portofino-ceramica.com- Logo - Bewertungen

portofino-ceramica.com

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2023
portofino-ceramica.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Die Bento Becher sehen nicht aus, wie Becher aus der Serie. Sie sehen aus wie die Elsa Serie. Auf Nachfrage, wurde mir nur putzig geantwortet, dass alles Handmade ist. Mag stimmen, aber die Becher passen nicht zu meiner Bento Serie.

25.05.2023
Leider werden wird das Geschirr schnell matt und fühlt sich nicht mehr schön an. Fühlt sich „quietschig“ an. Teller verfärben sich nach mehreren benutzen mit Tomatensoße leicht orange.

Bewertungen für portofino-ceramica.com

KB
Klaus B.
Oldenburg
22.03.2024
Produkt ist super schön, sehr schnelle Lieferung. Einen Punkt Abzug nur für die viiiiiel zu große Verpackung. Eine kleine Butterdose in einem XXL Karton mit Unmengen an Füllmaterial.
Antwort von portofino-ceramica.com
Hallo du, danke für deine Rückmeldung. Wir geben uns größte Mühe, die Produkte so nachhaltig wie möglich zu verpacken. Damit die Produkte einwandfrei bei euch ankommen, ist diese Art von Verpackung leider notwendig. So vermeiden wir der Umwelt zuliebe einen weitere Lieferung mit Ersatz-Produkten. Wir weisen in unserem Paket-Beileger auch daraufhin, dass ihr das Packpapier unbedingt wiedeverwenden solltet. Wir hoffen auf dein Verständnis und wünschen dir viel Freude mit der Butterdose.
31.07.2023

Die Bento Becher sehen aus wie Elsa Becher

05.06.2023
Guter Service, schnelle Lieferung, aber es wäre super, wenn man sich selber größere Pakete mit unterschiedlichen Produkten zusammenstellen könnte und dann auch mit Rabatten "belohnt" würde.
13.07.2023
Die Schalen sind wirklich sehr schön, aber sie sollten NICHT in den Geschirrspüler, egal mit welchem Tab, da sie schon nach dem ersten Mal stumpf werden.
14.07.2023
Liebe Ilka, danke für deine Bewertung und schön, dass dir das Geschirr optisch so gut gefällt. Es tut uns leid, dass einige Produkte von dir stumpf sind. Das darf natürlich nicht passieren. Unsere Produkte können in der Spülmaschine gewaschen werden und eignen sich für den Alltag. Wir gehen davon aus, dass du Produkte mit einem Produktionsfehler erhalten hast. Aufgrund der Handarbeit kann das passieren, wenn auch selten. In einem Fall wie deinem tauschen wir das Geschirr selbstverständlich aus. Wir nehmen per Mail Kontakt mit dir auf und freuen uns, dir einwandfreies Geschirr liefern zu können.
25.05.2023
Farbe hab ich mir etwas schöner vorgestellt u.man kann die Teller sehr schlecht ineinander stellen. Was jetzt kein Weltuntergang ist.
25.05.2023
Liebe Sylke, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du das Geschirr anders erwartet hast. Wir sind stets bemüht unsere Bilder im Onlineshop zu optimieren und den jeweiligen Chargen aus Portugal anzupassen. Aufgrund der Handarbeit ist es so, dass jede Lieferung etwas abweichen kann in der Form und Farbe. Wir hoffen auf dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Freude an deinen Produkten.
Alles gut soweit. Lediglich ist auf einem Teller ein grüner Punkt zu sehen. Wie kann ich den Teller retournieren?
Antwort von portofino-ceramica.com
Hallo, danke für deine liebe Nachricht und Bewertung. Du kannst dich bei uns per Mail mit Bestellnummer und Foto an hi@portofino-ceramica.com melden. Wir antworten dir innerhalb von 24 Stunden finden mit Sicherheit eine Lösung.
26.09.2023
Sehr hochwertig und einfach schönes Geschirr! Quietscht leider sehr arg wenn man mit dem Besteck dran kommt
AK
26.09.2023
Es war wie immer super alles zusammen
BS
Brigitte S.
wiesloch
Schnelle Lieferung ohne Bruch
25.05.2023
alles super bin sehr zufrieden

Sehr schöne ware

Sehr schöne Ware