huellegestalten.de- Logo - Bewertungen

huellegestalten.de

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.039 Bewertungen insgesamt

Gut

05.06.2023
Interneseite einfach gehalten, die Gestaltung ist ebenso kinderleicht. Bezahlung per Paypal möglich. Ich habe leider keine Meldung über den Versand der Ware erhalten, bis diese schließlich im Biefkasten lag. Die Hülle riecht leider nach über 2 Wochen noch immer sehr Stark nach Chemi. Die Qualität der Hülle (Iphone 7), ist gut. Bei der Gestaltung hätte es jedoch einen Hinweis geben müssen, das oben (mittig), das Bild durch den Ausschnitt beschnitten wird, dadurch hätte ich das Bild ein wenig anders positioniert. Im Allgemeinen eine tolle Seite.
JV
Jonas v.
Ingolstadt

03.06.2023
Vertrauenswürdigkeit würde von mir 4,5 Sterne bekommen, aber es sind nur drei Sterne weil ich mit dem Aufdruck des Bildes auf meiner Handyhülle nicht so ganz zufrieden bin. Irgendwie glitzert die Hülle Abends wenn man Licht an hat und man sieht dadurch das Motiv schlecht. Ich habe ein sehr dunkles Bild mit schwarzem Hintergrund gewählt. Das sehr Farbenfrohe Bild, das sich mein Mann ausgesucht hatte, ist gut geworden, da stört das glitzern nicht. Leider wurde auch alles auf eine weiße Hülle gedruckt, so dass ich mit einem schwarzen Textilstift die Ränder nach geschwärzt habe. Ich hatte mich auch beschwert und es wurden Bilder zur besseren Erklärung angefordert und ich sollte genau beschreiben was mich stört. Das habe ich getan und mir wurde kostenlos eine neue Hülle geschickt, leider war sie genau so wie die Erste.

Bewertungen für huellegestalten.de

23.03.2024
Super Service
22.03.2024
21.03.2024
Alles bestens, leicht zu gestalten, schnelle Lieferung und gute Qualität.

Wunderschöne Hülle

Hülle ist genauso wie ich sie gestaltet habe.
SR
Silvia R.
Knittlingen

Handyhülle

Die Hülle ist sehr schön geworden. Die Bedienung zur Gestaltung ist sehr einfach. Bin sehr zufrieden.

Jederzeit wieder

Die Hülle entspricht optisch genau dem, was ich mir vorgestellt habe. Das Material ist schön griffig.
19.03.2024

superschnelle Lieferung

Nach 2 Tagen wurde die Bestellung geliefert. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
18.03.2024
Schöne Hülle, weiterzuempfehlen. Lieferung ging super schnell.
Hülle passt nicht
20.03.2024
Hallo! Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird dafür sorgen, dass Du schnellstmöglich einen neuen Artikel erhältst. Vielen Dank für Dein Verständnis! Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
17.03.2024
Leider habe ich die verkehrte Hülle erhalten. Ich hatte diesbezüglich auch eine Mail an Sie geschrieben aber bis heute leider keine Antwort erhalten.
20.03.2024
Hallo! Wir bitten um Entschuldigung! Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
CB
Caroline B.
Lennestadt
16.03.2024
Geschicktes Foto wurde sehr gut wiedergegeben. Was ich mir wünschen würde, dieses beidseitig für mein Handy zubekommen. Ein Schutz rundum.Dann wäre es perfekt.

Zu späte Lieferung

Das garantierte Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Die Hülle war dann überflüssig und keine Rückerstattung
20.03.2024
Hallo! Es tut uns leid zu hören, dass sich die Auslieferung Deiner Bestellung verspätet. Wir würden Dir gerne weiterhelfen. Wenn Deine Bestellung einen garantierten Liefertermin hatte, wende Dich bitte an unser Helpcenter, damit wir Dich für die Verspätung kompensieren können. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
PL
Peggy L.
Eching
15.03.2024
Der super zuverlässig Service. Danke
15.03.2024
Die Hülle ist super schön. Lediglich beim Fotografieren in 0,6 facher Verkleinerung stört sie oben rechts im Foto ein wenig, weil sie sehr dick ist. Mein Telefon gleicht das selbst aus, deshalb stört es nicht. Ist aber leider häufig ein Problem. Der Ausschnitt für die Kamera sollte also noch einen Millimeter größer sein