huellegestalten.de- Logo - Bewertungen

huellegestalten.de

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.039 Bewertungen insgesamt

Gut

05.06.2023
Interneseite einfach gehalten, die Gestaltung ist ebenso kinderleicht. Bezahlung per Paypal möglich. Ich habe leider keine Meldung über den Versand der Ware erhalten, bis diese schließlich im Biefkasten lag. Die Hülle riecht leider nach über 2 Wochen noch immer sehr Stark nach Chemi. Die Qualität der Hülle (Iphone 7), ist gut. Bei der Gestaltung hätte es jedoch einen Hinweis geben müssen, das oben (mittig), das Bild durch den Ausschnitt beschnitten wird, dadurch hätte ich das Bild ein wenig anders positioniert. Im Allgemeinen eine tolle Seite.
JV
Jonas v.
Ingolstadt

03.06.2023
Vertrauenswürdigkeit würde von mir 4,5 Sterne bekommen, aber es sind nur drei Sterne weil ich mit dem Aufdruck des Bildes auf meiner Handyhülle nicht so ganz zufrieden bin. Irgendwie glitzert die Hülle Abends wenn man Licht an hat und man sieht dadurch das Motiv schlecht. Ich habe ein sehr dunkles Bild mit schwarzem Hintergrund gewählt. Das sehr Farbenfrohe Bild, das sich mein Mann ausgesucht hatte, ist gut geworden, da stört das glitzern nicht. Leider wurde auch alles auf eine weiße Hülle gedruckt, so dass ich mit einem schwarzen Textilstift die Ränder nach geschwärzt habe. Ich hatte mich auch beschwert und es wurden Bilder zur besseren Erklärung angefordert und ich sollte genau beschreiben was mich stört. Das habe ich getan und mir wurde kostenlos eine neue Hülle geschickt, leider war sie genau so wie die Erste.

Bewertungen für huellegestalten.de

18.05.2023
Das Teil sieht zwar gut aus, ist aber im Alltag unpraktisch und nervig. Es gibt nur ein Oberteil der Schutzhülle, kein Unterteil. Das Oberteil ist zwar mit einem Magneten versehen, so dass es am IPAD angebracht werden kann, allerdings ist der Magnet so schwach, dass er bei Gebrauch ständig abfällt. Bereits am zweiten Tag habe ich das Teil genervt beiseite gelegt und mir eine andere Schutzhülle gekauft.
19.05.2023
Hallo! Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
21.08.2023

Betrüger

Was soll ich schildern…? Es gibt nix… Hülle gestaltet und bis heute nix erhalten außer der Rechnung…keine Bestellbestätigung…nix,nur die wichtige Rechnung… Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben,geht aber leider nicht…
28.08.2023
Hallo! Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
26.10.2023

Absolut nicht empfehlenswert!

Viel spätere Lieferung als versichert wurden ist, die Lieferung wurde 5(!) mal verzögert, obwohl ich den teureren Versand bestellt habe. Das bestellte Produkt war qualitativ überhaupt nicht gut verarbeitet und der Druck war katastrophal und die Farben waren schon bei Lieferung miteinander vermischt (gedrucktes Logo hat komplett auf die weiße Hülle abgefärbt). Nicht zu empfehlen.
Antwort von huellegestalten.de
Hallo! Wir bitten um Entschuldigung! Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
11.10.2023

Grauenhafte Qualität

Wir haben ein Design erstellt und 3 Hülle damit bestellt. Jede Hülle sieht anders aus. Das Logo ist verzerrt, es gibt weiße Stellen/Fehler und die Farbe ist auf jeder Hülle anders. Sehr schade finden wir auch, dass es keine Telefonnummer gibt, um mit dem Kundenservice persönlich zu sprechen. Vielleicht hatten wir Pech, von unserer Seite aus leider nicht zu empfehlen.
16.10.2023
Hallo! Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird dafür sorgen, dass Du schnellstmöglich einen neuen Artikel erhältst. Vielen Dank für Dein Verständnis! Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
08.06.2023
Leider ist die Hülle schlecht bedruckt worden. Ist mir jetzt schon zum zweiten Mal dort passiert, deswegen habe ich meine letzte Hülle bei Pixum machen lassen, dort ist die Qualität super! Das einzig nette hier war der Kundensupport, die mir 50% Rabatt auf meine aktuelle Bestellung gegebenen haben, da die Hülle nicht so geworden ist wie erhofft.
16.06.2023
08.06.2023
Leider sehr enttäuschend. Produkt kann ich leider nicht beurteilen, weil es nicht angekommen ist. Habe extra den express bezahlt damit es rechtzeitig ankommt. Doch der Versand wurde täglich verschoben. Der Kundenservice ist ein Akt für sich. Hat aber mit der Rückerstattung zum Glück geklappt
16.06.2023
17.09.2023

Katastrophe

Die personalisierte Hülle war ein Geschenk zum Hochzeitstag. Sie kam verspätet an und sie hält nicht. Nirgends stand ersichtlich beschrieben, dass die Hülle nur aus der Vorderseite besteht. Auf meine Anfrage nach Erhalt der Ware wurde bis heute nicht geantwortet.
21.09.2023
Hallo, Wir bitten um Entschuldigung! Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
11.10.2023

Trotz 4 Versuchen, keine Hülle

Wir haben 4x eine Hülle gestaltet, die nicht produziert wurde, weil es immer wieder Fehler beim Hochladen/Verarbeitung der gestalteten Hülle gab. Leider konnte man uns nie sagen, was das Problem ist. Keine Service, nur ein dummer Chat Service
18.08.2023

Nicht kratzfest

Die Hülle war Recht schnell da ordentlich verpackt. Meine alte bedruckte Hülle ist zwar nach zwei Jahren verblasst gewesen hätte aber keinen einzige Ablösung. Jetzt nach ca. 2 Wochen schon mehrere Ablösungen, sie ist einfach nicht kratzfest😢
28.08.2023
15.11.2023

Schlechte Kundenservice bei mangelhaftem Produkt

iPad Smart Cover bestellt. Hält nicht am iPad da Magnet zu schwach, also mangelhaft. Druckmotiv war auch noch schief. Rückerstattung wegen Produktmangel war ein Krampf mit dem Kundenservice. Absolut nicht empfehlenswert.
15.11.2023
25.08.2023
Das Lieferdatum wurde nicht eingehalten und dann 1 1/2 Monate nach hinten verschoben. Darüber wurde ich nicht aufgeklärt, sondern erst nach eigener Nachfrage beim Support kam eine verhaltene Mail diesbezüglich. Schade...
05.09.2023
14.10.2023
Wochenlange Lieferzeiten, statt 5-8 Werktagen warte ich schon seit über 3 Wochen drauf. Im Oktober bekam ich die Nachricht, dass die Hülle im September kommt. Super zuverlässig, die Hülle ist immernoch nicht da
16.10.2023
Hallo! Es tut uns leid zu hören, dass sich die Auslieferung Deiner Bestellung verspätet. Wir würden Dir gerne weiterhelfen. Wenn Deine Bestellung einen garantierten Liefertermin hatte, wende Dich bitte an unser Helpcenter, damit wir Dich für die Verspätung kompensieren können. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
03.09.2023
Bisher nichts erhalten, trotz Zusage der Lieferung bis zum 20.8 Jetzt haben wir den 3.9 Eine Email kam, dass die Lieferung sich verzögert. Aber wann ? Nichts Ich denke, dass das in China hergestellt wird.
05.09.2023
25.10.2023
Bisher bin ich zweimal vertröstet worden, dass sich meine Lieferung verzögert. Ich bin gespannt, ob überhaupt noch etwas kommt… zumindest eine Mail mit der Benachrichtigung ist gekommen…
Antwort von huellegestalten.de
Hallo! Wir möchten uns für die Verspätung bei der Lieferung Deiner Bestellung entschuldigen. Wir arbeiten bereits daran und Deine Bestellung wird mit Priorität behandelt. Wir werden Dich per E-Mail auf dem Laufenden halten. Solltest Du noch Fragen oder Bedenken haben, wende Dich bitte über unser Helpcenter an das Support-Team. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
15.09.2023
Die Hülle musste entsorgt werden. Sie hat auch nach einer Woche auf dem Balkon so dermaßen nach (Sprüh)Farbe gestunken, dass man nach 2 Minuten in der Wohnung Kopfschmerzen bekam.
21.09.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird dafür sorgen, dass Du schnellstmöglich einen neuen Artikel erhältst. Vielen Dank für Dein Verständnis! Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
16.10.2023
Sechs mal wurde ich über die Verzögerung meiner Lieferung via Mail (auf welche man nicht antworten kann) informiert-keine Kontaktmöglichkeiten-bis heute keine Ware erhalten….
25.10.2023

Nach über 1 Monat noch keine Lieferung

Am Anfang tägliche E-Mail über Lieferverzögerung von einem Tag. Dann Verzögerung bis zum Monatsende. Nun über eine weitere Woche… Forderung nach Geld zurück unbeantwortet.
10.10.2023

Falsche hülle

Habe die falsche hülle bekommen also für ein anderes Handy und der Service dauert ewig man hat das gefühl die wollen einem nicht Mal helfen
19.07.2023

lässt die Finger von! Kunden Service 0%

Die Hüllen sind einfach verfärbt, Hintergrund sollten schwarz glänzend sein ... und keiner reagiert an meine Beschwerde... nie wieder
19.07.2023
Hallo! es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen an die Qualität nicht erfüllen konnten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Unser Support-Team wird sich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
30.05.2023

Schlechte Qualität

Musste extra mehr Versand bezahlen um die Hülle an einem bestimmten Tag zu erhalten,und hab sie trotzdem nicht an dem Tag bekommen
12.06.2023