masken-shop.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
masken-shop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei masken-shop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für masken-shop.at

07.04.2022
Verlässliche und sichere Vielfalt. Besonders die Masken, in vielen Farben, mit sehr guter Qualität und vorallem ohne ekelhaften Geruch (wie bei so vielen anderen Händlern), sind absolut empfehlenswert. Top Preisangebote und schnelles Lieferservice. Mein Favourite unter den Selbsttest ist definitiv Antigen-Rapid-Test-Kit von Lepu Medical: einfach, unkompliziert, perfektes Teststäbchen und genau so aussagekräftig wie Antigentests bei Teststraßen oder Testcontainer. Auch hier ein günstiger Preis den ich gerne zahle. TOP! Bin froh das es diese Angebote bei euch gibt.

30.01.2022
Masken sind guter Qualität, jedoch ist der Service zu bemängeln. Unsere Lieferung ist nach fast zwei Wochen nicht angekommen und erst bei einer Nachfrage via Email wurde uns mitgeteilt dass die Farbe der dunkelblauen bestellten Masken (trotz Möglichkeit der Auswahl bei Bestellung) nicht lagernd waren. Die Masken wurden für einen Auslandsaufenthalt bestellt und benötigt, daher wäre es wünschenswert gewesen eine sofortige Mitteilung über diesen Zustand und die baldige Änderung der Farbe beim Maskenshop zu beantragen. Die Masken sind daheim und leider nicht im Urlaub mit. Auch GLS ist als Lieferant sehr zu bemängeln, die Masken wurden uns nicht Zuhause zugestellt und wir haben keine Bestätigung über die Hinterlegung der Masken an den GLS Partnershop bekommen. Nur durch Zufall und Abholung eines anderen Packets in diesem Shop wurden uns die Masken übergeben. Hätten wir dieses andere Packet nicht abgeholt, so hätten wir die Masken nochimmer nicht erhalten. Das Produkt ist keineswegs zu bemängeln, aber für eine erneute Bestellung bedarf es eine Verbesserung des Services und eine Transparenz bei dem Bestellvorgang (zB: zur Verfügung stellen der Trackingnummer des Packets).

Bewertungen für masken-shop.at

10.09.2022
Kaum bestellt, schon da ;-) ich habe keine Verbesserungsvorschläge, der Karton war in der passenden Größe, die Masken sind wie beschrieben in 40er-Einheiten in Kartons und dort natürlich noch einzeln verpackt.
11.09.2022
Schnelle Lieferung und alles korrekt verpackt darum immer wieder gerne...
08.09.2022
Die Bestellung kam zügig. Die Ware ist in Ordnung
11.09.2022
Schnelle Lieferung wie gewünscht!
28.08.2022
Alles bestens,schnelle Lieferung
Flotte Erledigung.
von M. P.
09.09.2022
04.09.2022
28.08.2022
11.08.2022
Gut gefallen hat mir, dass es weder mit der Bestellung noch mit der Lieferung Probleme gab. Kannte den Shop von einer vorherigen Bestellung schon. Schade finde ich, dass die weißgrünen masken, die als Zugabe dabei sein sollten, nicht mit im Paket waren. Zumindest waren sie auch in der Bestellbestätigungsmail mit aufgeführt.
07.08.2022
Wir bestellen in diesem Shop schon seit Beginn der Pandemie und von der ersten Bestellung bis jetzt hat alles perfekt gepasst. Paket war bei Lagerware bis jetzt innerhalb von 2-3 Tagen bei uns.
19.08.2022
Weil - wie immer - sowohl bei der Bestellung, Lieferung und Bezahlung alles gut geklappt hat. Bitte beim nächsten Mal nur auf Liefer- und Rechnungsadresse achten - danke!
25.08.2022
alles in Ordnung ihr sollte den Zulieferer wechseln GLS ist nicht die Nummer 1 bekommt von mir 0 Sterne
24.08.2022
Toller Service und super Lieferung, sehr gute Qualität. Danke gerne wieder.