FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

30.12.2023
KP
24.10.2023

Größtensteils Top, aber auch Verbesserungspotenzial

Die Lieferung war wie immer schnell. Eines verärgert mich jedoch. Wir bestellen jedes Jahr das gleich Produkt und jedes Jahr gibt es Probleme mit der Datei, die wir hochladen müssen.Irgendwas passt dann nicht, obwohl es die selbe Datei, wie im Vorjahr ist, wo alles funktionierte. Mal stimmen die Maße nicht, mal die Dateigröße.
FM
Frank M.
Neustadt

Positiv, mit etwas Luft nach oben

Positiv: Gute Qualität, große Produktauswahl, faire Preisgestaltung, transparenter Lieferprozess Negativ: Keine frei wählbaren Stückzahlen (statt 6.000 Flyer kann ich nur 5.000 + 1.000 Flyer bestellen), das ist umständlich; die CO₂-Urkunde kann ich erst herunterladen, wenn der Druckauftrag beauftragt ist - die Auftragsnummer kann daher nicht auf den Flyer angebracht werden; besser wäre ein schönes Logo zum Herunterladen, dass der Druck CO₂-kompensiert wurde keine Lieferung per DHL möglich
Ste S.
Tübingen
09.06.2023

Bestellung von spitzen Ecken.

Nach langen hin und her, hat es Flyeralarm es endlich geschafft eine Bestellung so abzuwickeln, wie sie beantragt wurde. Das Deckblatt auf der Rolle ist nicht zu gebrauchen, 2x weiter darunter ebenfalls nicht. Hab die Rolle nicht abgewickelt, um zu sehen ob es die bestellte Menge von 100 Stück + die nicht zu benutzenden Folien(als Aufschlag dazu gab). Lieferung war In Ordnung. Fazit: Das zurücküberweisen von Geld, wenn ein Auftrag nicht funktioniert hat, kann man voll knicken, lieber darauf bestehen das es eine Nachlieferung gibt, dies klappt deutlich besser(deutlich stressfreier).
09.09.2023
Die Karten sind super!!!!!!! Die Verpackung leider sehr schlecht! Es ist jetzt schon das 2.mal, dass der Verpackungskarton eine Beschädigung hat (was natürlich an UPS liegt, weil die nicht gut mit den Packeten umgehen) und dadurch 1/3 der Karten einen Knick am Rand haben, was meine Kunden und mich sehr verärgert. Von einem Kunden bekam ich nicht das volle Geld, weil er so sauer war. Ja, da könnten Sie doch mal über einen festeren Karton nachdenken oder über extra Randverdickungen als Schutz vor UPS-Würfen. Schöne Grüße!
08.07.2023
Insgesamt bin ich mit ihrem Haus sehr zufrieden. Allerdings nicht, mit der Art und Weise, wie die Ware zum Teil verpackt ist. Bei jeder Lieferung ist ein Teil der Ware mindestens leicht beschädigt. Und wenn etwas schon in Kartons verpackt ist, zum Beispiel Briefbogen, ist das Verpackungsmaterial so schlecht, dass es beim auspacken aus den um Kartons aufreißt. Vielleicht versuchen Sie da noch besser zu werden. Wir packen halt die Ware immer um in andere Kartons, was aber umwelttechnisch nicht sein sollte.