FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Deutschland
Bewertungen

: 54.618Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FLYERALARM Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

8.838 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

54.618 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

MS
Maria S.
Merzhausen
25.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin vollauf zufrieden, nachdem in Folge der Umstellung vor schon einiger Zeit die Funktionen wie Löschen u.ä. bei der Online-Gestaltung wieder eingerichtet wurden. Schon seit 2018 gestalte ich als Laie (möglicherweise mit einem bisschen Talent) 6-7 mal im Jahr die Einladungskarten unseres Vereins über Ihre Plattform. Die Handhabung ist sehr leicht und übersichtlich. Ihre Leute sehr freundlich und der Versand sehr zuverlässig. Was will man mehr?

Relevanteste negative Bewertung

FLYERALARM Deutschland Kunde
07.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Kundernservice ist sehr unfreundlich und hastig bei der Problemlösung. Es wird sich nicht ausreichend Zeit für den Kunden genommen, um zu helfen. Der Chat wird einfach vom Kundenservice beendet. Sehr schade. Nicht das erste Mal gewesen.

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

 Sortierung 
Relevanz
FLYERALARM Deutschland Kunde
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Karten sind super!!!!!!! Die Verpackung leider sehr schlecht! Es ist jetzt schon das 2.mal, dass der Verpackungskarton eine Beschädigung hat (was natürlich an UPS liegt, weil die nicht gut mit den Packeten umgehen) und dadurch 1/3 der Karten einen Knick am Rand haben, was meine Kunden und mich sehr verärgert. Von einem Kunden bekam ich nicht das volle Geld, weil er so sauer war. Ja, da könnten Sie doch mal über einen festeren Karton nachdenken oder über extra Randverdickungen als Schutz vor UPS-Würfen. Schöne Grüße!
FLYERALARM Deutschland Kunde
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Toller Service beim Versand

Der ursprüngliche Versanddienstleister (UPS) hatte die Lieferung vernichtet, weil sie wohl zu stark beschädigt war. Ich habe dann darum gebeten, bitte lieber mit DHL zu versenden. Zunächst hieß es, dass das nicht möglich ist und wieder über UPS versendet werden müssen. Zu meiner Freude und Überraschung hat Flyeralarm aber dann trotzdem meinem Wunsch entsprochen und mit DHL verschickt. Danke also für den entgegenkommenden Kundenservice. Die Qualität der Ware ist natürlich auch gut.
FLYERALARM Deutschland Kunde
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo und guten Tag, die Bearbeitung der Grafik und des Layouts sind gut verständlich und recht einfach und die Qualität der Flyer ist super. Leider hat der Versand recht lange gedauert. Ich hatte die Flyer an einem Sonntag gestaltet, am Montag bestellt und auch bezahlt und ich habe sie leider erst den Montag darauf per Post erhalten, obwohl ich nicht express, aber die mittlere Variante, also "schnelle" Zustellung gewählt hatte. Beste Grüße
FLYERALARM Deutschland Kunde
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf eines Rollups Gut: Lieferung im Lieferzeitraum, Qualität und Verpackung. Blöd: Im Editor schienen Logohintergrund und Hintergrund des bestellten Rollups die selbe Farbe zu haben, auch im PDF schien das Schwarz sich nicht zu unterscheiden, im Nachhinein unterschieden sich die Schwarztöne. Da lohnt es sich, nochmal drüber gucken zu lassen und nicht der Farbauflösung auf der Website zu vertrauen.
FLYERALARM Deutschland Kunde
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Gesamtauftrag (klein) wurde in den Prozessen sehr gut abgebildet. Auch die Mitarbeiter waren sehr bemüht zu Unterstützen. Gute und zeitnahe Kommunikation! Leider dauerte die Übersendung logistisch sehr lange, die angekündigte Auslieferung wurde nicht eingehalten. Zwischen Druckfreigabe und Auslieferung der Visitenkarten lagen 6 Tage. Dies erfolgte bei älteren Aufträgen schneller.
FLYERALARM Deutschland Kunde
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Lieferservice war voll ok.. Der Hinweis, dass die Datenübermittlung vom Objekt erst am Ende der Bestellung erfolgt, hätte mir manchen Zweifel erspart. Dies könnte man mit einem Satz ändern, der da lauten könnte "Die Datenübermittlung ihrer Drucksache ist ganz am Ende des Bestellvorgangs erforderlich".
HD
Heidi D.
Münchweiler
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Internetseite ist sehr übersichtlich

Die Internetseite ist übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet, einzig die Tatsache, dass ich meine Druckdatei erst nach dem Bezahlen hochladen kann, verunsichert bei der ersten Bestellung sehr. Beim Folgeauftrag wusste ich dann Bescheid.
DS
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es gibt nichts zu meckern

Bin seit vielen Jahren Kunde und es gab nur eine kleine Reklamation. Wenn man sich an Standards hält, bekommt man auch gute Ergebnisse. Vorbildlich die Information über Produktionsstand und Versand.
FLYERALARM Deutschland Kunde
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist sehr gut. Was besser sein könnte, ist die Kommunikation des Auftragsfortschrittes. Vor allem wenn man terminliche Vorgaben hat, ist es schon interessant zuverlässige Daten zu erhalten.
FLYERALARM Deutschland Kunde
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität und schnell verarbeitet. Der einzige Kritikpunkt ist, dass sie ups benutzen, denn ups liefert nie die Pakete ab sondern schickt sie sogar manchmal zurück…
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der UPS Versand ist oft problematisch, da die Zusteller meist nicht klingeln und lediglich einen Abholschein für ein UPS Depot in den Briefkasten werfen .....
FLYERALARM Deutschland Kunde
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller und Termingetreuer Service, leider kommen doch öfter mal fehlerhafte Drucksachen an. Besser machen: genauere Kontrolle vor Versand
CF
Claudia F.
Wuppertal
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkt. Preis. Prima,

Tolle Produktauswahl, gute Qualität, gute Preise, nur mitunter etwas unzureichende Verpackung (-> Lieferschäden).
FLYERALARM Deutschland Kunde
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder gerne… ein…

Immer wieder gerne… ein unproblematischer Ablauf. Lieferung dauerte Überbeine Woche, das war eher ungewöhnlich
BS
Bernd S.
Baltrum
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preise und Lieferung ok. Bestellsystem bei Wiederkäufen unlogisch. Erneutes Hochladen von Dateien nervt hart.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis und Druckqualität ist gut. Leider klappt die Zustellung häufig nicht bei Overnight-Bestellungen.
FLYERALARM Deutschland Kunde
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Druckerei, allerdings passieren immer wieder Fehler. Die Reklamation verläuft immer problemlos.
DZ
Dirk Z.
Heiligenstadt
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles unproblematisch, wenn man einmal weiß, worauf es ankommt und wie es funktioniert
JM
Joe M.
Frankfurt
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

top

handling hochladen und druckqualität top, aber overnight lieferung 1 tag später
AM
Astrid M.
Seligenstadt
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung. Die Lieferzeit war dieses Mal etwas länger als angegeben.