lurch.de- Logo - Bewertungen

lurch.de

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.881 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Ich war zu Anfang sehr skeptisch und auch der Preis hat mich lange Zeit gebremst. Auch nach mehrmaligen vergleichen bin ich dennoch immer wieder bei Ihnen gelandet. Ich habe mir einige der 3er Set Angebote bestellt. Versand 📦 war top. Mein Fazit: dass ist dass was ich schon lange wollte, bunt, stabil, pflegeleicht, und eine schöne Größe auch für große Tassen. Ein Schutz gegen Insekten und Wespen 🐝 Ein toller Begleiter im Garten! Preis Leistung ist ok. Empfehlenswert auf jeden Fall 👍🏽

24.10.2023
Ich habe die Springform mit Glasboden gekauft. Angeblich sehr dicht. Haben jetztmal einen Pflaumenkuchen gebacken mit extra dick Pflaumen drauf. Es ist eine nicht unbedeutende Menge Flüssigkeit ausgetreten obwohl die Form ordnungsgemäß war. Am Rand ist nichts kleben geblieben und der Glasboden ist auch super. Für anderen (trockeneren) Kuchen mag es ja funktionieren. Also ist die Form nur bedingt zu empfehlen bzw wo keine größeren Mengen Flüssigkeit ist. Habe mit der Reibe Möhren gerieben. Man muss schon eine gewisse Kraft aufwenden damit die Möhren gerieben werden. Könnte für ältere Menschen bzw die krankheitsbedingt oder so wenig Kraft haben, problematisch werden. Ansonsten ganz OK. Klingen sind sehr scharf, hoffe mal das bleibt so.

Bewertungen für lurch.de

10.08.2024
Schnelle Lieferung (zwischen Bestellung und Lieferung nicht einmal eine Woche ) und tolles Produkt! Ausprobiert habe ich es noch nicht.
27.07.2024

Jederzeit wieder

Super schnell geliefert, schöne Farben Isolierflaschen, sehr nachhaltig, da Deckel und Dichtung als Ersatzzeile erhältlich sind
23.07.2024

Alles bestens

Bestellung hat problemlos geklappt. Ich bin mit den Produkten bis jetzt zufrieden, sie entsprechen meinen Erwartungen.
RA
11.08.2024

Super Trinkglasabdeckungen

Diese Trinkglasabdeckungen in Ihrer Vielfalt und der Qualität sind super und kommen bei Gästen sehr gut an.
07.08.2024
Das hat super geklappt und ging ganz schnell - mit den sehr guten und coolen Sachen von Lurch.
05.08.2024
Diese Wandbüste habe ich schon lange vorgemerkt. Lieferung sehr korrekt!
12.08.2024
Sehr gutes Produkt, rasche und unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder.
17.08.2024
Tolle Kugel-Eiswürfel Formen, super Silikon Verschlüsse für Flaschen
30.07.2024
Sehr schnelle Zusendung, Verpackung könnte deutlich kleiner sein
UK
Ulrich K.
Bad Salzdetfurth
12.08.2024
Schnell, problemlos, Ware wie beschrieben und bereits bekannt.
AM
Andrea M.
Dachsbach
04.08.2024
Hat alles gut geklappt und die Deckel sind echt witzig
14.08.2024
Wunderschöne Sachen. Man sieht und spürt die Qualität.
AJ
Axel J.
Niedersachsen - Wilhelmshaven
11.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie erwartet sehr gut!
04.08.2024
Gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung
Margit S.
Himmelberg
07.08.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung.
UE
Uta E.
Nackenheim
27.07.2024
Alles pünktlich und beste Qualität
22.07.2024
Gute home page, schneller Service.
13.08.2024
Schnelle Lieferung, alles super