pflanzeplus.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.05.2022
pflanzeplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Allgemein bin ich super glücklich über meine Bestellung. Die 7 Pflanzen kamen schnell und gut an; das Paket war einwandfrei. Ein bisschen schwierig war für mich v.a. die Pflanzen von den Kabelbindern zu lösen. Auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass es wirklich sich um ein Überraschungspaket handelt, fände ich Namen und Pflegehinweise wichtig, da ich ehrlich keine Ahnung habe (sieht man auch leicht im Bild). Vielleicht gibt es irgendwann mal Möglichkeiten trotz Überraschung zumindest Präferenzen wie z.B. tierfreundlich, viel/wenig Sonne, etc. aussuchen zu können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich gestimmt, da kann ich mich kaum beschweren.

16.05.2023
Geliefert werden sollten 7 Pflanzen 40-70 cm in 12er - 15er Topf. Geliefert wurden 1 Pflänzchen im 8er Topf, 1x im10er Topf und eine Planze mit Gesamthöhe 30 cm. Desweiteren erwarte ich bei Innenpflanzen nicht unbedingt eine Zypresse. Lediglich 1 Pflanze entsprach meinen Erwartungen. Ich denke das ich für diese Restepflanzen vor Ort weniger bezahlt hätte. An einer Reklamationslösung ist der Händler auch nicht interessiert. Man braucht sich nur die 3 Standard-"Entschuldigungen" des Händlers bei den Bewertungen durchlesen.
JR
Jörg R.
Jülich

Bewertungen für pflanzeplus.de

langsame Bearbeitung

Zu wenig Informationen über das nicht versenden der Pflanzen
Antwort von pflanzeplus.de
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
19.03.2024
Leider war die Auswahl welche ich erhalten habe nicht besonders. Hatte auf wenigstens eine besondere dabei gewesen wäre.
20.03.2024
Das sollte natürlich nicht passieren. Unser Ziel ist es stets, dass alle unsere Kunden immer zufrieden mit ihren Bestellungen sind. Setzen Sie sich unbedingt mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Pflanzen sind gut aber der Service war nicht so toll. Erst auf Anfrage wo die Blumen bleiben wurde versendet
I.
Iche ..
lieferung erst nach nachfrage
Antwort von pflanzeplus.de
Lange Lieferzeit, teilweise unattraktive Pflanzen im „Glückspaket“.
Antwort von pflanzeplus.de
Das tut uns sehr leid, die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns stets oberste Priorität. Kontaktieren Sie bitte unbedingt unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de, damit wir uns dem Problem widmen können.
Die Pflanzen waren super aber leider waren zwei kaputt
18.02.2024

Unvollständige Lieferung

Nun unvollständige Lieferung und nur nach mehrmaliger Aufforderung wurde die fehlende Pflanze nachgeliefert. Es gab wirklich die Aussage „einzelne Pflanzen können wir ihnen nicht liefern“ Echt jetzt? Kein guter Support. Dagegen die Pflanze alle top 👍
3 Pflanzen waren in Ordnung, bei der 4. hoffe ich, dass sie überlebt 🤷‍♀️
09.02.2024
TS
Tilo S.
Pattensen
18.02.2024

Pflanzen gut, Versand nicht.

Pflanzen gut, Verpackung sehr mangelhaft.
Antwort von pflanzeplus.de
Freundlicher Kontakt per Mail. Leider dauerte es mir zu lange mit den Versand. Ich war der Meinung mit Prio werde ich bis spätestens Montag oder Dienstag die Ware erhalten. Leider noch nicht versendet und daher habe ich meine Stornierung angefordert. Hoffe das die Rückerstattung auch problemlos erfolgt.
18.01.2024

Keine große Überraschung

Das Überraschungspaket war leider keine wirkliche Überraschung. Es waren Standardpflanzen enthalten welche nicht sehr optimal verpackt waren.
UH
Ute H.
Hayingen

Porto viel zu hoch

Am 30.12. bestellt, am 8.1. in Filiale abgeholt. Schnell geht anders!! 10€ Gutschein erhalten. Waren nur 3 kg, aber 11,99 Porto berechnet.
18.01.2024
Ware war nicht auf Lager, keine Information an Kunden, dass es länger dauert. Eine Pflanze doppelt geliefert
20.01.2024
Verpackung unzureichend.
31.03.2024

Pflanzen top, aber....

...man zahlt mehr, damit man im Versand bevorzugt wird. An sich OK. Gibt es ja in andere Formen auch. Aber dass der Versand dann erst auf Anfrage statt gefunden hat, da sie unterbesetzt sind, war nicht so prickelnd. Warum kann man die Kunden vorher nicht informieren, dass es eventuell länger dauert? Man könnte es auf der Website wenigstens vermerken. Die Pflanzen wiederum sind top. Von der Qualität der Pflanzen her würde ich definitiv wieder bestellen... Nur ein vermerk wäre top.
23.07.2023
Guten Tag Meine Erfahrung mit Pflanzen plus dieses Mal, bin schon enttäuscht, meine Bestellung habe erwartet zu Hause empfangen, stattdessen nach der Zustellung bei der Postfiliale, nach vier Tagen erfahre, muss abholen, von der Lieferant nicht mal von DHL habe ich eine Nachricht erhalten oder Karte hinterlassen. Dass meine Bestellung abholen, müsste Mail schicken und nach fragen, wo ist meine Bestellung, es mir geschriebene mit meinem Ausweise kann ich abholen, nicht das wegen bin ich enttäuscht nicht rechtzeitig habe ich erfahren, dass ich meine Lieferung selber abholen muss ist nicht üblich, Schade, weil der ist der Bestellung Mit freundlichen Grüßen
25.07.2023
25.08.2023
Die Pflanzen waren zum Teil doppelt, die Größe der Pflanze ist auch sehr tricky, mit hochgebunden Blättern erreichen die vlt 40-60 cm, wenn man die Pflanzen auspackt, sind es max. 40 cm leider. Ich würde nicht sagen, dass ich die Bestellung komplett bereue, aber ich werde dort definitiv nicht noch mal bestellen, denn so krass günstig ist es im Endeffekt nicht. Viele Pflanzen müssen auch innerhalb kurzer Zeit umgetopft werden, da der Minitopf schon zu klein ist.Von 8 Pflanzen hätte ich im Endeffekt woanders nur 3 geholt, der Rest entspricht nicht meinen Vorstellungen und wird verschenkt
30.08.2023
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
23.07.2023

Zu spät und in schlechten Zustand angekommen

Nach über 2 Wochen in einen ziemlich schlechten Zustand angekommen. Ich hoffe die Pflanzen erholen sich und werden wieder schön.
25.07.2023
16.05.2023

Ok

Gutes Angebot und die Pflanzen sehen alle bei Lieferung sehr gut und gesund aus. Leider stimmen die Maßangaben aber nicht. Die kleinste Pflanze unserer Lieferung war 20cm kleiner als das angegebene Mindestmaß von 40 cm und die Größte war immer noch 10cm kleiner als das größte angegebene Maß - das ist nicht ok. Kundenservice war aber gut und hat sich schnell gekümmert.
17.05.2023