pflanzeplus.de

Gut

Zertifiziert seit: 24.05.2022
pflanzeplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.06.2023
Allgemein bin ich super glücklich über meine Bestellung. Die 7 Pflanzen kamen schnell und gut an; das Paket war einwandfrei. Ein bisschen schwierig war für mich v.a. die Pflanzen von den Kabelbindern zu lösen. Auch wenn mir sehr wohl bewusst ist, dass es wirklich sich um ein Überraschungspaket handelt, fände ich Namen und Pflegehinweise wichtig, da ich ehrlich keine Ahnung habe (sieht man auch leicht im Bild). Vielleicht gibt es irgendwann mal Möglichkeiten trotz Überraschung zumindest Präferenzen wie z.B. tierfreundlich, viel/wenig Sonne, etc. aussuchen zu können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für mich gestimmt, da kann ich mich kaum beschweren.

16.05.2023
Geliefert werden sollten 7 Pflanzen 40-70 cm in 12er - 15er Topf. Geliefert wurden 1 Pflänzchen im 8er Topf, 1x im10er Topf und eine Planze mit Gesamthöhe 30 cm. Desweiteren erwarte ich bei Innenpflanzen nicht unbedingt eine Zypresse. Lediglich 1 Pflanze entsprach meinen Erwartungen. Ich denke das ich für diese Restepflanzen vor Ort weniger bezahlt hätte. An einer Reklamationslösung ist der Händler auch nicht interessiert. Man braucht sich nur die 3 Standard-"Entschuldigungen" des Händlers bei den Bewertungen durchlesen.
JR
Jörg R.
Jülich

Bewertungen für pflanzeplus.de

NN
Nicole N.
Bielefeld

Einwandfrei

Für eine Überraschungskiste war es eine nette Vielfalt, die Pflanzen kamen sehr groß und in einem super Zustand bei mir an!!! Als ich den Karton aufgemacht hatte,hatte ich erst Sorgen,die Pflanzen hätten Schäden davon getragen. Dem war gar nicht so,sie haben sich nach dem Auspacken entfaltet, einige Pflanzen haben sogar kleine Ableger...Hätte ich so überhaupt nicht erwartet! Preis UND Qualität nicht zu toppen!!!
Sehr schöne und gesunde Pflanzen! Ich dachte für so wenig Geld krieg ich irgendwelche Miniaturen, aber die Pflanzen sind richtig groß! Werde noch mal bestellen, eignet sich super für Einzug in neues Haus. Sieben wunderschöne Pflanzen. Immer wieder gerne!
Pflanzenauswahl war sehr schön tolle Pflanzen als Überraschung gerne wieder war mal eine tolle Erfahrung 5sterne *****
Die Verpackung war toll. Nix kaputt . Es sind alle Pflanzen " angegangen"!! War nicht meine letze Bestellung !!!!!!!!
Alles bestens super gut verpackt. Qualität und Größe stimmt auch
Preis / Leistung war Klasse. Weiter so. Kauf ich weiter ein :-)
15.04.2024
Sehr schöne Pflanzen. Ich war wirklich positiv überrascht.
07.04.2024
schnell und zuverlässig - mega tolle pflanzen <3
Alle Pflanzen waren sehr sorgfältig verpackt
AH
Andrea H.
Muldenhammer
Pflanzen waren echt super verpackt
15.04.2024
Strausberg
06.04.2024
23.03.2024

Wunderschöne, gesunde Pflanzen!

Wunderschöne, gesunde Pflanzen. Bin total begeistert! Ich war erst etwas skeptisch Pflanzen übers Internet zu bestellen. Theoretisch kann man da ja jegliche Qualität ins Paket stecken, aber das Team von Pflanzeplus hat echt die Schönsten für mich ausgewählt. Besser hätte ich sie irgendwo vor Ort nicht auswählen können. Außerdem waren sie auch top verpackt. Die Pflanzen sind in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen und gedeihen ganz toll. Vielen, lieben Dank für die tollen Pflanzen! Vor allem die Glückskastanie wächst und gedeiht üppig und ist ein echter Hingucker in meiner Wohnung. Hatte dann dummerweise doch noch mal woanders Pflanzen bestellt, weil ich mit Pflanzeplus so eine tolle Erfahrung mit der Online-Bestellung gemacht hatte, aber die Qualität war leider nur so lala. Werde nur noch bei Pflanzeplus bestellen!
Sehr guter Service! Pflanzen waren sehr schön und auch gut durchgemischt, leider hat das versenden etwas gedauert, aber dafür war es das warten wert :)