pflanzeplus.de
Bewertungen:

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten776 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.05.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pflanzeplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Allgemein bin ich super glücklich über meine Bestellung. Die 7 Pflanzen kamen schnell und gut an; das Paket war einwandfrei. Ein bisschen schwierig war für mich v.a. die Pflanzen von den Kabelbindern zu lösen. Auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass es wirklich sich um ein Überraschungspaket handelt, fände ich Namen und Pflegehinweise wichtig, da ich ehrlich keine Ahnung habe (sieht man auch leicht im Bild). Vielleicht gibt es irgendwann mal Möglichkeiten trotz Überraschung zumindest Präferenzen wie z.B. tierfreundlich, viel/wenig Sonne, etc. aussuchen zu können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich gestimmt, da kann ich mich kaum beschweren.

Relevanteste negative Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Geliefert werden sollten 7 Pflanzen 40-70 cm in 12er - 15er Topf. Geliefert wurden 1 Pflänzchen im 8er Topf, 1x im10er Topf und eine Planze mit Gesamthöhe 30 cm. Desweiteren erwarte ich bei Innenpflanzen nicht unbedingt eine Zypresse. Lediglich 1 Pflanze entsprach meinen Erwartungen. Ich denke das ich für diese Restepflanzen vor Ort weniger bezahlt hätte. An einer Reklamationslösung ist der Händler auch nicht interessiert. Man braucht sich nur die 3 Standard-"Entschuldigungen" des Händlers bei den Bewertungen durchlesen.
JR
Jörg R.
Jülich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pflanzeplus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Wartezeit ...

Das Pflanzenset war ja ganz schön, als es dann endlich da war... aber drei Wochen darauf zu warten obwohl 3-6 Werktage ausgeschrieben waren ist zu lang! Explizit weil ich erst zweimal per Email nachhaken musste. Der Paketverfolgungslink hat gleich mal angezeigt, dass mein Auftrag überhaupt nicht vorliegen würde. Der Preis ist unschlagbar, aber über die Wartezeit wäre ich gern vorher informiert wurden.
Bewertung melden
Antwort von pflanzeplus.de
vor 6 Tagen
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebot sah gut aus so das ich bestellt hatte aber nach der langen wartezeit hatte ich wieder stoniert. Positiv is das mein Geld schnell wieder auf mein konto war
Bewertung melden
Antwort von pflanzeplus.de
11.04.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat ewig gedauert. Man hat mich zwar mit 5,-€ entschädigt aber ein Eilversand - den man auch noch extra bezahlt - sieht anders aus. Bestellung war am 19.02.2024 Geliefert wurde am 05.03.2024 Das hat - auch wenn es Personalmangel und eine kleine Entschädigung gab gab - nichts mit Eilversand oder Kundenorientiertem Arbeiten zu tuen. ich bekam die Info des Personalmangels nur auf eigenem Nachfrage, wo denn meine Lieferung bleibt. Service nicht gut und ich werde dort auch definitiv nicht mehr bestellen. Auch wenn die Ware okay war.
Bewertung melden
Antwort von pflanzeplus.de
13.03.2024
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin einfach nur enttäuscht ung gebe deshalb nur 2 Sterne. Ich hatte das Pflanzenset mit Nikolaushüten bestellt.Die Stäbe dafür waren in jedem Topf vorhanden. Hatte es als kleines Mitbringsel für Weihnachten gedacht Kam auch alles pünktlich. Super gut verpackt und sehr frische Ware.Blumen top. Wenn alles so geliefert,wie bestellt,dann volle Punktzahl. Na ja.
Bewertung melden
Antwort von pflanzeplus.de
03.01.2024
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit
Bewertung melden
Antwort von pflanzeplus.de
20.01.2024
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bitte Prioplus nicht dazu buchen

Bei meiner Bestellung habe ich "Prio" ausgewählt, damit die schnell bearbeitet wird. Leider ist das aber nicht der Fall. Es hat 1 Woche gedauert, bis die Bestellung bearbeitet wurde. Das ist in Zeiten von Onlineshopping keine Prio-Bearbeitung. Weiterhin steigen die Versandkosten mit der Kiloanzahl. Mir wurde angezeigt, dass es über 5kg wären, weshalb ich 8.99 Euro Versandkosten zahlen musste. Das Paket kam an und es waren nur 3kg, ich hätte also 5,99 oder 6,99 Versandkosten zahlen müssen. Leider keine gute Geschäftspraktiken, so an extra Geld zu kommen. Hinterlässt ein ungutes Gefühl beim Kunden. Die Pflanzen an sich waren klein, trotzdem in zu kleine Töpfe gepackt, sodass man sofort umtopfen muss und dadurch extra Kosten hat, aber alle Pflanzen waren gesund und sahen super aus. Sattes grün und es kam nur 1 Pflanze doppelt im Überraschungsset.
Bewertung melden
Antwort von pflanzeplus.de
21.09.2023
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Pflanzen sind befallen

An sich schneller und guter Versand. Pflanzen kamen heil an. Jedoch waren diese befallen mit Trauermücken, das darf nicht sein. Ich musste diese erstmal mit Nematoden behandeln und hoffen, dass das Problem nun gelöst ist.
Bewertung melden
Antwort von pflanzeplus.de
22.05.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht so gut

Die planzen wurden alle in einen länglichen Karton gequetscht. Somit hatten fast alle Pflanzen Quetschungen oder sind abgebrochen. Außerdem ist eine Pflanze (Monstera deliciosa) krank angekommen. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von pflanzeplus.de
20.07.2023
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice wird wohl auch nur groß geschrieben, weil es ein Substantiv ist…

Dass eine Lieferung mal unvollständig ist, passiert. Der Kundenservice danach war puh… schon ein Erlebnis. Frech, voller Rechtschreibfehler, und von einer kleinen Entschuldigung auch keine Spur…. Die Pflanzen waren soweit in Ordnung bei der ein oder anderen war die Erde etwas herausgefallen, bei einer älteren Lieferung war die Palme oben abgeknickt in den Blättern und ein Topf gerissen.
Bewertung melden
Antwort von pflanzeplus.de
10.07.2023
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider kleiner als angegeben und eine schon tot

Leider waren die Pflanzen kleiner als erwartet/angegeben und eine Pflanze war schon sehr schwach, die hat es auch nicht überlebt obwohl ich alles versucht habe(Dünger & Pflanzenlicht)
Bewertung melden
Antwort von pflanzeplus.de
18.08.2023
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@pflanzeplus.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Pflanzen im desolaten Zustand. Auch die Ersatzlieferung war nicht besser. Einmal im Internet bestellt, zukünftig dann doch lieber wieder im Laden.
Bewertung melden
Antwort von pflanzeplus.de
05.07.2023
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Geliefertes Produkt nicht wie beschrieben Größe viel zu klein Rückerstattung ohne Probleme
Bewertung melden
Antwort von pflanzeplus.de
22.09.2023
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferzeit von 2 Wochen. Bessere Verpackung und Qualität der Pflanzen
Bewertung melden
Antwort von pflanzeplus.de
17.05.2023
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange gewartet und zwei Pflanzen doppelt bekommen.
Bewertung melden
Antwort von pflanzeplus.de
18.08.2023
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@pflanzeplus.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung art sollte mann verbessern
Bewertung melden
Antwort von pflanzeplus.de
20.12.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pflanzeplus.de
29.09.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pflanzeplus.de
12.05.2023
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.