnis, selbst wenn etwas ins europäische Ausland verschickt werden muss. Und es geht immer sehr schnell und ist qualitativ sehr gut.
15.04.2024

Super Service

Wir waren uns nicht sicher welcher Kassettentank in unseren Wohnwagen passt. Email mit Bild geschickt und schnell die richtige Antwort bekommen. Super Service!
08.04.2024
Meine Bestellung fiel genauso aus, wie ich es mir gewünscht hab. Die von mir angegebene Lieferadresse wurde von Ihnen geändert. War aber nicht weiter schlimm.
12.04.2024

Landstromversorgung

Die Lieferung erfolgte Termingerecht. Für mich eine gute Möglichkeit, meinen Minicamper mit Landstrom zu versorgen. Ist das günstigste Angebot, was ich fand.
TF
Torsten F.
Heroldsberg
15.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Wäre toll wenn man sich den Zustelldienst aussuchen könnte und nicht nur immer DPD. Habe mit DPD keine guten Erfahrungen gemacht.
11.04.2024
Immer wieder gerne, wir haben schon so oft bei Obelink gekauft und wurden Top bedient. Auch bei Reklamationen wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt!!

Schnelle Lieferung

Gute Qualität, gute Kommunikation wenn die Pakete einer Bestellung getrennt verschickt werden, schnelle Lieferung, Sendungsnachverfolgung. Alles bestens.