FLYERALARM Deutschland- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 15.12.2014

24.10.2023

Bewertungen für FLYERALARM Deutschland

03.11.2023
Seltsame Firma. Erst wird gesagt die Lieferung dauert doch zwei statt eine Woche, dann wird es doch zum eigentlichen Termin geliefert. In dem Paket waren plötzlich mehr Exemplare als bestellt. Die Qualität war leider schlechter als erwartet. Der komplette Beschnitt war schief, wodurch Blitzerkanten (auch schief) entstanden sind, der Umschlag verschoben, viel zu viel Leim, sodass die Fadenbindung nun eine Klebebindung ist und am Schlimmsten auf der Blitzerkante stand der Firmenname, Bestellnummer und der Auftragstitel...
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag , ich freue mich über Ihr ehrliches Feedback. Vielen Dank dafür. Ich bedaure sehr, dass die Qualität der Broschüren nicht Ihren Wünschen entspricht. Wir arbeiten permanent daran unsere Qualitätssicherung bei der Produktion zu verbessern. Wie wir anhand Ihrer Fotos sehen konnten, war das Ergebnis nicht zufriedenstellend - und erfüllt auch nicht unsere Qualitätsansprüche. Wie ich Ihrem Auftrag entnehmen kann, haben Sie bereits mit unserer Qualitätssicherung eine Lösung finden können und wir haben Ihnen den Betrag erstattet. Viele Grüße, Ihre Andrea vom FLYERALARM Team
GV
G V.
Würzburg

Bei online Erstellung war kein Recyclingpapier möglich.

Das Blöckchen wurde online erstellt. Danach stellte sich heraus, dass man kein Recyclingpapier wählen kann. Das war im Voraus nicht ersichtlich. Auf der Homepage standen verschiedene Papiere zur Auswahl, danach nur noch ein Papiertyp. Da die Software bei der Gestaltung so langsam war hatte ich keine Lust das Projekt zu verwerfen oder es nochmal neu zu gestalten. Am Druck gibt es nichts auszusetzen. Aber im Sinne der Nachhaltigkeit sollte IMMER Recyclingpapier als Alternative angeboten werden.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Rückmeldungen dieser Art sind sehr hilfreich für uns. Sie zeigen uns, an welcher Stelle es noch nicht so ganz rund läuft. Ich leite Ihre Anfrage direkt an unser Team aus der Produktentwicklung weiter. Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
28.09.2023
Das Feedback bei Reklamationen ist unterirdisch, Farbe nicht getroffen dan bekommt ma so eine Antwort : Die Farbabweichung liegt innerhalb der Richtlinien und der zulässigen Toleranzen. Aufgrund des Sammeldruckverfahrens und unterschiedlichen Druckbogenplatzierungen sind geringe Farbabweichungen von Auftrag zu Auftrag nicht zu vermeiden. Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage in den Druckdaten. Derartige Abweichungen zueinander sind leider immer möglich. Unglaublich
29.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback an uns. Es ist tatsächliche so, dass es immer zu Farbabweichungen kommen kann. Ich sehe aber, dass Sie gemeinsam mit unserer Qualitätsabteilung eine Lösung gefunden haben und eine Teil gutgeschrieben bekommen haben. Viele Grüße, Andrea vom FLYERALARM Team

Sehr schlechter Service und Know-How

Der Service und die Abwicklung bei sind sehr schlecht. Bei uns war einmal RGB statt CMYK als Farbe angelegt. Im Onlinecheck war alles in Ordnung, bei Auslieferung bekamen wir weiße Mappen ohne jeglichen Druck geschickt. Druck wurde voll abgerechnet und eine Reklamation nicht angenommen. So sieht für mich kein Kundenservice aus zumal im Korrekturabzug alles gepasst hat .. Die Ansprechpartner sind einfach nur ein beauftragter Kundenservice mit teilweise keinerlei Ahnung in der Thematik ..
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut mir leid, dass Sie mit der Reklamationsabwicklung unzufrieden waren. Gerne helfen wir Ihnen bereits vor einer Bestellung weiter und beraten Sie ausführlich zum Anlegen der Druckdaten. Rufen Sie gerne einfach durch unter 0931 46584 004. Unser Ziel ist es unseren Service stets zu verbessern und ich werde Ihr Feedback daher direkt an das zuständige Team weitergeben. Ich hoffe wir können Sie in Zukunft noch überzeugen, dass wir es besser können! Viele Grüße, Ihre Sophia vom FLYERALARM-Team.

Bestellung zu kompliziert und missverständlich

Lieferung selbst war prima, die Bestellung (erstmalig) war aber zu kompliziert, missverständlich durch unterschiedliche Varianten (Umschlagblatt mit 4 Seiten auf 2 Doppelseiten konzipieren oder 4 Seiten einklicken) Telefonisch bekam ich unterschiedliche Auskünfte: alles "jpeg", ein andrer "PDF", hat mich viel Zeit gekostet. Bei mehrmaligem Bestellen lernt man natürlich dazu, braucht aber wohl Fachexpertise bei der Bildbearbeitung (Zuschnitt auf Titelblatt und Größenanpassung)
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie hier unterschiedliche Angaben bekommen haben und der Bestellprozess für Sie missverständlich war. Wenn Sie Fragen rund um die Bestellung wie bspw. den Bestellablauf haben, steht Ihnen unser Team aus dem Customer Support zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 0931 46584 0 oder per Mail an info@flyeralarm.de Beste Grüße, Ihr Max vom FLYERALARM Team
SK

Sehr unflexibel, wenn es Herausforderungen gibt

Ich habe einen Auftrag für über 2000 EUR erteilt und es gab beim Datencheck ein Problem mit einem einfachen Logo, welches ein falsches Format hatte. Nach einem eher unfreundlichen Gespräch mit der Grafikabteilung wurde mir nicht weitergeholfen bzw. sollte die Umwandlung einen deutlichen Mehrpreis kosten. Ein befreundeter Grafiker hat das ganze dann innerhalb einer Minute erledigt. Ich werde nicht wieder bei Flyeralarm bestellen.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Bei Fragen rund um den Bestellablauf sowie das Erstellen der Druckdaten stehen Ihnen unser Team aus dem Customer Support gerne zur Verfügung. Telefonisch: 0931 46584 0 oder per Mail: info@flyeralarm.de. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Beste Grüße, Max vom FLYERALARM Team
Es wurde die falsche Größe bei der kostenpflichtigen musterware geliefert. XS anstatt XXL. Am Telefon wurde mir gesagt das die Reklamation übers Internet ausgeführt werden muss und zwei Wochen mindestens dauert. Auf die reklamationsemail habe ich keine Antwort erhalten, das es zumindest bearbeitet wird… wenn es schon bei einem Muster so schlecht läuft, wie soll es dann bitte bei der großen Bestellung sein?
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung Ihrer Musterbestellung. Es tut mir sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Ich habe im Lager nachgefragt was hier passiert ist, leider waren die Größen falsch einsortiert. Ihre Reklamation hat uns erreicht, unser Team der Quality Assurance meldet sich bei Ihnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben - wir können das besser. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
13.06.2023
Erfreulich schnelle Lieferung. Leider hat der Einsatz der empfohlenen PDF-Version dazu geführt, dass der Text einer Seite ein wenig zerschossen wurde, was leider in der Hektik auch von mir übersehen wurde. Wäre bei Zusammenarbeit mit der bewährten, natürlich auch teureren Druckerei vor Ort (oder einem kostenpflichtigen erweiterten Datencheck) nicht passiert.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit dem Druck nicht zufrieden sind. Gerne können Sie beim nächsten Mal bei uns anrufen und wir schauen uns zusammen Ihre Druckdaten an. Bis bald, viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
CL
Christiane L.
Bergisch Gladbach
Unübersichtliche Website, die pers. Beratung am Telefon war zwar freundlich, aber mit z.T. widersprüchlichen Angaben; der Preis war OK, aber nicht günstig. Der einzige Grund, warum wir trotzdem bei Flyeralarm bestellt haben, war die Tatsache, dass das Papier z.T. von den Behindertenwerkstätten bezogen wurde. Sonst hätten wir bei einem Wettbewerber bestellt.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service und dem Aufbau der Website. Ich leite Ihre Mail gerne an unsere Fachabteilung weiter. Ich würde mich freuen wenn Sie uns trotzdem noch eine Chance geben. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
15.05.2023

Keine Datenspeicherung

Ich hatte schon eine Nachricht hinterlassen, dass es unglücklich ist, wenn die ganze Arbeit wie durch Zauberhand verschwindet, bevor man sie in Auftrag geben kann. Die freundliche Dame vom Kundendienst teilte mir mit, dass es an meinem Browser (edge) liege. Das Problem (2 Stunden Arbeit waren umsonst) hatte ich und es gab leider keine Lösung für mich :-(.
16.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut können wir nachvollziehen, denn es ist ärgerlich, wenn etwas nicht klappt und Zeit verloren geht. Mit einem Browserwechsel zu Google Chrome und einer Nutzung von Laptop oder PC ist Online gestalten sehr viel besser nutzbar. Viele Grüße, Ihr FLYERALARM Team
26.08.2023

Kein Service

Meine Sendung wurde angeblich von DHL verbummelt. Laut Tracking ging es jedoch nie über die elektronische Übermittlung hinaus. Das habe ich auch erst auf Nachfrage erfahren. Der Kontakt im Service war dabei sehr unfreundlich. Mein Auftrag wurde dann nochmal produziert, keine Spur von Priorisierung in der Produktion oder Expressversand.
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback an uns. Schade, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Aufkleber im Express nachdrucken lassen und somit den schnellsten Produktions- und Versandweg gewählt. Die Ware sollte voraussichtlich morgen bei Ihnen ankommen. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
01.09.2023

Untragbare Lieferzeiten trotz horrendem Versandkostenaufpreis

Etiketten für Shop-Eröffnung per Overnight-Express bestellt und mit satten vier Arbeitstagen Verspätung erhalten. Dolle Wurst. Der Kundenservice zeigt sich extrem knickrig, was eine Entschädigung betrifft. Druckqualität leider auch wiederholt nicht die Beste. Das war definitiv die letzte Bestellung, jetzt verdient die Konkurrenz.
01.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Reklamation. Es tut uns leid, dass sie nicht zufrieden waren. Unsere Qualitiy Assurance hat Sie zur Gutschrift kontaktiert, falls noch Fragen offen sind antworten Sie bitte auf unsere E-Mail. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team
10.09.2023

Zuerst zahlen, dann Dateien hochladen?

Ich finde das schlimm, dass man zuerst zahlen muss, und erst danach die Dateien (die man ausdrucken lassen möchte) hochladen - also, wenn es schief geht, und die Dateien doch nicht richtig sind für die FlyarAlarm Vorgaben, dann ist das Geld schon weg, und man kann sich damit beschäftigen, das Refund zu organisieren...
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zum Bestellablauf. Falls die Daten doch nicht ganz für den Druck passen, können Sie jederzeit bei uns telefonisch Unterstützung bekommen. Ebenfalls, erstatten wir Ihnen den Betrag direkt zurück nach einer Stornierung. Ihr Feedback gebe ich jedoch selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiter. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
DP
21.09.2023

Overnight Versand funktioniert nicht.

Am Artikel gab es nichts zu meckern. Ich hatte extra den overnight Versand gewählt und bezahlt, leider ist der Artikel dann einen Tag zu spät angekommen. Dienstag waren die Druckdateien da und freigegeben, bezahlt mit Paypal sollte dann Donnerstag geliefert sein. Freitag war es dann da. Leider zu spät.
22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mit leid, dass es Verzögerungen bei unserem Versanddienstleister gab. Gerne können Sie über Ihr Kundenkonto eine Reklamation einreichen. Wir finden gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Andrea vom FLYERALARM Team
23.05.2023
Hat nicht rechtzeitig geliefert kassiert Geld für overnight am Donnerstag liefert an Montag. Schlechte Customer Service. Sehr Stürr und hochnäsige Verhalten gegenüber Kunden. Nicht fokussiert auf Kundenzufriedenheit.
25.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Antworten Sie gerne auf die Mail des Kollegen aus der Qualitätssicherung damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
28.08.2023
Tassen sind nicht gleich, die Qualität schwankt und eine Tasse war sogar komplett versaut. Leider hatte ich auch bereits ein nicht zufriedenstellendes Ergebnis bei anderen bedruckten Aertikeln wie Zollstöcken usw.
28.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich Ihrem Auftrag entnehmen kann, haben Sie bereits eine Reklamation ausgelöst. Meine Kolleginnen und Kollegen aus der Qualitätssicherung prüfen Ihren Auftrag schnellstmöglich und melden sich bei Ihnen zurück. Viele Grüße Ihr FLYERALARM Team
23.10.2023

Schnell, günstig, aber farblich nicht der Hit

Schnell, günstig, aber leider ist der Druck viel zu hell. In einer anderen Online-Druckerei kamen die Farben schön satt und kräftig. Kostet zwar einen Ticken mehr, aber die paar Euro sind es nicht wert zu sparen.
24.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Farbigkeit der bestellen Kalender. Es tut mir leid, dass Sie mit den Farben nicht zufrieden sind. Bitte lösen Sie direkt über Ihr Kundenkonto eine Reklamation aus und laden bitte Bilder beider Varianten hoch. Wir prüfen gerne anhand der Druckdaten das eingestellte Farbprofil. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Viele Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
SH
Stefan H.
Erkrath
Wenn man etwas als Express mit Lieferzeit von zwei Werktagen am Freitagmittag in Auftrag gibt, finde ich es leicht irritierend, wenn die Ware dann am Mittwoch kurz vor Lagerschluss um 16:00 Uhr geliefert wird.
Antwort von FLYERALARM Deutschland
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Das voraussichtliche Lieferdatum war der 29.11.2023, UPS hat Ihren Auftrag am 29.11.2023 fristgerecht ausgeliefert. Gerne können Sie vorab mit uns Kontakt aufnehmen falls Fragen zum Zustelltermin auftreten. Liebe Grüße, Ihre Manuela vom FLYERALARM Team
12.09.2023
Wir haben versehentlich 2x doppelt bezahlt, einmal vor Wochen und einmal vor 3 Wochen. Zurückbezahlt oder gemeldet hat sich niemand. Ein Unding, so was muss in der Buha auffallen. Wir reklamieren jetzt!!
14.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie hierzu eine Rücküberweisung über Ihr Kundenkonto auslösen. Beste Grüße, Ihr FLYERALARM Team
31.07.2023
Lieferverzug: Der Druck ist zu spät ausgeliefert worden obwohl es als Express Lieferung gebucht wurde. Dies wurde reklamiert, aber die Fakten der Reklamation wurden nicht zur Kenntnis genommen.
03.08.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut UPS Tracking wurde am 27.07.2023 zugestellt - genau an Ihrem Liefertermin. Liebe Grüße, Ihr FLYERALARM Team