pflanzeplus.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.05.2022
pflanzeplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Allgemein bin ich super glücklich über meine Bestellung. Die 7 Pflanzen kamen schnell und gut an; das Paket war einwandfrei. Ein bisschen schwierig war für mich v.a. die Pflanzen von den Kabelbindern zu lösen. Auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass es wirklich sich um ein Überraschungspaket handelt, fände ich Namen und Pflegehinweise wichtig, da ich ehrlich keine Ahnung habe (sieht man auch leicht im Bild). Vielleicht gibt es irgendwann mal Möglichkeiten trotz Überraschung zumindest Präferenzen wie z.B. tierfreundlich, viel/wenig Sonne, etc. aussuchen zu können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich gestimmt, da kann ich mich kaum beschweren.

Die Lieferung hat ewig gedauert. Man hat mich zwar mit 5,-€ entschädigt aber ein Eilversand - den man auch noch extra bezahlt - sieht anders aus. Bestellung war am 19.02.2024 Geliefert wurde am 05.03.2024 Das hat - auch wenn es Personalmangel und eine kleine Entschädigung gab gab - nichts mit Eilversand oder Kundenorientiertem Arbeiten zu tuen. ich bekam die Info des Personalmangels nur auf eigenem Nachfrage, wo denn meine Lieferung bleibt. Service nicht gut und ich werde dort auch definitiv nicht mehr bestellen. Auch wenn die Ware okay war.

Bewertungen für pflanzeplus.de

09.06.2023
Deutlich zu kleine Pflanzen geliefert, dafür Gutscheincode bekommen der nicht funktioniert.
12.06.2023
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
👍
schnelle Lieferung, schöne Pflanzen
09.06.2023
Pflanzen kamen gut gewässert und munter an. Die Kabelbinder könnten durch zb. Bast ersetzt werden.
GS
Gudrun S.
Briesen
08.06.2023
Wunderschöne pflanzen ,preiswert,schnell und gut verpackt Schon 2x bestellt und sicher wieder
08.06.2023
Lieferzeiten können nicht eingehaltenen werden, Telefonisch niemand zu erreichen. Vom Kundenservice per Mail wird man nur hin gehalten
12.06.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
SF
S. F.
Unterfranken
05.06.2023
Tolle Pflanzen in wunderbarer Qualität. Gut verpackt. Gerne wieder !
05.06.2023
Beste Pflanzen die ich für diesen Preis jemals bekommen habe.Träumchen an Grün :))
05.06.2023
Leider war das Paket nicht mit oben ⬆️ oder u ten gekennzeichnet. Dadurch sind 3 Pflanzen abgeknickt und nicht mehr zu gebrauchen. Ausserdem ist dadurch das (braune) Wasser ausgelaufen so das ich erst einmal putzen musste Hier müsste man nachbessern
06.06.2023
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
Alles wunderschön
04.06.2023
Tolle Pflanzen in akzeptabler Lieferzeit zu unschlagbaren Preis!
04.06.2023
Die Pflanzen waren super verpackt 👍 Kamen ohne Schaden und sehr schön bei mir an.
BS
Britta S.
Mönchengladbach

Einfach toll

Die Pflanzen sind super. Ich hatte das Überwachungspaket bestellt, 7 Pflanzen für 19.99€ . Alle im top Zustand, auch super verpackt. Sehr empfehlenswert...