pflanzeplus.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.05.2022
pflanzeplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Allgemein bin ich super glücklich über meine Bestellung. Die 7 Pflanzen kamen schnell und gut an; das Paket war einwandfrei. Ein bisschen schwierig war für mich v.a. die Pflanzen von den Kabelbindern zu lösen. Auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass es wirklich sich um ein Überraschungspaket handelt, fände ich Namen und Pflegehinweise wichtig, da ich ehrlich keine Ahnung habe (sieht man auch leicht im Bild). Vielleicht gibt es irgendwann mal Möglichkeiten trotz Überraschung zumindest Präferenzen wie z.B. tierfreundlich, viel/wenig Sonne, etc. aussuchen zu können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich gestimmt, da kann ich mich kaum beschweren.

Die Lieferung hat ewig gedauert. Man hat mich zwar mit 5,-€ entschädigt aber ein Eilversand - den man auch noch extra bezahlt - sieht anders aus. Bestellung war am 19.02.2024 Geliefert wurde am 05.03.2024 Das hat - auch wenn es Personalmangel und eine kleine Entschädigung gab gab - nichts mit Eilversand oder Kundenorientiertem Arbeiten zu tuen. ich bekam die Info des Personalmangels nur auf eigenem Nachfrage, wo denn meine Lieferung bleibt. Service nicht gut und ich werde dort auch definitiv nicht mehr bestellen. Auch wenn die Ware okay war.

Bewertungen für pflanzeplus.de

Eine glatte 6 Die Bestellung wurde nach 3 Wochen immer noch nicht verschickt…
Antwort von pflanzeplus.de
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
16.03.2024
Seit über 2 Wochen Bestellung nicht verschickt
17.03.2024

Kundenservice unfreundlich und falsche Angaben auf der Internetseite

Der Kundenservice ist ziemlich unfreundlich und es werden Produkte als sofort lieferbar angegeben, obwohl diese nicht vorhanden sind. Man erhält auch keine Mitteilung, dass die Ware nicht zum versprochenen Zeitpunkt geliefert wird. Erst auf Nachfrage nach mehreren Tagen, erhält man die Info, dass die Pflanzen nicht vorhanden sind, obwohl diese weiterhin als sofort lieferbar auf der Internetseite angegeben sind.
16.02.2024
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
15.02.2024
Ware wurde am 29.01 bestellt, bis heute 15.02 kein Versand und werde nur vertröstet das es bald versendet wird…. Bis morgen wird storniert
16.02.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
09.02.2024
Eine Pflanze kam sehr " schlapp" bei mir an . Auf Anfrage ob ich nocheinmal diese Pflanze bekommen könnte wurde es verneint da es aus logistischen Gründen nicht möglich wäre. Ein ganz schlechter Service in meinen Augen. Würde nie wieder dort bestellen und würde es auch jedem abraten.
Manuela S.
Schoenfliess

Keine Ware, keine Sterne ,

Warum sollte ich bewerten, wenn ich nicht einmal meine Ware bekommen habe. Bestellt, bezahlt und weiter..... Wo bleiben die Pflanzen. Hauptsache die Kohle ist da.
11.06.2023
Die Pflanzen waren alle nicht gut eingepackt, Die Erde hat sich im ganzen Karton verteilt und einige Blätter sind abgebrochen. Das ist sehr schade. Ich hoffe das die Pflanzen sich erholen. Außerdem kommt noch dazu, dass das Paket Samstag zugestellt werden sollte und es erst am Dienstag abholbar war, das lag an DHL, aber es wäre vllt trotzdem für die interessant.
12.06.2023
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
08.06.2023
Lieferzeiten können nicht eingehaltenen werden, Telefonisch niemand zu erreichen. Vom Kundenservice per Mail wird man nur hin gehalten
12.06.2023

Katastrophe - 7 Zimmerpflanzen bestellt.

7 Zimmerpflanzen bestellt. Leider Pflanzen mit der Post bei -13 Grad Celsius verschickt. Alle sichtlich erfroren. Fotos an den Shop geschickt. Auf Rückfrage bot man einen 10€ Gutschein für deren Shop an. Die Pflanzen waren teurer. Ersatzlieferung wurde erst nach Einschalten von Paypal zugesichert, ist aber bis heute nichts abgekommen.
18.01.2024
FM
F. M.
Brühl
17.07.2023

NIE WIEDER

Es wurde falsche Ware geliefert, ein Ersatz wurde abgelehnt, Rückversand sollte auf eigene Kosten erfolgen, die versprochene Erstattung ist nicht erfolgt - NIE WIEDER!!
20.07.2023
09.09.2023

Keine gute Qualität

Pflanzen waren nicht so hoch wie beschrieben, beide Töpfe waren stark deformiert. Einzelne Triebe sind abgefallen...
22.09.2023
01.09.2023
Eine Pflanze kam gammelig, eine ist schon im Karton eingegangen und die anderen sahen total zerfetzt aus
06.09.2023
12.01.2024
Die Pflanzen sind sehr überzüchtet und wachsen nicht richtig nach Ich bin nicht zufrieden
12.01.2024
12.09.2023
Habe drei gleiche Pflanzen bestellt ,es wurde nur eine geliefert ...absolut unakzeptabel
14.09.2023
22.07.2023
Leider war die Pflanze viel kleiner als angegeben. Daher ist es nicht vertrauenswürdig.
25.07.2023
31.10.2023
Lieferung nicht erhalten, keine Rückmeldung, keine Rücküberweisung
01.11.2023
01.10.2023
Bessere Auswahl und nicht in Lieferung doppelte Pflanzen versenden
02.10.2023
Pflanzen teilweise kaputt, Erde im ganzen Karton.
12.10.2023
Es wurde seit drei Wochen noch nicht versendet
13.10.2023