FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

US
Uwe S.
Frankfurt

Schnelle und gute Auftragsumsetzung

Die autonome Online-Bearbeitung macht es mir möglich meinen Auftrag zu jeder beliebigen Tages- oder Nachtzeit zu platzieren. Die Bearbeitung durch Flyeralarm war schnell und termingerecht. Als Amateur und ohne echtes Grafikprogramm habe ich immer Probleme mit dem Zuschnitt. Das kostet mich viel Zeit und ist trotzdem öfters mit Fehlern behaftet. Vielleicht kann die Software hier noch besser unterstützen als bisher schon.
22.03.2024
Die Bedienung der Seite ist sehr gut und einfach zu handeln. Auch die Abwicklung des Auftrags hat perfekt funktioniert. Einen Wermutstropfen gab es allerdings beim Bezahlen. Hier gab es , ich glaube 6 Möglichkeiten, ich habe 3 davon ausprobiert, leider hat nur die Vorauskasse geklappt. Bei allen anderen Varianten hat mich das Programm rausgeworfen. Gerne aber jederzeit wieder.
JS
Joachim S.
Gummersbach
22.03.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Schnelle Antwort auf Rückfragen. Alles Top. Die Schnelligkeit führt jedoch auch dazu, dass eine Bestellung nach 24h nicht mehr storniert werden kann. In diesem Fall liegt der Fehler ganz klar beim Besteller. Somit ist die Bestellung nach Erhalt sofort im Mülleimer gelandet. Schade.

schneller Versand, tolle Produkte!

Versand kam sogar schneller an als angegeben. Die gewünschten Artikeln sehen hochwertig aus und sind für unseren kommenden Veranstaltung zufrieden damit. Das einzige Manko war die Verpackungen: man hätte die Karten auch alles in einem Karton verpackt haben können.

Gut, aber Rand zu knapp beschnitten

Gut: Schnelle Lieferung, gute Qualität wie angeboten. Ärgerlich: Der Beschnitt verlief mitten durch den Randtext, obwohl das bei der Prüfung noch korrekt aussah. Also besser noch einen Millimeter zugeben!
21.03.2024

alles in allem gut

Ich habe Visitenkarten und Logo-Aufkleber bestellt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle unkomplizierte Lieferung. Allerdings sind kleinere Mengen teilweise sehr teuer oder gar nicht möglich.

Für einen Anfänger noch etwas unübersichtlich.

für einen Anfänger viele fachspezifische Begriffe und durch die vielen Varianten auch sehr zeitraubend. Schnell mal was drucken ist da nicht. Das Ergebnis ist aber dafür auch super.
Sehr zufrieden, zu verbessern ist vielleicht der Bestellvorgang. Wahl ob express oder overnight oder Standard bis zum Schluss als Wahlmöglichkeit offen lassen wäre toll
De meisten Bestellungen funktionieren einwandfrei. Nicht alle. Falsche Lieferadresse. Falscher Druck. Wenigstens ist die Reklamationsbearbeitung gut.
Einfaches Bestellen, schnelle Bearbeitung, unsere Flyer sind in einer guten Qualität. mit dem Overnight Bestellung könnte manchmal besser klappen.
Für mich war nicht eindeutig erkennbar, was ich wählen muss, um Vorder- und Rückseite meiner Visitenkarte zu bedrucken.
SB
Steffi B.
Druckqualität super, Punktabzug weil die Lieferung etwas später als bei der Bestellung kommuniziert geliefert wurde.
HM
Harald M.
Osnabrück
Ein Muster nach Erstellung des Flyers zu drucken zur Überprüfung wäre gut.
gute schnelle Bearbeitung und Lieferung
Qualität und Lieferzeit sind sehr gut
Andi S.
Alles gut – Kundin war sehr zufrieden.
JM
Jürgen M.
Heppenheim
Die Lieferzeit sollte besser werden.
Marcus S.
Finnentrop