Ich bin vollauf zufrieden, nachdem in Folge der Umstellung vor schon einiger Zeit die Funktionen wie Löschen u.ä. bei der Online-Gestaltung wieder eingerichtet wurden. Schon seit 2018 gestalte ich als Laie (möglicherweise mit einem bisschen Talent) 6-7 mal im Jahr die Einladungskarten unseres Vereins über Ihre Plattform. Die Handhabung ist sehr leicht und übersichtlich. Ihre Leute sehr freundlich und der Versand sehr zuverlässig. Was will man mehr?
Kundernservice ist sehr unfreundlich und hastig bei der Problemlösung. Es wird sich nicht ausreichend Zeit für den Kunden genommen, um zu helfen. Der Chat wird einfach vom Kundenservice beendet. Sehr schade. Nicht das erste Mal gewesen.
Die Karten sind super!!!!!!!
Die Verpackung leider sehr schlecht!
Es ist jetzt schon das 2.mal, dass der Verpackungskarton eine Beschädigung hat (was natürlich an UPS liegt, weil die nicht gut mit den Packeten umgehen) und dadurch 1/3 der Karten einen Knick am Rand haben, was meine Kunden und mich sehr verärgert. Von einem Kunden bekam ich nicht das volle Geld, weil er so sauer war. Ja, da könnten Sie doch mal über einen festeren Karton nachdenken oder über extra Randverdickungen als Schutz vor UPS-Würfen. Schöne Grüße!
FLYERALARM Deutschland Kunde
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13.09.2023
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Toller Service beim Versand
Der ursprüngliche Versanddienstleister (UPS) hatte die Lieferung vernichtet, weil sie wohl zu stark beschädigt war. Ich habe dann darum gebeten, bitte lieber mit DHL zu versenden. Zunächst hieß es, dass das nicht möglich ist und wieder über UPS versendet werden müssen. Zu meiner Freude und Überraschung hat Flyeralarm aber dann trotzdem meinem Wunsch entsprochen und mit DHL verschickt.
Danke also für den entgegenkommenden Kundenservice.
Die Qualität der Ware ist natürlich auch gut.
FLYERALARM Deutschland Kunde
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09.09.2023
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Hallo und guten Tag,
die Bearbeitung der Grafik und des Layouts sind gut verständlich und recht einfach und die Qualität der Flyer ist super. Leider hat der Versand recht lange gedauert. Ich hatte die Flyer an einem Sonntag gestaltet, am Montag bestellt und auch bezahlt und ich habe sie leider erst den Montag darauf per Post erhalten, obwohl ich nicht express, aber die mittlere Variante, also "schnelle" Zustellung gewählt hatte.
Beste Grüße
FLYERALARM Deutschland Kunde
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18.09.2023
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Kauf eines Rollups
Gut: Lieferung im Lieferzeitraum, Qualität und Verpackung.
Blöd: Im Editor schienen Logohintergrund und Hintergrund des bestellten Rollups die selbe Farbe zu haben, auch im PDF schien das Schwarz sich nicht zu unterscheiden, im Nachhinein unterschieden sich die Schwarztöne. Da lohnt es sich, nochmal drüber gucken zu lassen und nicht der Farbauflösung auf der Website zu vertrauen.
FLYERALARM Deutschland Kunde
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06.09.2023
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Der Gesamtauftrag (klein) wurde in den Prozessen sehr gut abgebildet.
Auch die Mitarbeiter waren sehr bemüht zu Unterstützen.
Gute und zeitnahe Kommunikation!
Leider dauerte die Übersendung logistisch sehr lange, die angekündigte Auslieferung wurde nicht eingehalten. Zwischen Druckfreigabe und Auslieferung der Visitenkarten lagen 6 Tage.
Dies erfolgte bei älteren Aufträgen schneller.
FLYERALARM Deutschland Kunde
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11.09.2023
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Qualität und Lieferservice war voll ok..
Der Hinweis, dass die Datenübermittlung vom Objekt erst am Ende der Bestellung erfolgt, hätte mir manchen Zweifel erspart. Dies könnte man mit
einem Satz ändern, der da lauten könnte "Die Datenübermittlung ihrer Drucksache ist ganz am Ende des Bestellvorgangs erforderlich".
Die Internetseite ist übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet, einzig die Tatsache, dass ich meine Druckdatei erst nach dem Bezahlen hochladen kann, verunsichert bei der ersten Bestellung sehr. Beim Folgeauftrag wusste ich dann Bescheid.
Bin seit vielen Jahren Kunde und es gab nur eine kleine Reklamation. Wenn man sich an Standards hält, bekommt man auch gute Ergebnisse. Vorbildlich die Information über Produktionsstand und Versand.
FLYERALARM Deutschland Kunde
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14.09.2023
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Produkt ist sehr gut.
Was besser sein könnte, ist die Kommunikation des Auftragsfortschrittes. Vor allem wenn man terminliche Vorgaben hat, ist es schon interessant zuverlässige Daten zu erhalten.
FLYERALARM Deutschland Kunde
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17.09.2023
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Gute Qualität und schnell verarbeitet.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass sie ups benutzen, denn ups liefert nie die Pakete ab sondern schickt sie sogar manchmal zurück…
Der UPS Versand ist oft problematisch, da die Zusteller meist nicht klingeln und lediglich einen Abholschein für ein UPS Depot in den Briefkasten werfen .....
FLYERALARM Deutschland Kunde
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09.09.2023
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Schneller und Termingetreuer Service, leider kommen doch öfter mal fehlerhafte Drucksachen an. Besser machen: genauere Kontrolle vor Versand
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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