huellegestalten.de- Logo - Bewertungen

huellegestalten.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.032 Bewertungen insgesamt

Gut

05.06.2023
Interneseite einfach gehalten, die Gestaltung ist ebenso kinderleicht. Bezahlung per Paypal möglich. Ich habe leider keine Meldung über den Versand der Ware erhalten, bis diese schließlich im Biefkasten lag. Die Hülle riecht leider nach über 2 Wochen noch immer sehr Stark nach Chemi. Die Qualität der Hülle (Iphone 7), ist gut. Bei der Gestaltung hätte es jedoch einen Hinweis geben müssen, das oben (mittig), das Bild durch den Ausschnitt beschnitten wird, dadurch hätte ich das Bild ein wenig anders positioniert. Im Allgemeinen eine tolle Seite.
JV
Jonas v.
Ingolstadt

03.06.2023
Vertrauenswürdigkeit würde von mir 4,5 Sterne bekommen, aber es sind nur drei Sterne weil ich mit dem Aufdruck des Bildes auf meiner Handyhülle nicht so ganz zufrieden bin. Irgendwie glitzert die Hülle Abends wenn man Licht an hat und man sieht dadurch das Motiv schlecht. Ich habe ein sehr dunkles Bild mit schwarzem Hintergrund gewählt. Das sehr Farbenfrohe Bild, das sich mein Mann ausgesucht hatte, ist gut geworden, da stört das glitzern nicht. Leider wurde auch alles auf eine weiße Hülle gedruckt, so dass ich mit einem schwarzen Textilstift die Ränder nach geschwärzt habe. Ich hatte mich auch beschwert und es wurden Bilder zur besseren Erklärung angefordert und ich sollte genau beschreiben was mich stört. Das habe ich getan und mir wurde kostenlos eine neue Hülle geschickt, leider war sie genau so wie die Erste.

Bewertungen für huellegestalten.de

01.04.2024
Gutes Bild, gute Qualität, Jedoch ist die Oberfäche sehr glatt, hier muss man aufpassen wo man das Telefon hin legt, damit es nicht rutscht und runter fällt.
Qualität gut !!! Basishülle nur in einer Farbe (weiß) ?!☹️
08.04.2024
LK
Lisz K.
Erlensee

Gut

Preis, Leistung ist okay. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass es noch zu Valentinstag ankommt, wenn ich schon express Versand bezahle, aber leider war es erst am Tag danach da. Die Hülle ist schön geworden, eventuell werde ich wieder bestellen.
25.02.2024
Schnellere Lieferung als erwartet/angegeben. Qualität ist gut, allerdings riecht die Hülle ein wenig.
Die Gestaltung der Hülle wurde super umgesetzt. Leider ist der Geruch sehr unangenehm.
Hat alles geklappt. Qualität scheint ok.
HP
Hanni P.
Frankfurt
Die Hülle hat stark nach Leder gerochen
Alles gut und schnell bekommen
02.03.2024
17.02.2024
Lieferung schnell Hüllen sehen gut aus Bei Hüllen mit mehreren Motiven wäre es schön wenn man die Einteilung und Anzahl der Bilder selbst bestimmen/verschieben könnte.
KB
Karin B.
Hilzingen
18.02.2024
Die Qualität der Hülle ist sehr gut. Die Kommunikation mit der Firma ist nicht möglich, bzw. nur über vorgefertigte Masken. Leider nicht sehr kundenfreundlich
JV
Jonas v.
Ingolstadt
05.06.2023

Gute und einfache Abwicklung mit leichten Defiziten.

27.10.2023
Als erstes erstmal das Positive. Bei meinen beiden Bestellungen ist die Qualität und Verarbeitung einfach TOP! Da bin ich rundum zufrieden und glücklich damit. Bei meiner ersten Bestellung, war die Lieferung eine reinste Katastrophe ca 3 einhalb Wochen musste ich warten,(deshalb 1 Stern Abzug) Bis sie dann mal endlich ankam. Bei der zweiten Bestellung, erfolgte die Lieferung innerhalb von ein paar Tagen. So von der Verarbeitung und der bomben Qualität, kann ich jedem diese Seite empfehlen. Dafür 10 Sterne!
CS
Christina S.
Saarlouis
18.08.2023
Einfaches Handling beim Gestalten. Gute Fotoqualität. Leider reißt das Material im Knick ein bisschen auf
04.06.2023

Gute Hülle mit schönem Druck - Lieferung aber zu spät

Die Hülle ist gut gemacht. Der Druck ist super. Leider sollte die Hülle ein Geschenk werden, dass rechtzeitig ankommen musste. Wir haben daher den premium Versand gewählt (der Aufpreis kostet). Leider kam die Lieferung, trotz garantiertem Lieferdatum, nicht rechtzeitig.
UP
ulli P.
Bergen
Schnell und einfach. Ich hätte aber gern die Größe der vorgegebenen Felder geändert. Die Farben meiner Fotos wirken auf dem IPad Cover leider sehr unnatürlich leider sehr unnatürlich
18.07.2023
Druck sehr gut, Hüllenqualität sehr gut, aber harter Teil eine Spur zu groß und löst sich daher zu leicht. Ich habe Express bestellt und bezahlt; Lieferung kam 2 Tage später
Qualität ist beim ersten Mal Bestellung war sie gut. Bei der 2 leider nicht so da an den Rand leicht beschädigung am Bild sichtbar geworden sind. ansonsten top