pflanzeplus.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.05.2022
pflanzeplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Allgemein bin ich super glücklich über meine Bestellung. Die 7 Pflanzen kamen schnell und gut an; das Paket war einwandfrei. Ein bisschen schwierig war für mich v.a. die Pflanzen von den Kabelbindern zu lösen. Auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass es wirklich sich um ein Überraschungspaket handelt, fände ich Namen und Pflegehinweise wichtig, da ich ehrlich keine Ahnung habe (sieht man auch leicht im Bild). Vielleicht gibt es irgendwann mal Möglichkeiten trotz Überraschung zumindest Präferenzen wie z.B. tierfreundlich, viel/wenig Sonne, etc. aussuchen zu können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich gestimmt, da kann ich mich kaum beschweren.

Die Lieferung hat ewig gedauert. Man hat mich zwar mit 5,-€ entschädigt aber ein Eilversand - den man auch noch extra bezahlt - sieht anders aus. Bestellung war am 19.02.2024 Geliefert wurde am 05.03.2024 Das hat - auch wenn es Personalmangel und eine kleine Entschädigung gab gab - nichts mit Eilversand oder Kundenorientiertem Arbeiten zu tuen. ich bekam die Info des Personalmangels nur auf eigenem Nachfrage, wo denn meine Lieferung bleibt. Service nicht gut und ich werde dort auch definitiv nicht mehr bestellen. Auch wenn die Ware okay war.

Bewertungen für pflanzeplus.de

Shipping way better than expected

Perfect shipping - great price point since I ordered when the plants were on offer. In addition they also offer support on how to care for the plants. Very happy with the purchase.
VS
Veronika S.
Würzburg
Pflanzenauswahl ost überraschend gut. Lieferzeit, der Nachfrage geschuldet, etwas Geduld erforderlich.
Antwort von pflanzeplus.de
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
Die Bestellung wurde noch immer nicht versandt.
Antwort von pflanzeplus.de
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Top

Lieferung hat n bisschen länger gedauert, aber kundenservice is schnell und supernett, und die pflanzen waren superschön

Keine Lieferung

Wollte auf Rechnung kaufen.diese Zahlungsart war auch angegeben. Und ich habe eine Mail bekommen ihre Bestellung wurde entgegengenommen.dann nichts mehr gehört und auch keine Ware bekommen.
MO
Schöne Pflanzen, aber trotz hoher Versandkosten und Prio Versand lange Versandzeit. 15.3. bestellt, 10.4. geliefert. Dazu war die Lieferung unvollständig. Sehr schade.
Dauer der Versendung über 1 Woche
AK
Alex K.
Gelnhausen

Alles gut

Lieferung hat etwas lange gedauert, Qualität der Produkte ist aber top und der Service gut.
Pflanze im Set doppelt bekommen; keine Anleitung online. Kurze und unvollständige Rückantwort per Email. Sehr enttäuschend. Ansonsten waren die Pflanzen schön und leben noch alle.

DaaanKe ... !!!

DaaanKe ... !!!