huellegestalten.de- Logo - Bewertungen

huellegestalten.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.056 Bewertungen insgesamt

Gut

05.06.2023
Interneseite einfach gehalten, die Gestaltung ist ebenso kinderleicht. Bezahlung per Paypal möglich. Ich habe leider keine Meldung über den Versand der Ware erhalten, bis diese schließlich im Biefkasten lag. Die Hülle riecht leider nach über 2 Wochen noch immer sehr Stark nach Chemi. Die Qualität der Hülle (Iphone 7), ist gut. Bei der Gestaltung hätte es jedoch einen Hinweis geben müssen, das oben (mittig), das Bild durch den Ausschnitt beschnitten wird, dadurch hätte ich das Bild ein wenig anders positioniert. Im Allgemeinen eine tolle Seite.
JV
Jonas v.
Ingolstadt

03.06.2023
Vertrauenswürdigkeit würde von mir 4,5 Sterne bekommen, aber es sind nur drei Sterne weil ich mit dem Aufdruck des Bildes auf meiner Handyhülle nicht so ganz zufrieden bin. Irgendwie glitzert die Hülle Abends wenn man Licht an hat und man sieht dadurch das Motiv schlecht. Ich habe ein sehr dunkles Bild mit schwarzem Hintergrund gewählt. Das sehr Farbenfrohe Bild, das sich mein Mann ausgesucht hatte, ist gut geworden, da stört das glitzern nicht. Leider wurde auch alles auf eine weiße Hülle gedruckt, so dass ich mit einem schwarzen Textilstift die Ränder nach geschwärzt habe. Ich hatte mich auch beschwert und es wurden Bilder zur besseren Erklärung angefordert und ich sollte genau beschreiben was mich stört. Das habe ich getan und mir wurde kostenlos eine neue Hülle geschickt, leider war sie genau so wie die Erste.

Bewertungen für huellegestalten.de

16.06.2023

Was ich gut finde & was nicht.

Was ich gut finde: Ihr habt mir nach meiner 1. Reklamation (der gewünschte Druck war nicht mittig auf der Schutzhülle) eine Ersatzhülle geschickt. Was ich nicht gut finde: Leider habt Ihr es auch hier nicht geschafft den Druck mittig anzubringen. FAZIT: Ich glaube euer Drucker hat ein Problem & beim 3. Mal wird's auch nichts....
14.06.2023
10.06.2023

Sehr schön

Einfache Bedienungsanleitung, schneller Versand. Gute Qualität! Schöne Farben
08.06.2023
Leider ist die Hülle schlecht bedruckt worden. Ist mir jetzt schon zum zweiten Mal dort passiert, deswegen habe ich meine letzte Hülle bei Pixum machen lassen, dort ist die Qualität super! Das einzig nette hier war der Kundensupport, die mir 50% Rabatt auf meine aktuelle Bestellung gegebenen haben, da die Hülle nicht so geworden ist wie erhofft.
16.06.2023
Hallo! Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird dafür sorgen, dass Du schnellstmöglich einen neuen Artikel erhältst. Vielen Dank für Dein Verständnis! Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
08.06.2023
Leider sehr enttäuschend. Produkt kann ich leider nicht beurteilen, weil es nicht angekommen ist. Habe extra den express bezahlt damit es rechtzeitig ankommt. Doch der Versand wurde täglich verschoben. Der Kundenservice ist ein Akt für sich. Hat aber mit der Rückerstattung zum Glück geklappt
16.06.2023
Hallo! Wir bitten um Entschuldigung! Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
06.06.2023
06.06.2023
05.06.2023
Das gestalten war super 👍 ohne Probleme.
JV
Jonas v.
Ingolstadt
05.06.2023

Gute und einfache Abwicklung mit leichten Defiziten.

Gute Hülle mit schönem Druck - Lieferung aber zu spät

Die Hülle ist gut gemacht. Der Druck ist super. Leider sollte die Hülle ein Geschenk werden, dass rechtzeitig ankommen musste. Wir haben daher den premium Versand gewählt (der Aufpreis kostet). Leider kam die Lieferung, trotz garantiertem Lieferdatum, nicht rechtzeitig.

Verspätete Lieferung trotz Extrakosten

Trotz Extrakosten für den Expressversand und der Zusicherung, dass das Produkt bis Mittwoch ankommt, kam das Paket erst am Dienstag die Woche darauf an. Also fast eine Woche verspätet. Bei der Sendungsverfolgung konnte ich auch sehen, warum: Hüllegestalten hat das Paket erst am Mittwochabend (wo es eigentlich schon bei mir sein sollte) an GLS übergeben. Nie mehr würde ich mehr zahlen für Expressversand.

Mit Premium Versand bestellt und immer noch nicht geliefert

Ich habe im Mai eine Hülle bestellt die mir garantiert hat das sie bis zum 18.5 geliefert wurde. Tada bis heute wurde nichts geliefert. Als angeblich geliefert wurde konnte meine Adresse nicht ermittelt werden, jedoch als ich mit Hilfe von Paypal mein Geld zurück gefordert habe wurde angeblich eine zweite Lieferung verschickt die natürlich wiederum nicht eingetroffen ist. Das Help bzw der Kundenservice sind eine Katastrophe. Finger weg!!! Kontaktaufnahme nicht möglich bzw es kommt einem so vor als würden Standart antworten rausgehen, wenn man überhaupt nach Tagen eine Antwort bekommt. FINGER WEG!!!!!
12.06.2023
Hallo! Es tut uns leid zu hören, dass sich die Auslieferung Deiner Bestellung verspätet. Wir würden Dir gerne weiterhelfen. Wenn Deine Bestellung einen garantierten Liefertermin hatte, wende Dich bitte an unser Helpcenter, damit wir Dich für die Verspätung kompensieren können. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
03.06.2023
02.06.2023
Die individuell gestaltete Hülle kam zum angegeben Termin. Qualität ist für den Preis angemessen gut :)
ER
Edward R.