Die Bento Becher sehen nicht aus, wie Becher aus der Serie. Sie sehen aus wie die Elsa Serie.
Auf Nachfrage, wurde mir nur putzig geantwortet, dass alles Handmade ist. Mag stimmen, aber die Becher passen nicht zu meiner Bento Serie.
Leider werden wird das Geschirr schnell matt und fühlt sich nicht mehr schön an. Fühlt sich „quietschig“ an. Teller verfärben sich nach mehreren benutzen mit Tomatensoße leicht orange.
Leider werden wird das Geschirr schnell matt und fühlt sich nicht mehr schön an. Fühlt sich „quietschig“ an. Teller verfärben sich nach mehreren benutzen mit Tomatensoße leicht orange.
Bewertung melden
Antwort von portofino-ceramica.com
25.05.2023
Liebe Anna, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass dein Geschirr diesen Zustand aufweist. Aufgrund der Handarbeit kommt es manchmal zu Produktionsfehlern. Wir haben dich kontaktiert und finden mit Sicherheit eine Lösung. Es ist uns nämlich eine Herzensangelegenheit, dass unsere Kund*innen zufrieden sind und unser Geschirr langlebig ist.
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Fast alle meine Teller wackeln beim essen, das ist nicht sehr angenehm beim essen, ich würde es nicht noch einmal kaufen. SCHADE
Bewertung melden
Antwort von portofino-ceramica.com
25.05.2023
Liebe Claudia, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du nicht mehr zufrieden mit deinem Geschirr bist. Aufgrund der Handarbeit kann es manchmal Produktionsfehlern kommen. Wir haben dich kontaktiert und finden auf jeden Fall eine Lösung. Es ist uns nämlich eine Herzensangelegenheit, dass unsere Kund*innen glücklich sind und unser Geschirr langlebig ist.
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider waren 4 Teller beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von portofino-ceramica.com
27.09.2023
Hallo du, danke für deine Bewertung. Bruch können wir bei dem Transport nicht immer vermeiden, auch wenn wir einen großen Wert auf die Verpackung legen. Bei Bruch ersetzen wir Produkte selbstverständlich schnellstmöglich. Wenn du uns dafür noch nicht kontaktiert hast, mach das gerne. Wir freuen uns von dir zu hören!
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit bisschen lang
Bewertung melden
Antwort von portofino-ceramica.com
30.11.2023
Hey, danke für dein Feedback! Aufgrund des hohen Bestellaufkommens während der Black Week kam bzw. kommt es zu Lieferverzögerungen. Das ist nicht die Norm - normalerweise liefern wir wie angegeben in einem Zeitraum von 3 bis 5 Werktagen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Wir geben uns immer größte Mühe, alle Bestellungen schnellstmöglich und sorgfältig zu verpacken.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.