pflanzeplus.de
Bewertungen:

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten776 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

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Relevanteste positive Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Allgemein bin ich super glücklich über meine Bestellung. Die 7 Pflanzen kamen schnell und gut an; das Paket war einwandfrei. Ein bisschen schwierig war für mich v.a. die Pflanzen von den Kabelbindern zu lösen. Auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass es wirklich sich um ein Überraschungspaket handelt, fände ich Namen und Pflegehinweise wichtig, da ich ehrlich keine Ahnung habe (sieht man auch leicht im Bild). Vielleicht gibt es irgendwann mal Möglichkeiten trotz Überraschung zumindest Präferenzen wie z.B. tierfreundlich, viel/wenig Sonne, etc. aussuchen zu können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich gestimmt, da kann ich mich kaum beschweren.

Relevanteste negative Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Geliefert werden sollten 7 Pflanzen 40-70 cm in 12er - 15er Topf. Geliefert wurden 1 Pflänzchen im 8er Topf, 1x im10er Topf und eine Planze mit Gesamthöhe 30 cm. Desweiteren erwarte ich bei Innenpflanzen nicht unbedingt eine Zypresse. Lediglich 1 Pflanze entsprach meinen Erwartungen. Ich denke das ich für diese Restepflanzen vor Ort weniger bezahlt hätte. An einer Reklamationslösung ist der Händler auch nicht interessiert. Man braucht sich nur die 3 Standard-"Entschuldigungen" des Händlers bei den Bewertungen durchlesen.
JR
Jörg R.
Jülich
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Bewertungen für pflanzeplus.de

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Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht nochmal…

Habe leider extrem Lange auf meine Bestellung warten müssen. Habe nach ca 1 Woche erst meine Rechnung und eine Bestellnummer erhalten. Kundenservice war nett aber ich würde trotzdem nicht nochmal gerne dort bestellen.
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Antwort von pflanzeplus.de
03.04.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Mal bestellt. Beide Male komplett falsche Lieferung. Hierbei handelte es sich bei insgesamt 15 Pflanzen zwischen 40 bis 70cm. Bis 50 cm kleinere Pflanzen erhalten und die Blumenerde hatte sogar Pilz bei einigen Pflanzen! Lediglich eine Pflanze hatte die bestellte Größe. Mehrere Wochen Lieferzeit auch bei Prioritätsbestellung. Nie wieder.
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Antwort von pflanzeplus.de
13.04.2024
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wie soll ich was bewerten auf das warte

Wie soll ich was bewerten auf das ich seit Wochen warte ? meine Bestellungen waren Anfang und Mitte März, sollen wohl diese Woche kommen. Bestellbestätigung = nada, erst auf Anfragen eine Reaktion, man wollte mir 5 € erstatten als Gutschein, dabei bestellte ich zweimal mit PrioPlus a 3,99 €, wer rechnen kann ist im Vorteil, bin gespannt wie es ausgeht.
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Antwort von pflanzeplus.de
03.04.2024
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Ware erhalten, schlechte Kommunikation

Bestellung vor mehr als 14 Tagen aufgegeben, Angabe "sofort verfügbar, Lieferzeit 3-6 Werktage". Auf Anfrage mit detaillierter Problembeschreibung eine kurze Antwort die besagt, dass die Bestellung in den nächsten Tagen versendet wird - leider bisher nicht geschehen.
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03.04.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lange

Mann bezahlt 4,99 € mehr für schnelle Bearbeitung laut Bestellung lieferbar in 3-6 Tagen nach 6 Tagen noch kein Versand. Ich habe storniert.
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11.04.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nach 4 Wochen immer noch nicht geliefert. einfach unterirdisch!!
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Antwort von pflanzeplus.de
11.04.2024
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
RR
Rita R.
Bautzen
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Ware erhalten, mußte schon 2 mal nachfragen.
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Antwort von pflanzeplus.de
11.04.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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17.04.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von pflanzeplus.de
11.04.2024
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
DS
Dieter S.
Lichtenfels
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch nach drei Wochen keine Lieferung erhalten, trotz voraus Bezahlung. Lieferstatus steht immer noch auf offen. Umständliche Kontaktaufnahme und lange Antwortzeit. Mehr als enttäuschend für einen Trusted Shop. Ich werde es mir in Zukunft zweimal überlegen, ob ich bei einem Trustd Shop legitimierten Shop einkaufe. Ein echtes Armutszeugnis.
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28.03.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
KS
Katrin S.
Pudagla
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz mehrmaliger Aufforderung wurden die Pflanzen nicht versendet. Angegebene Lieferzeit 2-3 Werktage. Nach drei Wochen habe ich die Bestellung storniert.
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13.03.2024
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld überwiesen lange Zeit keine email oder Bestellung erhalten. Nie wieder
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19.03.2024
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine glatte 6 Die Bestellung wurde nach 3 Wochen immer noch nicht verschickt…
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Antwort von pflanzeplus.de
13.03.2024
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit über 2 Wochen Bestellung nicht verschickt
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17.03.2024
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice unfreundlich und falsche Angaben auf der Internetseite

Der Kundenservice ist ziemlich unfreundlich und es werden Produkte als sofort lieferbar angegeben, obwohl diese nicht vorhanden sind. Man erhält auch keine Mitteilung, dass die Ware nicht zum versprochenen Zeitpunkt geliefert wird. Erst auf Nachfrage nach mehreren Tagen, erhält man die Info, dass die Pflanzen nicht vorhanden sind, obwohl diese weiterhin als sofort lieferbar auf der Internetseite angegeben sind.
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16.02.2024
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 29.01 bestellt, bis heute 15.02 kein Versand und werde nur vertröstet das es bald versendet wird…. Bis morgen wird storniert
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16.02.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Pflanze kam sehr " schlapp" bei mir an . Auf Anfrage ob ich nocheinmal diese Pflanze bekommen könnte wurde es verneint da es aus logistischen Gründen nicht möglich wäre. Ein ganz schlechter Service in meinen Augen. Würde nie wieder dort bestellen und würde es auch jedem abraten.
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15.02.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
MS
Manuela S.
Schoenfliess
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware, keine Sterne ,

Warum sollte ich bewerten, wenn ich nicht einmal meine Ware bekommen habe. Bestellt, bezahlt und weiter..... Wo bleiben die Pflanzen. Hauptsache die Kohle ist da.
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21.02.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.02.2024
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16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe - 7 Zimmerpflanzen bestellt.

7 Zimmerpflanzen bestellt. Leider Pflanzen mit der Post bei -13 Grad Celsius verschickt. Alle sichtlich erfroren. Fotos an den Shop geschickt. Auf Rückfrage bot man einen 10€ Gutschein für deren Shop an. Die Pflanzen waren teurer. Ersatzlieferung wurde erst nach Einschalten von Paypal zugesichert, ist aber bis heute nichts abgekommen.
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18.01.2024
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.