verkauf-bochum.de

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2022
verkauf-bochum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Die BullTron 105Ah Batterie kam pünktlich und sehr sorgfältig, sicher und unbeschädigt bei mir an. Die Batterie muss sich natürlich noch bewähren, aber, dass sie nun weniger als halb so schwer ist, als die alte ist für meinen kleinen Camper von Vorteil. Ausserdem gibt mit die Einfache Kontrolle über mein IPhon mit Bluetooth mehr Sicherheit. Der Sevice gefällt mir sehr: Ich hatte ein kleines Problem mit einem von mir unnötig bestelltem Teil, was ich am Tag nach der Bestellung bemerkte. Bei meinem Anruf meldete sich sofort eine freundliche Person am anderen Ende (keine Maschine mit Wateschleife und so !) und erledigte mein Malheur umgehen. Nur eine kurze Email von mir mit Bestellnummer - und gut ! Der mit paypal überwiesene Betrag war nach zwei Tagen auf meinem Konto. Ich werde, wenn ich was passendes finde, es bestimmt wieder hier kaufen.
KK
Klaus K.
Ahrenburg

Mit dem "Verkauf Bochum" war ich sehr zufrieden, aber der Service ist unterstes Schublade. Ich hatte einen Rückruf zu einer techn. Frage: Zu einem Produkt, wofür der Mitarbeiter unbedingt eine Bestellnummer haben wollte aber ich hatte nur die Kundennr. und Rechnungsnr. nach mehrmaligen hin und her weil Er mit den Nummern nichts anfangen konnte legte einfach sauer auf. Danach rief ich "Verkauf Bochum" direkt an und siehe da die Dame am Tel. konnte Mit der Kundennr. und Rechnungsnr. sofort etwas anfangen was den vielleicht techn. Berater nicht möglich war. Also Verkauf OK aber bloß keine techn. Beratung denn unfreundlicher geht es nicht.

Bewertungen für verkauf-bochum.de

Lieferzeiten zu lang
KM
Klaus M.
Osterholz- Scharmbeck
Liefer/Versand Versprechen ( 1-3 Tage ) einhalten
Antwort von verkauf-bochum.de
Das Sie mit unserem technischen Support nicht zufrieden waren tut uns leid. Wir arbeiten stets daran das wir unsere Kunden zur vollsten Zufriedenheit beraten können.
12.01.2024

Solarregler

Nach knapp drei Wochen leider die Ware immer noch nicht erhalten. Auf E-Mails wurde dann verzögert geantwortet mit dem Hinweis, dass die Ware bald verpackt wird. Leider nach drei Tagen immer noch keine Bestätigung, dass Ware vorhanden ist oder unterwegs ist.
12.01.2024

Ladegerät bestellt, bezahlt aber keine Ware erhalten.

Habe dort am 16.12.2023 ein Ladegerät gekauft und bezahlt. Auch die Rechnung habe ich per Mail erhalten. Trotz mehrfacher Nachfragen per Mail und Telefon und der Versicherung, dass das, Netzgerät versende wird. Habe ich die ware bis heute dem 12.01,2024 nicht erhalten.
Antwort von verkauf-bochum.de
Leider kam es aufgrund der Feiertage sowie Betriebsferien des Herstellers zu Lieferverzögerungen. Hierüber wurden Sie informiert. Wir bitten um Entschuldigung für diesen Umstand. Hierbei handelt es sich um Einzelfälle.
HH
Hartmut H.
Eurasburg
Sehr lange Lieferzeit - nach 14 Tagen endlich angekommen.
Antwort von verkauf-bochum.de
Leider ist es bei Ihrer Bestellung vom 02.01. zu einer Verzögerung gekommen. Hierüber wurden Sie per Mail informiert. Wir bitten um Entschuldigung für diesen Umstand. In Einzelfällen kann es leider mal passieren das eine Sendung sich verspätet. Hierüber werden unsere Kunden informiert.
RP
Robin P.
Recklinghausen
01.07.2023

Lieferzeit überschritten

Obwohl Lagerware wurde der Artikel nicht innerhalb von 3-10 Tagen versendet. Storno und woanders bestellt.
SB
Stefan B.
Buxheim
03.11.2023

Lieferzeit einfach zu Lange.

Die Ware und der Preis sind nicht das Problem aber die Lieferzeit von 10 Tagen gibt zu denken.