portofino-ceramica.com- Logo - Bewertungen

portofino-ceramica.com
Bewertungen:

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.05.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
portofino-ceramica.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bento Becher sehen nicht aus, wie Becher aus der Serie. Sie sehen aus wie die Elsa Serie. Auf Nachfrage, wurde mir nur putzig geantwortet, dass alles Handmade ist. Mag stimmen, aber die Becher passen nicht zu meiner Bento Serie.

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider werden wird das Geschirr schnell matt und fühlt sich nicht mehr schön an. Fühlt sich „quietschig“ an. Teller verfärben sich nach mehreren benutzen mit Tomatensoße leicht orange.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für portofino-ceramica.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren 4 Teller beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von portofino-ceramica.com
27.09.2023
Hallo du, danke für deine Bewertung. Bruch können wir bei dem Transport nicht immer vermeiden, auch wenn wir einen großen Wert auf die Verpackung legen. Bei Bruch ersetzen wir Produkte selbstverständlich schnellstmöglich. Wenn du uns dafür noch nicht kontaktiert hast, mach das gerne. Wir freuen uns von dir zu hören!
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit bisschen lang
Bewertung melden
Antwort von portofino-ceramica.com
30.11.2023
Hey, danke für dein Feedback! Aufgrund des hohen Bestellaufkommens während der Black Week kam bzw. kommt es zu Lieferverzögerungen. Das ist nicht die Norm - normalerweise liefern wir wie angegeben in einem Zeitraum von 3 bis 5 Werktagen. Wir hoffen auf dein Verständnis. Wir geben uns immer größte Mühe, alle Bestellungen schnellstmöglich und sorgfältig zu verpacken.